Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Diskutiere Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Regice ist der neue 5er Raid

Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein

Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss zugeben ich finde das sogar gut das die Regis kommen, kann man einfach mal entspannt kein Geld ausgeben für Pässe :D

Ich hoffe nur die bringen dann zwischenzeitlich Groudon oder Ray zurück...sonst wird es raidtechnisch doch sehr lw
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Und da soll noch einer sagen HoOh hätte keinen Nutzen. Hab gleich mal den ersten gemaxt und ein Shiny zieh ich auch noch hoch ^^
Mit Stahlflügel und Feuersturm ein sehr zähes Biest 8)
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Bevor ich Ho-Oh irgendwie anfasse werde ich mich lieber den anderen 20 Countern widmen die ich hier habe.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mal eine blöde Frage: wie spricht man "Regice" eigentlich aus? Redscheiss? (Sorry :D )
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Susi schrieb:
Mal eine blöde Frage: wie spricht man "Regice" eigentlich aus? Redscheiss? (Sorry :D )
Rigeis hätte ich gesagt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ist ja eigentlich egal, aber ich würd sagen:

Rägeiß
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bringe "Retscheis" ins Spiel.

Analog "Registry".
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss gestehen ich selber spreche es so aus Regi-ice. Auch wenn es da keine zwei I gibt und man es dann vermutlich anders aussprechen würde wen dem so wäre, aber da Regirock und Registeel ja auch so klingen hab ich das bei Regice auch getan. Klingt passender.

Ansonsten höre ich oft Redscheis :D was auch okay klingt, wenn man jetzt nicht auf die Rechtschreibung achtet ^^.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
ice wie Eis, analog zu steel und rock (Stahl und Fels) würd ich sagen, also @Sukram s Variante. Das sollen wohl Eiskristalle sein?
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Wie viele Trainer braucht man denn für regice?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sind Heute 6 Trainer gewesen und hatten 60 sec. Restzeit.
Es spielten aber einige mit Ho-Oh.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Paddy1970 schrieb:
Wie viele Trainer braucht man denn für regice?
Wenn es bewölkt ist, kommt man sogar mit vier Leuten hin, wenn sie Machomeis und Hariyama Level 35 aufwärts mit Kampfmovesets haben.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
boerngd schrieb:
Paddy1970 schrieb:
Wie viele Trainer braucht man denn für regice?
Wenn es bewölkt ist, kommt man sogar mit vier Leuten hin, wenn sie Machomeis und Hariyama Level 35 aufwärts mit Kampfmovesets haben.
danke für die Info und die Freundes Annahme :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Zwei Stück eingetütet und eigentlich langt es damit fast schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Einen gemacht, einen gefangen. Somit eigentlich durch. Muss aber noch mindestens ein Mal ran, da ich der Einzige in der Familie war, der ihn fangen konnten.
 
Thema:

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07 - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben