Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential

Diskutiere Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gestern auf Level 24 mein erstes 10km ei bekommen.. :D

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Habe gestern auf Level 24 mein erstes 10km ei bekommen.. :D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Habe gestern auf Level 24 mein erstes 10km ei bekommen.. :D
Momentan kommt da nur mist raus, bei den 2km Eiern kommen nur Raupis, Taubsis, Hornlius und Habitaks raus... aber von den Pokémon die man braucht wie Schiggy,Bisasam,Glumanda, Pikachu fehlt jede spur seit level 22 -_- und nun schon lvl 26
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ich hoffe auf relaxo :whistling:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Hab gestern mein erstes Relaxo ausgebrütet - ich war überglücklich! Hab sogar ein Screenshot davon meiner Frau geschickt.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Lorbeerbaum schrieb:
Hab gestern mein erstes Relaxo ausgebrütet - ich war überglücklich! Hab sogar ein Screenshot davon meiner Frau geschickt.
Die nur den Kopf geschüttelt hat und meinte: :|
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
TheTrunto schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Hab gestern mein erstes Relaxo ausgebrütet - ich war überglücklich! Hab sogar ein Screenshot davon meiner Frau geschickt.
Die nur den Kopf geschüttelt hat und meinte: :|
Hah! Ja, sie hat's aber mittlerweile einigermaßen akzeptiert, dass ich - fast 50 Jahre alt - mich für diesen Zeitvertreib so begeistern kann. Sie weiß aber nicht, dass ich gestern um ca. 22.30, wo sie schon geschlafen hat, kurz mit dem Auto wegfahren musste, um ein Dratini zu fangen...
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Habe gestern auf Level 24 mein erstes 10km ei bekommen.. :D
Momentan kommt da nur mist raus, bei den 2km Eiern kommen nur Raupis, Taubsis, Hornlius und Habitaks raus... aber von den Pokémon die man braucht wie Schiggy,Bisasam,Glumanda, Pikachu fehlt jede spur seit level 22 -_- und nun schon lvl 26
2 km Eier mache ich nur sehr selten, bisher nur dreimal. Hatte da nur Karpador drin XD
Wäre geil, wenn da mal Pikachu oder ein Starter drin wäre :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja, die Starter und Pikachu sind natürlich viel seltener in diesen Eiern enthalten, ist ja logisch. Von daher, wenn du die haben möchtest, solltest du vor allem 2km Eier brüten. Die gehen ja vor allem auch so schön schnell.^^
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Lorbeerbaum schrieb:
TheTrunto schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Hab gestern mein erstes Relaxo ausgebrütet - ich war überglücklich! Hab sogar ein Screenshot davon meiner Frau geschickt.
Die nur den Kopf geschüttelt hat und meinte: :|
Hah! Ja, sie hat's aber mittlerweile einigermaßen akzeptiert, dass ich - fast 50 Jahre alt - mich für diesen Zeitvertreib so begeistern kann. Sie weiß aber nicht, dass ich gestern um ca. 22.30, wo sie schon geschlafen hat, kurz mit dem Auto wegfahren musste, um ein Dratini zu fangen...
hahahaha. sehr gut.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dunedain schrieb:
Naja, die Starter und Pikachu sind natürlich viel seltener in diesen Eiern enthalten, ist ja logisch. Von daher, wenn du die haben möchtest, solltest du vor allem 2km Eier brüten. Die gehen ja vor allem auch so schön schnell.^^
Ich hab das Problem, dass ich immer an den gleichen 3-er Spots bin und somit praktisch nie laufe. bin z.Bsp. jetzt Level 24 und habe erst 24 Eier gebrütet :D
Dafür 2.094 Pokemon gefangen....die Stops sind nämlich immer an (immer am HB).

Sollte wohl mehr laufen gehen.....
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das ist halt das, was mich am an Stops sitzen so nervt^^ Klar, man macht gut Sternenstaub in kurzer Zeit, aber Eier brüten: Fehlanzeige! Ich versuch irgendwie beides zu kombinieren, bin trotzdem leider erst bei ca 220 gebrüteten Eiern.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
TheTrunto schrieb:
Dunedain schrieb:
Naja, die Starter und Pikachu sind natürlich viel seltener in diesen Eiern enthalten, ist ja logisch. Von daher, wenn du die haben möchtest, solltest du vor allem 2km Eier brüten. Die gehen ja vor allem auch so schön schnell.^^
Ich hab das Problem, dass ich immer an den gleichen 3-er Spots bin und somit praktisch nie laufe. bin z.Bsp. jetzt Level 24 und habe erst 24 Eier gebrütet :D Dafür 2.094 Pokemon gefangen....die Stops sind nämlich immer an (immer am HB).

Sollte wohl mehr laufen gehen.....
Also ich lasse mein Handy tagsüber im Büro auch einfach mit der aktivierten App liegen. Da kommen am Tag auch mehrere Kilometer zusammen, da die GPS-Daten nicht perfekt sind. :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Gestern auch meinen ersten Relaxo ausgebrütet. Aber leider nur IV zwischen 60 und 80 und dann auch noch Zen-Kopfstoß und Erdbeben und nur 16 Bonbons bekommen... Naj ja, besser als noch ein Pinsir auf jeden Fall ;)

Bonbons verfüttern oder warten? Was würdet ihr machen?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Eher warten, die Bonbons sind sowieso schon recht selten, da würde ich nicht in ein suboptimales Moveset investieren.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
relaxo mit erdbeeben? da lohnt kein powerup, tu es nicht....

heb die bonbons auf für ein besseres, das irgendwann kommt (und ja, irgendwann kommt noch eins xD)
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke für eure Meinungen! Natürlich habe ich NICHT auf euch gehört, weil ich fest davon ausging, dass das nächste Relaxo noch mind. 2-3 Monate enfernt ist - also Bonbons verfüttert... Es kam was kommen musste.: Aus dem nächsten Ei ist eben gerade wieder ein Relaxo geschlüpft ;) Aber nicht so schlimm - er kam diesmal mit 32 Bonbons, Lick und Bodyslam und viel besseren IV Werten.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Was würdet ihr mir für ein 93,3% Lapras empfehlen? Hat halt nur Eissplitter und Drachenpuls als Attacken.
Füttern oder warten? Der IV Wert ist halt klasse. Da bin ich nun hin und hergerissen.......
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Aber was bringt dir denn der IV Wert, wenn die Attacken mies sind? :-D

Wobei 'mies' bei einem Lapras immer noch relativ ist. Trotzallem würde ich dir nicht raten deine Bonbons für das Lapras zu verschwenden. :)
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
ist Zen-Kopfstoß & Hyperstrahl ein gutes Moveset für Relaxo oder eher nicht so?
 
Thema:

Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential

Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben