Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.

Diskutiere Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, komme aus der Region Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach Leuten für Raids, tauschen usw. Ich bin aktuell Level 24, habe leider...

KaiKurama

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
2
Hey Leute,

komme aus der Region Nürnberg und bin aktuell auf der Suche nach Leuten für Raids, tauschen usw. Ich bin aktuell Level 24, habe leider ein Jahr nicht gespielt und nun wieder angefangen, ich gehöre zu Team Blau und möchte wieder aktiv spielen. Meine Name ist Kai, bin 18 Jahre alt und mein Freundescode ist: 2250 9051 9977.

Grüße KaiKurama :thumbsup:
 
Thema:

Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw.

Region Neustadt Aisch / Nürnberg / Fürth, suche nach Raid-Kollegen / Leute zum tauschen usw. - Ähnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!

    Neu entdeckt! Gierspenst, ein Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/coin/
  • Ähnliche Themen

    Oben