Regenbogen?

Diskutiere Regenbogen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, dass es den Regenbogen im Spiel gibt. Beim Fangbildschirm eines Amonitas war plötzlich ein...

abraxa

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
80
Hallo!
Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, dass es den Regenbogen im Spiel gibt. Beim Fangbildschirm eines Amonitas war plötzlich ein Regenbogen im HIntergrund zu sehen. Bei anderen Pokemon war der aber nicht da. Hat der Regenbogen eine Funktion?

lg und danke!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.476
Bisher noch nicht.
Wurde auch bereits an anderen Stellen hier im Forum besprochen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.079
Hatte heute beim Fang eines Sleima einen Regenbogen im Hintergrund.

Zum Wetter hätte es schon ein bisschen gepasst, hatten nämlich schon Sonne und Regen im Wechsel. Allerdings ohne echten Regenbogen. Komischerweise hatten andere Spieler die auch vor Ort waren keinen Regenbogen. Scheint also doch nichts mit dem Wetter zu tun zu haben.

Irgendwie konnte ich ergooglen das die Einführung des Regenbogens wohl zeitgleich mit der Einführung der Alola-Formen passiert ist, allerdings waren auch eine Alola-Foren in der Nähe. Und wenn ich mal ein Alola-Rattfratz oder Alola-Kokowei fange, dann gibts keinen Regenbogen.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.476
Der Regenbogen ist ohne Bedeutung. Rein optisches Element. Und ist ja nun auch schon ziemlich lange im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Regenbogen?

Oben