Rechtschreibfehler in Pokemon Go

Diskutiere Rechtschreibfehler in Pokemon Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, hab heute bem rumgucken entdeckt, dass bei der Psychomedaille "Famge so und so viele Psychopokemon" steht. Bei den anderen Medaillen...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,

hab heute bem rumgucken entdeckt, dass bei der Psychomedaille "Famge so und so viele Psychopokemon" steht.
Bei den anderen Medaillen steht richtigerweise immer "Fange".
Ist das noch jemandem aufgefallen oder auch andere Fehler?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ist mir noch gar nicht aufgefallem ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
soll nix schlimmeres passieren.

aber bei den vielen "minor text fixes" die es bis jetzt gab kann das schonmal passieren :D
 
Thema:

Rechtschreibfehler in Pokemon Go

Rechtschreibfehler in Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ist Pokémon Go am Aussterben?

    Ist Pokémon Go am Aussterben?: (Text zum Community entfernt) Das Spiel ist ja auch schon 5 Jahre alt, das muss man jetzt nicht krampfhaft auf 20Jahre strecken. Man kann ja...
  • Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

    Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation: Am meisten falsch geschrieben werden wohl: Erstmal der Klassiker: Pokémons anstatt Pokémon. Top 10: 01. Heitera anstatt Heiteira 02. Mewto...
  • Ähnliche Themen

    Oben