Reevolution so teuer?

Diskutiere Reevolution so teuer? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich hatte gelesen, dass eine neue Megaentwicklung viel billiger ist als die Erste. Eine neue Entwicklung kostet bei meinem Glurak...

tom_85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich hatte gelesen, dass eine neue Megaentwicklung viel billiger ist als die Erste. Eine neue Entwicklung kostet bei meinem Glurak immer noch 200. Also exakt bei dem gleichen. Ist das bei euch auch so?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Hallo,
Das Problem bei Glurak ist, dass Du ja zwei Formen hast, und jede erst mal 200 Energie kostet.
Ich habe für die Entwicklung der zweiten Form dummerweise ein anderes Glurak verwendet als bei der Entwicklung zur 1. Form. Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum es wieder 200 Energie kostet.
Aufgefallen ist es mir bei Bisaflor, hier wird mir 40 Energie zur nächsten Entwicklung angezeigt, allerdings nur bei dem Bisaflor, welches ich für die erste Entwicklung verwendet habe. Bei jedem anderen würde mich die Entwicklung wieder 200 Energie kosten.
 

tom_85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
2
Das Habe ich mir auch schon gedacht. Ich denke dass der Knopf trotzdem enabled sein sollte, da eine Form definitiv nur 40 kosten sollte. Ich habe aktuell 195. Ich habe den Bug bereits reported
 
Thema:

Reevolution so teuer?

Reevolution so teuer? - Ähnliche Themen

  • Netter Bug ... der teuer wird

    Netter Bug ... der teuer wird:
  • Ähnliche Themen

    Oben