Regionalmeisterschaften

Diskutiere Regionalmeisterschaften im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute im laufe des Tages sollen die regional Einladungen verteilt werden. In Deutschland gibt es 5 verschiedene Städte die das Turnier austragen...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
825
Heute im laufe des Tages sollen die regional Einladungen verteilt werden.

In Deutschland gibt es 5 verschiedene Städte die das Turnier austragen.

Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg.


@Bahamut und ich sind höchstwahrscheinlich beide in Düsseldorf für den 26.5. qualifiziert.

Wie schaut es bei dem Rest hier forum aus?

Qualifikations Bedingungen sind:

-Platz 1 in einem 32+ Spieler Turnier
-Platz 1 in der lokalen Community (Mind. 3 Cups ausgetragen)
-Über das global Ranking

Season 1 Regionals | Silph Arena
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.162
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mal sehen, wo der globale cut off liegen wird. Berlin finde ich natürlich super, wenngleich ich wohl mit einem ausgelassenen monatlichen cup eher keine Chance haben werde.

Immerhin dürfte Haeckelman uns Potsdamer würdig vertreten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.879
Team
Blau
Ich bin jedenfalls vom Ranking ordentlich runtergeknallt letzte nacht. Bin mal gespannt ob sich eine Einladung ergibt und ob ich für den Turniertermin Zeit habe, wäre in meinem Fall auch Düsseldorf.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.162
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist inzwischen wieder behoben, zumindest bei mir...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Danke @gino81288 :D

Bis jetzt sind ja anscheinend immer noch keine Einladungen verschickt worden??
Ganz schön knapp alles wenn das noch dauert, und die ersten Cups schon am 10.05.
ausgetragen werden sollen...
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.117
Jetzt sind die Einladungen raus.
Leider ists für mich so gut wie nicht möglich daran teilzunehmen. Berlin als einziger Ort mit <3h Anreise ist an einem Tag, wo ich nicht wirklich Zeit habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.879
Team
Blau
Fünf Regionalturniere in Deutschland sind auch nicht gerade viele. Die Mitte Deutschlands ist überhaupt nicht vertreten.
Frankreich hats noch härter erwischt, da muss man einfach mal nach Paris.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.137
Team
Rot
Man könnte ja beinahe auf den Gedanken kommen, das ganze wäre ausgemachter Unfug.

Aber dann hätte man vermutlich keine Ahnung, kein Verständnis, oder wäre anderweitig mindestens total doof und ignorant...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.162
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jetzt sind die Einladungen raus.
Leider ists für mich so gut wie nicht möglich daran teilzunehmen. Berlin als einziger Ort mit <3h Anreise ist an einem Tag, wo ich nicht wirklich Zeit habe -.-
Und die Einladungen kamen nur per mail oder sieht man die auch auf der travelers card?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Und die Einladungen kamen nur per mail oder sieht man die auch auf der travelers card?
Wenn du dich bei Silph.gg anmeldest siehst du sie, per E-Mail hab ich Nix bekommen.

Für mich als Potsdamer ist Berlin natürlich zum Glück ziemlich nah dran. 3 h Anreise sind schon heftig.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.162
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Cut off lag wohl bei ca 5000 für eine Einladung. Ärgert mich, dass ich damals den twilight cup verpasst habe...
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
825
Die einladungswelle für die einzelnen Community Platz 1 Spieler kommt ja noch.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.162
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo der bin nicht ich, sondern Haeckelman und der hat ja schon die Einladung durch den globalen cut off :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.879
Team
Blau
Heute gingen weitere Einladungen raus. #1 und #2 unserer Community hatten bereits eine Einladung, heute war dann die #3 dran.
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
825
Regional invites' Wave 2 is out! Here is a little more context about what they include:

Wave 2 is about 50% as large as Wave 1 and includes 'community champions' from every community who hosted at least 3 ranked Cups so far this Season.
Larger communities received more invites. (For each multiple of 32 ranked competitors hit, another invite slot was granted)
Community leaderboards were snapshotted May 1 after the final rank re-calc. Champions were determined from that day (not the current community leaderboards).
If a community's champion(s) was already invited in wave 1 OR were already invited as a larger community's champion(s), the next highest on the community leaderboard was selected.
If community champions were tied on the leaderboard, all who tied received an invite.
The same 'congratulations' invitation email is sending out to community champions as was sent to wave 1 recipients
⚠ They can also see their invite once logged in to silph.gg as a little '1' notification in the 'Tournaments' menu
Wave 2 folks should still try to RSVP by tomorrow night if possible (May 5), but should RSVP as soon as possible if they're unable to know by then.

This was a solid wave of a few thousand local champions, and we're looking forward to seeing who's strongest at Regionals this month. Best of luck to all - and congratulations to our Season 1 invitational recipients!

- The Arena Directors –

p.s. We're still working through the support queue - so if you've emailed team@silph.gg, don't fret. We'll get back to you soon and can award invites if resolving your issue shows you would have earned one!
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
825
Mit 53 Teilnehmern ist das Regional Turnier in Düsseldorf übrigens das größe in Europa.
 
Thema:

Regionalmeisterschaften

Oben