Region Exclusive Migration?¿

Diskutiere Region Exclusive Migration?¿ im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da wird mal eben angedeutet, dass sich die Regional Exklusiven mal ändern könnten... Hätte ja wirklich nix dagegen, wenn mal ein Känguru oder ein...

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
John Hanke schrieb:
Nicht jedes Monster gibt es in Pokémon Go überall gleich häufig, genau das macht für Hanke den Reiz des Spiels aus. Manche Monster leben sogar nur auf bestimmten Kontinenten – vielleicht könnte es irgendwann eine Wanderung geben, deutet der Niantic-CEO an.
Da wird mal eben angedeutet, dass sich die Regional Exklusiven mal ändern könnten...
Hätte ja wirklich nix dagegen, wenn mal ein Känguru oder ein Skarabäus aus dem Zoo ausbricht und auf meinem Radar auftaucht :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Das wäre geil
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Hmmm.....und ich wollte schon die große Reise buchen :D
 

Deleted member 1986

Guest
ValorMichi schrieb:
Hätte ja wirklich nix dagegen, wenn mal ein Känguru oder ein Skarabäus aus dem Zoo ausbricht und auf meinem Radar auftaucht
Skaraborn ist ein Nashornkäfer, ein Skarabäus ist was anderes :D

Würde ich aber auch sehr begrüßen wenn der hierher kommt, ist mit Abstand das beste regionale Pokémon.
Und im Gegensatz zu Südamerika gibts Nashornkäfer auch wirklich in Europa.
Also her damit! :)
 

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Lssnh90 schrieb:
ValorMichi schrieb:
Hätte ja wirklich nix dagegen, wenn mal ein Känguru oder ein Skarabäus aus dem Zoo ausbricht und auf meinem Radar auftaucht
Skaraborn ist ein Nashornkäfer, ein Skarabäus ist was anderes :D
Würde ich aber auch sehr begrüßen wenn der hierher kommt, ist mit Abstand das beste regionale Pokémon.
Und im Gegensatz zu Südamerika gibts Nashornkäfer auch wirklich in Europa.
Also her damit! :)
na aber der heisst ja nicht Rhinoborn, sondern Skaraborn :p
Also ich wäre auch mit den anderen zufrieden. Tauros und Porenta mag ich von der Optik - Kengama ist ein brauchbarer Angreifer...
Das Insekt auch und Corasonn ist halt ein Wasserstein... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Jomife schrieb:
Hmmm.....und ich wollte schon die große Reise buchen :D
Jou, ich auch. Für Oktober/November ist bereits die große Porentajagd in Taiwan geplant, das sollte dort das billigste Porentahabitat sein. Bekommt man bereits zum Preis eines Malle-Urlaubs, wenn man genügsam ist. Wir waren bereits 2016 für 10 Tage für eine Briefmarkenausstellung mal für 10 Tage (für 600-700€, inkl. Hotel) da, nur leider ging Porenta (damals noch ein seltener Spawner) vollkommen im Halloweenevent unter. Ich konnte nur eines im Sehen, aber nicht fangen, Dieses Jahr also besser eine Woche später rüber.

Ich liebe die Regionalen, wie sagte Hanke so schön, Pokemon Go ist eine sehr gute Gelegenheit raus zu gehen und neue Gegenden der Welt kennenzulernen ^^ .
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin wenn die Migration geschieht schon auf den Rage derer gespannt, die tatsächlich um die ganze Welt gejettet sind um die Exklusiven zu fangen. :D
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
cruz schrieb:
Ich bin wenn die Migration geschieht schon auf den Rage derer gespannt, die tatsächlich um die ganze Welt gejettet sind um die Exklusiven zu fangen. :D
Drum verschiebe ich es lieber erstmal :D

Aber Corasonn waere ja schon easy zu holn....gibts ja auf den Kanaren.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ValorMichi schrieb:
...wenn mal ein Känguru oder ein Skarabäus aus dem Zoo ausbricht ..
Skarabäus ist hierzulande auch unter dem wunderschönen Namen Mistkäfer bekannt!
:D
Lustigerweise gehören Skarabäen und auch Nashornkäfer zur selben Familie... Blatthornkäfer (Scarabaeidae)

Würde mich echt mal interessieren, was die Silbe Skara bedeutet... weiß das jemand?
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Finde die Idee gut das die Exklusiven wandern da ich nicht das Geld und die Zeit habe für Pogo um die ganze Welt zu Reisen. Ausserdem wäre es eine Belohnung für alle die durchgehend dabei sind da sie so doch irgendwann alle haben können legal und ohne Weltreise.
 

ValorMichi

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
GReeN SCoRPioN 8K schrieb:
Finde die Idee gut das die Exklusiven wandern da ich nicht das Geld und die Zeit habe für Pogo um die ganze Welt zu Reisen. Ausserdem wäre es eine Belohnung für alle die durchgehend dabei sind da sie so doch irgendwann alle haben können legal und ohne Weltreise.
Ich würde es auch begrüßen, denn wenn trading wirklich nur "nearby" funktionieren sollte, dann bringt mir das auch kaum was, da ich kaum jemand kenne, der in Asien/Australien/Amerika etc war UND Pokémon Go spielt.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
YoYoYo schrieb:
ValorMichi schrieb:
...wenn mal ein Känguru oder ein Skarabäus aus dem Zoo ausbricht ..
Skarabäus ist hierzulande auch unter dem wunderschönen Namen Mistkäfer bekannt! :D
Lustigerweise gehören Skarabäen und auch Nashornkäfer zur selben Familie... Blatthornkäfer (Scarabaeidae)

Würde mich echt mal interessieren, was die Silbe Skara bedeutet... weiß das jemand?
Scarab heißt Pillendreher ....

Im Zweifelsfall gibts da ne Menge Seiten, die das für dich (und mich) übersetzen. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ja, den hatte ich genau einen Tag nach Release auch in meinem Dex unter "gesehen" - ebenso wie Despotar... beide in Düsseldorf in einer Arena... wenn da nicht was faul war :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe jetzt auch alle REx der ersten Generation gesehen. Jemand hat hier ein Porenta in die Arena gestellt, das hat mir noch gefehlt. :thumbup:
 
Thema:

Region Exclusive Migration?¿

Region Exclusive Migration?¿ - Ähnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!

    Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/coin/
  • Ähnliche Themen

    Oben