Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential

Diskutiere Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist das beste zum verteidigen. Wobei bodyslam auch sehr gut ist. hauptsache kein erdbeeben ^^

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
TheCollector schrieb:
ist Zen-Kopfstoß & Hyperstrahl ein gutes Moveset für Relaxo oder eher nicht so?
Es ist das beste zum verteidigen.
Wobei bodyslam auch sehr gut ist. hauptsache kein erdbeeben ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hyperstrahl zum Verteidigen hat den besten DMG-Output, ist aber leichter auszuweichen als Bodyslam. Ich würde sagen beide Kombinationen sind sehr gut brauchbar, man weiß ja eh nicht wie talentiert der Angreifer sein wird ^^
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
okay super, schade das es nur 70% IV hat. naja egal, hab sonst nur mist & Aquanas, also wirds upgeleveld.

wieso ist Erdbeben eig so schlecht?
& ist es bei Blizzard genauso?
hab das Gefühl die sind nicht sehr effektiv obwohl bei beiden 100 steht..

& noch nebenbei, ist Blubber als normale Attacke (nicht spezial) schlecht oder gut? mein gerade entwickeltes Quappo hat die Attacke und 25 hört sich für mich gerade arg viel an... ist die langsam oderso?




Edit: sehe gerade eine Liste mit dps dabei, Blizzard ist also gut?
iwie zieht mein Tentoxa nix..

& bei Erdbeben genauso.. hab da nicht das Gefühl das die so gut sind wie.. ich weiß nicht.. zb Hydropumpe..
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Was soll ich eigentlich von einem Tentoxa mit Blizzard halten?
Der Artenpush ist nicht gegeben, hat aber 100, statt 90 bei Hydropumpe....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mit Gifthieb als Primärattacke ein solider Angreifer/Verteidiger.
 
Thema:

Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential

Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben