Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht

Diskutiere Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community Ich werde in den nächsten 2 Wochen beruflich in Deutschland unterwegs sein (ich lebe in der Schweiz) und werde in...

MichiLFC

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Team
Rot
Hallo liebe Community

Ich werde in den nächsten 2 Wochen beruflich in Deutschland unterwegs sein (ich lebe in der Schweiz) und werde in verschiedenen Städten Freizeit haben. Da ich alleine unterwegs bin wäre dies ideal um meinen Pokedex wennmöglich noch zu vervollständigen.

Ich bin unter anderem in München, Stuttgart, Berlin, Köln und Düsseldorf.


Nun frage ich mich, wo sind die besten Hotspots zum Farmen in diesen Städten? Oder wo gibt es an diesen Orten Nester oder häufige Spawns von Bisasam, Glumanda, Lapras, Relaxo, Fukano, Owei oder Dratini und Dragoran?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar <3 :)

Liebe Grüsse
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hallo,

für Nester schaust du am besten mal im silphroad nest atlas. Dort wird dir jedes nest angezeigt.
bzgl der Hotspots am besten mal in dem Forum Bereich hier schauen. Dort gibt es eigentlich für jede größere Stadt ein eigenes Thema. In Berlin ist es Lustgarten bzw generell in Mitte an der Spree entlang.
 
Thema:

Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht

Reise durch Deutschland - Hilfreiche Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!

    Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-december-ticket-2023/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen

    Willkommen bei Pokémon GO: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com//seasons/timeless-travels
  • Ähnliche Themen

    Oben