Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Diskutiere Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, dazu gibt es bisher nichts im Code. Ansonsten das was @shamino sagt.

Hast du den Pass gekauft?

  • Ja.

    Stimmen: 37 45,1%
  • Nein, aber werde ich noch.

    Stimmen: 5 6,1%
  • Nein.

    Stimmen: 40 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Im Code wurden doch schon Quests gefunden zu den 3 Mülltonnen oder? Fange 50 Gesteinspokemon für Regirock ect. Könnte mir vorstellen das die dann garantiert Shiny sind, wie es damals auch bei Evoli war.
Nein, dazu gibt es bisher nichts im Code. Ansonsten das was @shamino sagt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Für Shiny Jäger ein totaler Albtraum.
Sich in der kurzen Zeit zu koordinieren für alle drei Shinys ist die Hölle.
Weil der eine will dann lieber den anderen Raid spielen weil er den einen Shiny schon hat usw.
Alle Daumen runter für dieses dumme Event.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich bin hin- und hergerissen. Ich spiele ansonsten weitestgehend ohne Echtgeldeinsatz, habe aber auch schon Münzen gekauft zu bestimmten Anlässen. Und nach Dortmund sind wir beispielsweise auch gefahren. Würde ich an dem Nachmittag ins Kino, in den Zoo oder ins Schwimmbad gehen, bin ich das Geld auch los (und das reicht nicht). Dass wir samstags mal "ein bisschen" PoGo spielen ist eh meistens gesetzt und die Spezialforschungen machen mir mit Abstand am meisten Spaß, also wie doof wäre das denn, an dem Samstag "normal" zu spielen mit dem Wissen im Hinterkopf, dass man für ein paar Euro jetzt auch die Regigigas-Spezialforschung spielen könnte. Und ich sag mir wie @Chikorita was man hat, hat man. Die Teilnahme an Ex-Raids ist eher ungewiss, dazu hat sich hier alles viel zu sehr verzettelt. Andererseits: hamm die noch alle Latten am Zaun??? 8,99 € für eine Questreihe? Also ich weiß es noch nicht, was dann überwiegen wird. Es kommt auch darauf an, ob ein paar Leute aus der Raidgruppe mitziehen oder nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier in München zögern die Suchtis auch nicht, für dieses Event zu bezahlen. Ganz im Gegenteil, einige finden es sogar günstig.

Ich glaube, das wird nichts mit dem Boykott.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Andererseits: hamm die noch alle Latten am Zaun??? 8,99 € für eine Questreihe? Also ich weiß es noch nicht, was dann überwiegen wird. Es kommt auch darauf an, ob ein paar Leute aus der Raidgruppe mitziehen oder nicht.
Naja so wird wohl die Zukunft von Niantic in PoGo aussehen ;) Ich würde es mal als interne Testphase bezeichnen, damit Niantic sieht wie viele tatsächlich bereit sind das zu bezahlen. Und glaube mir, dass werden mehr als genug sein.

Mir war das Go Fest in Dortmund schon zu teuer für das, was erbracht wurde. Auch hier werde ich nicht mitmachen. Dafür ist mir PoGo zu unwichtig und ich stecke mein Geld lieber in "reale" Dinge, wie "virtuelle"
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich weiß nicht was ihr habt. Ob die Leute sich jetzt eine Box mit Pässen kaufen, um auf Shiny-Mülltonnen-Jagd zu gehen, oder
sich das Ticket kaufen und die Pässe daraus nutzen. Mit dem Unterschied, dass sie noch ein bisschen was zusätzlich kriegen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... hamm die noch alle Latten am Zaun??? 8,99 € für eine Questreihe?...
Immerhin bekommt man 10 Raidpässe mit nem Gegenwert von 1000 Münzen. Ich find es fair gelöst, auch das danach alle Regiggas durch den ExRaid bekommen können. Bei dem Event bin ich jetzt dann trotzdem raus, hatte mir mehr erhofft bzgl Spawns und Shinys wie bei den Safari und GoFesten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hier in München zögern die Suchtis auch nicht, für dieses Event zu bezahlen. Ganz im Gegenteil, einige finden es sogar günstig.

