Reha in Bad Berka

Diskutiere Reha in Bad Berka im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Trainer in Thüringen, ab Morgen bin ich auf Reha in Bad Berka und würde mich freuen eine lustige Raid Gruppe zu finden oder am C Day...
SanneSunflower

SanneSunflower

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
1
Moin Trainer in Thüringen,

ab Morgen bin ich auf Reha in Bad Berka und würde mich freuen eine lustige Raid Gruppe zu finden oder am C Day zusammen loszuziehen.
Gibts eine Whatsapp Gruppe?
Danke und Grüsse von einem Nordlicht!
 
Thema:

Reha in Bad Berka

Reha in Bad Berka - Ähnliche Themen

  • Reha in Bad Rothenfelde - Spieler gesucht

    Reha in Bad Rothenfelde - Spieler gesucht: Nachdem es mich vor zwei Wochen so richtig "erwischt" hat, darf ich ab nächster Woche für 3 Wochen zur Reha nach Bad Rothenfelde... Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Reha in Bad Rothenfelde - Spieler gesucht

      Reha in Bad Rothenfelde - Spieler gesucht: Nachdem es mich vor zwei Wochen so richtig "erwischt" hat, darf ich ab nächster Woche für 3 Wochen zur Reha nach Bad Rothenfelde... Ich habe...
    Oben