Rechtschreibekorrektur

Diskutiere Rechtschreibekorrektur im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal eine Frage an die Admins: Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Rechtschreibekorrektur abzustellen? Die ist hier doch sehr nervig, bei...

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Mal eine Frage an die Admins: Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Rechtschreibekorrektur abzustellen? Die ist hier doch sehr nervig, bei jedem Pokemon wird ein andere Absiurdität verschlimmbessert.

Gruß Jack
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Du meinst die Korrektur deines Gerätes?
 

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Nein.
Ich dachte, meine Frage sei eindeutig. Wenn ich z.B.Kindwurm schreibe, wird das in Lindwurm korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein.
Ich dachte, meine Frage sei eindeutig. Wenn ich z.B.Kindwurm schreibe, wird das in Lindwurm korrigiert.
Und die Antwort war eindeutig. Im Forum gibts keine Rechtschreibkorrektur. Sondern das ist dein Handy 📱. 🙄
 

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Na da freue ich mich doch sehr, dass Du so gut Bescheid weist. Ich gehe niemals mit Handy ins Forum. Rechtschreibekorrektur bei Telegramm und Co kenne ich, über PC in Foren ist mit das bislang unbekannt.
Die Stelle zum Abstellen des Problems finde ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? (I-Mac)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also doch das Gerät.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
jo, wie schon geschrieben: es existiert keine Foreninterne Autokorrektur, das liegt am jeweiligen Gerät (bzw. der Software) des Nutzers.
 
Thema:

Rechtschreibekorrektur

Oben