Ich glaube, das wird nichts mit dem Boykott.
In Amerika wird man sicher bezahlen und in Asien sowieso. Wenn dann ein paar Spieler in Europa boykottieren, fällt das für Niantic nicht ins Gewicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Immerhin bekommt man 10 Raidpässe mit nem Gegenwert von 1000 Münzen. Ich find es fair gelöst, auch das danach alle Regiggas durch den ExRaid bekommen können. Bei dem Event bin ich jetzt dann trotzdem raus, hatte mir mehr erhofft bzgl Spawns und Shinys wie bei den Safari und GoFesten.
Naja, die 10 Pässe bekommt man nur, wenn man an dem Tag wirklich durchspielt und auch 9 Raids macht. Ansonsten fällt das weg.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Naja, die 10 Pässe bekommt man nur, wenn man an dem Tag wirklich durchspielt und auch 9 Raids macht. Ansonsten fällt das weg.
Das kommt darauf an. Wenn die Vorlaufzeiten reduziert sind und viele Arenen Raids ausspucken (ähnlich Raidstunde),
dann kannst du das ganze auch in 1-2 Stunden erledigen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Man muss aber erstmal an die Stufe der Spezialforschung kommen, bei der man die Regis fangen muss, um die Pässe dann auch gezielt zum Fangen der drei Pokemon einzusetzen.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Oder man wartet einfach bis das Pokemon in ein paar Monaten anderweitig verfügbar ist. Gezwungen wird man sicherlich nicht.
Anderweitig? Wie Mewtu in 5ern? Ja wow bringt genauso viel. ;) Ich pfeif einfach auf den Dex-Eintrag und kümmer mich um die, die man bekommen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja, die 10 Pässe bekommt man nur, wenn man an dem Tag wirklich durchspielt und auch 9 Raids macht. Ansonsten fällt das weg.
Ja das stimmt schon, aber viele werden an dem Wochenende, vor allem am Samstag sowieso auf Raid-Shiny Jagd gehen und da kommen die 10 Pässe gerade recht, denke ich mal. Immerhin hat man ja auch 8 Stunden Zeit. Blöd nur, dass man für die Regis 4 Spieler benötigt, wir in der Familie sind nur 3. Hatte eigentlich vor in den Westfalenpark zu fahren und da schön den halben Tag spielen und die Kinder können auf die Spielplätze. Aber da jetzt Raidabsprachen nötig sind verzichte ich auf das Event.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich weiß nicht was ihr habt. Ob die Leute sich jetzt eine Box mit Pässen kaufen, um auf Shiny-Mülltonnen-Jagd zu gehen, oder
sich das Ticket kaufen und die Pässe daraus nutzen. Mit dem Unterschied, dass sie noch ein bisschen was zusätzlich kriegen.
Die Box kann man mit Ingame Tälern bezahlen und muss kein Geld ausgeben! DAS ist der Unterschied!
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Das sieht quasi nach einem Raidday mit gewissen zusätzlichen Boni aus. Finde ich grundsätzlich eine interessante Idee, da man für den Preis mit entsprechenenden Ingame Items belohnt wird, die man aus Boxen genauso kaufe könnte. (Der Nachteil für die nicht-Angebots-Nutzer ist sehr gering) Die Raids muss man als Gruppe bezwingen (Multis ausgenommen) was wiederum dann kein Solo Event, sondern eher ein gemeinschaftliches Ding wird. Vielleicht ist die Spezialforschung auch auf Interaktionen zwischen den Spielern ausgelegt.

Natürlich sind die Dörfler, die keine 10 Arenen in Sichtweite oder gar Mitspieler haben, im Nachteil und haben nicht viel davon.

Das einzige was mich stört, wäre wenn man das Angebot nur mit "Echtgeld" und nicht mit Coins kaufen könnte.


Wenn ich und ein paar meiner Freunde in dem Zeitraum zeit hätten und das Angebot mit Coins zu zahlen ist, würde ich es sehr wahrscheinlich kaufen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Das einzige was mich stört, wäre wenn man das Angebot nur mit "Echtgeld" und nicht mit Coins kaufen könnte.
der Konjunktiv kann weg, es gibt eine offizielle Aussage von Niantic: das Event wird es nur für Echtes Geld geben, nicht für Münzen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Alles klar, danke. Dann hat sich das damit für mich erledigt.

Die Hoffnung hat sich ja bei den Go Fest Tickets auch recht lange gehalten.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Thema:

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! - Ähnliche Themen

  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

    Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben