Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Diskutiere Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das war davor bei Deoxys auch nicht anders, der war genauso unnütz. Wenn dir die komplett lächerliche Questreihe (ich würde sie nicht mal so...

Hast du den Pass gekauft?

  • Ja.

    Stimmen: 37 45,7%
  • Nein, aber werde ich noch.

    Stimmen: 5 6,2%
  • Nein.

    Stimmen: 39 48,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.908
Team
Blau
Das war davor bei Deoxys auch nicht anders, der war genauso unnütz.
Wenn dir die komplett lächerliche Questreihe (ich würde sie nicht mal so nennen) und die 10 bunten Mülltonnen das Geld wert waren, freut mich ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.292
Standort
Niederösterreich
Ist aber jetzt bei der Rocket Questreihe auch nicht besser.
Die Vögel zum x ten mal aufgewärmt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.908
Team
Blau
Verstehe jetzt die Verbindung nicht so ganz?
 

Nosebear17

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
17
Danke Niantic. Ankündigung im NACHHINEIN. Mewtu wird also nix mehr.
Werde den einfach auslassen. Kein Bock mehr auf den Mist.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.830
Danke Niantic. Ankündigung im NACHHINEIN. Mewtu wird also nix mehr.
Werde den einfach auslassen. Kein Bock mehr auf den Mist.
Ist natürlich blöd gelaufen, aber viel später hätte der Wechsel kaum kommen können. Ab 19.11. erscheint er nun in Exraids. Danach wäre nur noch eine Möglichkeit (korrekt?) gewesen, dass Regigigas im November noch erscheint.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.908
Team
Blau
@SamsungGO nur mit dem Unterschied, dass es sich hier um gänzlich kostenlosen Inhalt handelt. Die Quests sind dazu definitiv einfallsreicher als bei Regigigas - umhauen tun sie einen natürlich nicht.
 

Bluzukwipper

Schüler
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
41
Diese Pose vom Event sieht echt merkwürdig aus. Als wäre der Avatar vom Hochhaus gefallen :eek:
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
920
Team
Blau
Sieht für mich eher nach Darmkrämpfen aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.382
Leider ohne Quelle
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.881
Team
Blau
Ich bin echt mal gespannt ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten und Niantic sukzessive immer mehr Pay2Play-Inhalte integriert oder ob es sich auf wenige Events beschränkt, z.B. 1 oder 2x im Jahr und dann mit einem so geringen Impact, dass man sie auch auslassen kann.
 

Qwertz

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
7
Von mir aus können sie permanent Pay2Play auch mit exklusiven Inhalten anbieten, jeder kann frei entscheiden, ob er teilnimmt. Was auch immer man von Niantic hält, eine Wohlfahrtsorganisation ist es bestimmt nicht.
Und bei der noch steigenden Anzahl von Pokemon wird es immer aussichtsloser alle und in ausreichender Qualität und Quantität, pushen, zu erhalten.
Vor 14 Tagen erhielt ich trotz massiven Einsatz von Brutmaschinen das erste und bislang letzte Kaumulat mit 80 %, das Tierchen mit den bis zu 3 Köpfen fehlt immer noch. Jetzt nehme ich nur noch den Standardbrüter, also eines nach dem anderen. Noch nicht einmal die geschenkten Münzen setze ich für Brutmaschinen ein, werde mit Tanhel- und Larvitarbonbons überschüttet.
Wer möchte soll doch bezahlen, ich ganz sicher nicht.
 
Thema:

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! - Ähnliche Themen

  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

    Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben