Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Diskutiere Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Er hat dich schon ganz gut verstanden. So komplex sind deine Beiträge nicht. Und wie @Timme bereits sagte, gibt es in der Ankündigung bereits...

Hast du den Pass gekauft?

  • Ja.

    Stimmen: 37 45,1%
  • Nein, aber werde ich noch.

    Stimmen: 5 6,1%
  • Nein.

    Stimmen: 40 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Er hat dich schon ganz gut verstanden. So komplex sind deine Beiträge nicht.
Und wie @Timme bereits sagte, gibt es in der Ankündigung bereits explizite Informationen, wann und wie Regigigas danach weiter erhältlich ist. Deshalb ist dein "zudem soll regigas garnicht mal lange zeit einzigartig sein und auch später irgendwann erhältlich sein." Quatsch, da es dazu bereits Fakten gibt, die du dir anscheinend nicht durchliest, dich dann aber über mangelnde Kommunikation beschwerst.

preis leistungsmäßig finde ich es okay, aber halt auch nicht lohnenswert.
Ja ne ist klar. Preis/Leist ist in Ordnung, aber es lohnt sich nicht? Wenn es sich nicht lohnt, dann ist der Preis anscheinend doch zu hoch?

lustig wie sich manche leute hier aufspielen aber mir solls recht sein haben andere zu lachen :) !
Wie wahr, wie wahr. Das ist nicht der erste amüsante Beitrag von dir ;)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hmmm anscheinend nicht.
das man niantic teilweiße nur mit nachrücken erreicht und damit kommunizieren kann war beim earthday event eindeutig gewesen ~
wir mussten stark nachhaken damit wir ein event aufstellen konnten zum müll sammeln ~

bzw. kann es sein das du mich als moderator stalkst?
sry aber du hast echt nichts besseres zu tun? sau peinlich aber gut jedem das seine ~
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Jetzt mach dich nicht lächerlich. Erst deine widersprüchlichen Beiträge mit falschen Vorwürfen und jetzt sowas. Was hat das bitte mit "stalken" zu tun, auf deine Beiträge zu antworten? Alles weitere gerne per PN, damit es hier normal weitergehen kann.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir ist aktuell ein 2€ Gutschein für Apps und In-App käufe im Play Store der bis zum 6.11 gültig ist. Vielleicht hat der eine oder andere den Gutschein ja auch. Ist unter Benachrichtigungen zu finden.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Für diejenigen die vor haben den Pass zu kaufen: Bei mir ist aktuell ein 2€ Gutschein für Apps und In-App käufe im Play Store der bis zum 6.11 gültig ist. Vielleicht hat der eine oder andere den Gutschein ja auch. Ist unter Benachrichtigungen zu finden.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich überlege noch, ob ich mir das Ticket kaufen soll, oder nicht. Ich tendiere aber zum Kauf, da ich Solo-Spieler in einer Kleinstadt bin. 8,99€ sind zwar nicht viel, aber es könnte für Niantic ein Probelauf sein um zu gucken, wie viele Spieler bereit sind, für ein Pokemon 8,99€ zu zahlen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja ich glaube kaum, dass es nur um das eine Pokemon geht. Es geht auch um die Pässe, die damit verbundenen Raids, die Aufgabenreihe, Medaille und Pose. Wenn die im Shop jetzt Regigigas für 8,99 anbieten würden, würde glaube ich kein Mensch das Geld bezahlen. Es geht um das drum herum ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich denke der wird wahrscheinlich wie beim Gofest mit Kreditkarte bezahlt werden müssen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nö, ich denke, den kauft man genauso, als wenn man sich Münzen kaufen würde.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hm wenn sie aber für sagen wir mal an einem Tag X Shiny Mewtu mit Spukball für 19,99 € anbieten in begrenzter Anzahl... dann würden bestimmt genug Leute zugreifen. Iv natürlich random
Jaja so ein Szenario kann ich mir für die Zukunft vorstellen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Verstehe ich nicht, gerade dann ist es doch sinnlos, da du Leute zum raiden brauchst.
Nach dem Wochenende ändern sich die Aufgaben aber, wenn man nicht fertig wird. Nach dem Wochenende hat man als Einzelspieler dann eher die Chance, die Aufgaben fertig zu machen, als einen EX-Raid-Pass zu bekommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Warum meckert noch keiner, dass Kinder-Accounts dann wieder außen vor sind?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Nach dem Wochenende ändern sich die Aufgaben aber, wenn man nicht fertig wird. Nach dem Wochenende hat man als Einzelspieler dann eher die Chance, die Aufgaben fertig zu machen, als einen EX-Raid-Pass zu bekommen.
Ja schon - aber ich gehe davon aus, dass man dann trotzdem Legendäre raiden muss, meinst du nicht? Das ist nämlich auch der Punkt, der mich z.Zt. noch abhält - ansonsten würde ich die Questreihe eigentlich gerne machen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Waren die Quests jetzt schon komplett geleakt irgendwo?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Die Pässe verfallen dann aber. Die sind ja neben Regigigas das einzige interessante
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Waren die Quests jetzt schon komplett geleakt irgendwo?
Nein.

Ja schon - aber ich gehe davon aus, dass man dann trotzdem Legendäre raiden muss, meinst du nicht? Das ist nämlich auch der Punkt, der mich z.Zt. noch abhält - ansonsten würde ich die Questreihe eigentlich gerne machen.
Leider rein spekulativ, aber glaube nicht dass einzelne Quest dann darauf hinauslaufen 5er Raids zu machen. Bisher war es immer nur "absolviere x Raids".
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Leider rein spekulativ, aber glaube nicht dass einzelne Quest dann darauf hinauslaufen 5er Raids zu machen. Bisher war es immer nur "absolviere x Raids".
Ja, noch rein spekulativ, aber das klingt schon "gut möglich" bis wahrscheinlich, dass man auf dem Quest-Weg zum Endbelohnungspokémon Regigigas die drei anderen fangen muss, und da die nur in L5ern sein werden, könnte es in diesem Fall sehr gut möglich sein, dass man L5er absolvieren muss.

=============================

Eine andere Sache, nur an Rande zur Info ...

... weshalb wir aktuell wieder schwarze Schatten sehen. Das dürfte im Programmierungsschema begründet liegen, und ist kein Bug im "eigentlichen Sinne".

Bisher hatten Pokis einen Namen wie
123_Pokiname
jetzt wurden die einfachen Basispokémon (die "Normalen"), die nun in verschiedenen Formen vorkommen können in
123_Pokiname_normal
umbenannt.

Zur "besseren Unterscheidung", gegen die neuen
123_Pokiname_costume
123_Pokiname_crypto
123_Pokiname_erlöst
etc.
Die genauen Programmzeilentexte habe ich jetzt nicht, es geht nur um die Grundidee, weshalb...

Und da wir alle bisher kein 123_Pokiname_normal, sondern nur 123_Pokiname geloggt hatten, bekommen wir, im Vorfeld der kommenden Eventcryptos und Kostümierten, mal wieder schwarze Schatten vorgesetzt. "Zum Glück" haben die das frühzeitig vor dem Eventstart online geschaltet, so dass wir bis dahin die Schatten aus dem Spiel fangen können, sodass wir pünktlich am 17. um 22 Uhr nur noch wirklich neue Schatten im Tracker sehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Warum meckert noch keiner, dass Kinder-Accounts dann wieder außen vor sind?
Und wo steht, dass das der Fall ist? Kinder können ja auch so Münzen kaufen. Warum sollten sie keine Tickets kaufen können?
 
Thema:

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! - Ähnliche Themen

  • Regice

    Regice: Wieviel WP hat ein 100 IV Regice. Laut diversen Websites soll es 1764 oder 1781 haben. Ich habe beide Regice Pokemon mit diesen Werten aber...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

    Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • Ähnliche Themen

    Oben