Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

Diskutiere Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...

inaktiv

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hallo zusammen.
das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen von Niantic.

Jeden Tag müssen wir aus diesem Bereich etliche Themen verschieben, weil User gedankenlos einfach im obersten Bereich ein Thema eröffnen.

Also bitte aufpassen in Zukunft :)

Information zu Labeln:
Themen in News & Ankündigungen Bereich können entweder kein Label oder eins der folgenden drei haben: [sbox=green]Aktuell[/sbox],[sbox=red]Beendet[/sbox],[sbox=#ccc]Gerüchte [/sbox].
Wenn ein Thema das Label [sbox=green]Aktuell[/sbox] trägt, ist es ein Event (oder Ähnliches), das gerade stattfindet. Mit [sbox=red]Beendet[/sbox] ist das Event schon vorbei.
[sbox=#ccc]Gerüchte [/sbox] deuten auf unbestätigte Themeninhalte hin.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
* Informationen zu den drei möglichen Labeln hinzugefügt. *
 
Thema:

Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

    Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
  • Ähnliche Themen

    Oben