reCAPTCHA nicht erreichbar

Diskutiere reCAPTCHA nicht erreichbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich muss nur mal meinen Frust über die unfähigen Programmierer bzw. wahrscheinlich eher wie immer "die Entscheider von Google" bei Niantic...

Gib Resahp

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
6
Moin,
ich muss nur mal meinen Frust über die unfähigen Programmierer bzw. wahrscheinlich eher wie immer "die Entscheider von Google" bei Niantic loswerden.
Ich bin viel mit der Bahn unterwegs, und hatte schon ab und an diese Softbans, weil sich Niantic anscheinend nicht vorstellen kann,
dass man auch in Deutschland knapp 1000 km am Tag unterwegs ist, und zwischendurch in verschiedenen Städten Pokemon jagt.
Nun bin ich wieder mit der Bahn unterwegs, wollte nur mal von meinen IV82+ Pokemon die genauen Werte ausrechnen und ein wenig aufräumen.
Da kommt dann zwischen Hamburg und Hannover zum 1. Mal dieses reCAPTCHA "Popup" zur Verifizierung, dass ich kein Roboter bin.
Dass Problem ist aber, dass die reCAPTCHA Server entweder komplett down sind, oder halt nur über das WIFIonICE nicht erreicht werden können.
Auch über die Support direkt bei Niantic kann ich kein Ticket loswerden, weil dort auch ein reCAPTCHA beantwortet werden muss.
Falls die ein angehender Programmierer oder "Entscheider" lesen sollte, niemals nie nicht Drittserver in kritischen Bereichen verwerden.
Wer 24/7 Verfügbarkeit anbieten will, der muss auch alle wichtigen Server dazu in eigener Hand haben.
Egal, ich hoffe, ich kann mich dann heute Abend, wenn ich gemütlich zu Hause sitze, ohne Probleme wieder einloggen.
Wenn nicht, werde ich mich als Entwickler weiter für die Jungs bei Niantic schämen, die so einen MIst durchgehen lassen und da nicht gegen streiken.
Bzw. vielleicht streiken die ja auch alle, und deswegen gibt es nur tröpfchenweise so tolle Updates ;)

P.S. Die Demo etc. auf google.com funktionieren, also ist es tatsächlich eine fehlerhafte Einbettung und liegt nicht am BahnWLAN.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Vielleicht ist das eher ein ICE-Problem?

Als wir die Tage vom Frankfurt Flughafen per ICE zurück gefahren sind, wollte ich mit meinen Handy ins Internet, etwas die Sitzzeit mit PG verbringen. Zumindest über mein Vodafone kaum eine Chance, immer nur ganz kurze positive "Versorgungslücken". Scheinbar wirkt der ICE wie eine Art Faradayischer Käfig, der das externe Handynetz gegen das ICE-eigene-Handy-Netz soweit abschirmt, dass man nur das E-Qualitäts-Netz des ICEs selbst bekommt, zum telefonieren reichte das. Aber mit E Qualität komme ich nicht ins Internet. Wenn doch einmal LTE von außen kurz das ICE-E-Netz durchbrach, dann nur für wenige Sekunden. Wenn jetzt vielleicht die CAPTCHA-Frage durchkommen sollte, reicht die Zeit u.U. nicht mehr für Deine Antwort. Ich habe zumindest vollkommen gefrustet aufgegeben, aus dem fahrenden ICE irgendwie ins Internet und stabil zu Pokemon Go zu kommen. Im Bahnhöfen ging es dann für 1-2 Minuten wieder. Dann schnell 1-2 Mons gefangen bevor der ICE wieder losfuhr. hat sich nicht gelohnt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, jeder "100 EP-Fang" ist wichtig ^^

Und das ICE-WLAN-Netz ist wohl für nur interne ICE- und Bahnwerbezwecke gut, nach draussen kam ich darüber auch nicht.
 

Benutzer

Guest
.
 
Thema:

reCAPTCHA nicht erreichbar

reCAPTCHA nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • Nur 2 Pokestops nicht erreichbar?

    Nur 2 Pokestops nicht erreichbar?: Hallo alle zusammen :) Ich hab da mal ne Frage, die ich so noch nicht im Forum gefunden habe. Also bei uns hier in einem kleinen Park sind 2...
  • Maximale WP mit allen gefangenen Pokemon theoretisch erreichbar?

    Maximale WP mit allen gefangenen Pokemon theoretisch erreichbar?: Hallo zusammen, jedes Pokemon hat ja einen maximalen WP Wert. Ist dieser theoretisch gesehen mit allen Pkmn erreichbar und kostet nur mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben