Wizards Unite Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?

Diskutiere Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Auf dem Land liegt halt alles weiter auseinander, da kommen schon ein paar km zusammen. Das nächste Gasthaus von mir daheim aus ist ca. 700m...

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Auf dem Land liegt halt alles weiter auseinander, da kommen schon ein paar km zusammen. Das nächste Gasthaus von mir daheim aus ist ca. 700m entfernt. Einige km sind auch geradelt, aber ich muss ganz, ganz langsam fahren. Normale Radtouren zählen nicht.
Fundstücke gibt es mehr als genug, ich nehme aber nicht alles, was ich kriegen kann, dazu reicht meine Energie nicht. Aber ich habe z.B. ähnlich viele "Notfälle" gesehen wie Du.
Dank Eurer "Fern"-Energieversorgung muss ich in letzter Zeit nicht mehr so selektiv mit den Fundstücken sein und kann auch etwas mehr kämpfen.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Durch das derzeit laufende Event "Frostige Spuren" habe ich Harry und Parvati sowie den Hippogreif vollständig, aber zum Prestige reicht es nicht, da mir noch 30x Firenze und 5x Hermine und Viktor fehlt. Den Nimbus 2000 und den Hüter Ron hatte ich schon vorher voll. Ich versuche schon seit Wochen die fehlendenTribünen auf der Quidditchfeld-Seite zu bekommen, aber vergeblich.
IMG_3675.PNGIMG_3676.PNGIMG_3677.PNGIMG_3678.PNG
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Die Tribünen des Grauens. Ich seit dem der Event angekündigt wurde die 25 gelben Runen die ich hatte. Überwiegend in Waldkammern. Ich hab genau eine Tribünen rausbekommen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
@Haeckse ich bin dieses mal besser vorbereitet :D
 

Anhänge

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Die Tribünen des Grauens. Ich seit dem der Event angekündigt wurde die 25 gelben Runen die ich hatte. Überwiegend in Waldkammern. Ich hab genau eine Tribünen rausbekommen.
Geht mir genauso - entweder es kommt nichts oder garantiert ein anderes Fragment ?
Keine Chance die Seite zu prestigen.

Bei den Tierwesen fehlen mir noch 2 Firenze. Und bei den Grünen 2 Sturzfalter. Schon 3x 3 Antiobs gesetzt - nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Geht mir genauso - entweder es kommt nichts oder garantiert ein anderes Fragment ?
Keine Chance die Seite zu prestigen.

Bei den Tierwesen fehlen mir noch 2 Firenze. Und bei den Grünen 2 Sturzfalter. Schon 3x 3 Antiobs gesetzt - nix...
Probier mal 2x 3 Antiobs, in 2 Gasthäusern nebeneinander. Da kommen immer 5-6 Ernst und 2-3 Notfälle
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
8A66246F-AB61-495C-9B3C-65ED9E6E4E47.png



Endlich wenigstens Bronze. Wenn das in dem gleichen Tempo so weitergeht, brauche ich bis zu Rente, um die Seite auf Gold zu bekommen.
 
Thema:

Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich?

Register halbwegs komplettieren (derzeit) unmöglich? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Fehlerhafte Register Darstellung

    Wizards Unite Fehlerhafte Register Darstellung: Seit dem Update ist mein Register quasi vollständig. Die Bildchen werden alle angezeigt, egal wie viele ich habe. Ausnahme sind nur Bilder, die...
  • Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...

    Wizards Unite Button ist back und neue Hogwarts-Register-Karte...: https://community.harrypotterwizardsunite.com/en/discussion/3920/new-yule-ball-registry-page-for-legends-of-hogwarts Wie es scheint, soll der...
  • Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht

    Wizards Unite Register: Maximaler Rang erreicht: Ich habe im Merkwürdigleiten-Register Rang 65 erreicht und die Meldung bekommen, dass damit der maximale Rang erreicht sei. Ab jetzt bekäme ich...
  • Wizards Unite Fundort im Register

    Wizards Unite Fundort im Register: Ich würde gerne wissen, ob im Register als Fundort der Ort angezeigt wird, wo man etwas zum ersten Mal gesehen hat, oder ob der Ort angezeigt...
  • Wizards Unite Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule"

    Wizards Unite Neues Register bei "Die Hogwarts-Schule": Grade gesehen:
  • Ähnliche Themen

    Oben