Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

Diskutiere Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...

YannikSaar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
11
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe bereits danach gesucht, aber nichts eindeutiges gefunden.

Danke im Voraus für die Antwort!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.756
Nein, sind sie nicht.
 
Thema:

Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich? - Ähnliche Themen

  • Lanzarote Regionale Pokémon

    Lanzarote Regionale Pokémon: Welche Regionalen Pokémon gibt es in Lanzarote ?
  • Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?

    Erneuter Tausch von (halb-)regionalen Pokemon am 2. Februar?: Bei den bisherigen (halb-)regionalen Pokemon der 3. Generation war es folgendermaßen: 8.12.: Release von Minun, Plusle, Sengo, Vipitis 5.1. (4...
  • Neue Regionale pokemon?

    Neue Regionale pokemon?: da gestern ja Gen 3 rauskam, gibtes bestimmt wieder regionale pokemon, welche sind diese? mir sind bisher nur plusle und minun sowie sengo und...
  • Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?

    Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?: Ich muss sagen das ich derzeit schon ziehmlich frustriert bin, weil ich erstens oft wenn ich sehe das in einer meiner Arenen ein Legendäres...
  • Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

    Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon: Grade reddit gelesen: Das Chicago Real Life Event ist bereits ausverkauft. (50000 Teilnehmer). Man wird neben verschiedenen "Challenges" dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben