RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

Diskutiere RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...

MickiesTogepi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
4
Standort
Deutschland
Team
Blau
Freundescode
702161092136
Heeey liebe Community!

Ich bin Mickie und neu hier!

Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein:
Welches Pokémon bzw. welche Pokémon sind eure Lieblinge?

Meine Lieblinge sind Togepi und Fluffeluff!

Togepi, weil es sooo süß ist. Fluffeluff natürlich auch, aber auch ein kleiner Frechdachs! :D
Die beiden würde ich niemals tauschen und immer beschützen! ;)

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG Mickie
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Relaxo, weil er mir ähnlich sieht und auch genauso faul ist.
 
Skadilina

Skadilina

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
5
Standort
Baunatal
Team
Gelb
Freundescode
5831 5547 2901
Tauboga

Wahrscheinlich wegen Ashs Tauboga im Anime. In den ersten Gameboy Generationen musste immer eins mit ins Team.
 
Der Edgar

Der Edgar

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
19
Team
Blau
Freundescode
547395950375
Denke wohl das alte Chubby Pikachu :pikachu
 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Kann mich da schwer festlegen. :D

Würde aber sagen: Arktos und Shaymin.

Arktos ist einfach zu erklären: Ich erinnere mich noch, wie ich irgendwann gegen 1998 auf meinem Super Game Boy die Top 4 besiegte, dachte, es wäre vorbei - und dann kam Gary (/Blau, wie auch immer er bei Euch hieß). Arktos war das einzige noch verbliebene Pokémon, ich hatte keine Beleber mehr. Und dennoch hat Arktos die Sache gerockt.
Shaymin ist einerseits sehr unscheinbar, andererseits sehr stark. Das hatte mich irgendwie gereizt.

Ansonsten mag ich noch Sonnkern. Fande immer fieß, dass es lange Zeit das schwächste Pokémon war. Daher hatte ich dann mal aus Langeweile in Pokémon Diamant auf dem DS rumgecheatet, ihm ordentliche Werte verpasst und absolut realistische Moves wie Drachenwut beigebracht. :D
 
Thema:

RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben