Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential

Diskutiere Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin liebe Community, heute benötige ich Eure Hilfe / Ratschläge bei der Bewertung meines vor kurzem aus dem Ei gepellten 1.746 er :relaxo...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Moin liebe Community,

heute benötige ich Eure Hilfe / Ratschläge bei der Bewertung meines vor kurzem aus dem Ei gepellten 1.746 er :relaxo
Folgende Werte neben dem Screenshot kann ich noch liefern, kenne mich selber halt nicht mit Calculatoren etc. aus, bzw. Versuche aufgrund Unwissenheit Fehler zu vermeiden ...

Trainerlevel: 26

Noch kein PowerUp benutzt ...

Bewertung Candela:
1) von deinem :relaxo bin ich ... Es kann einfach alles.
2) sein KP-Wert ist seine ...
3) ich bin genauso ... Angriffswert
4) ich bin genauso ... Verteidigungswert
5) Es hat hervorragende Werte, wie aufregend.
6) Dein :relaxo ist echt ganz schön groß

Attacken:
1) Zen-Kopfstoß 12
2) Hyperstrahl 120


Was meint Ihr ? Lohnt es sich dieses :relaxo zu pushen oder Bonbons aufbewahren ?

Danke Euch vorab für Feedback.
 

Anhänge

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ein IV von max 88.9%.

Ich persönlich würde es tun. Wie hoch ist die Wahrscheinlihckeit so ein seltenes und dazu starkes Mon erneut zu kriegen (auch mit dem richtigem Moveset?) ?

Btw: um es maximal hoch zu bekommen...
41 power-ups to max:
242500
276
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
also isses entweder ein 13 13 13 oder 14 14 14 relaxo mit nem guten moveset. wenn du jetzt sagst ich bin der glückspilz vorm herrn und bekomm bestimmt nen besseres Relaxo kannste ja warten aber bei mir wären alle verfügbaren bonbons instant verfüttert worden.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Cosmic79 schrieb:
also isses entweder ein 13 13 13 oder 14 14 14 relaxo mit nem guten moveset. wenn du jetzt sagst ich bin der glückspilz vorm herrn und bekomm bestimmt nen besseres Relaxo kannste ja warten aber bei mir wären alle verfügbaren bonbons instant verfüttert worden.
Also das bestmögliche moveset hast du alle male
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
tolles relaxo

glückwunsch
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Cosmic79 schrieb:
also isses entweder ein 13 13 13 oder 14 14 14 relaxo mit nem guten moveset. wenn du jetzt sagst ich bin der glückspilz vorm herrn und bekomm bestimmt nen besseres Relaxo kannste ja warten aber bei mir wären alle verfügbaren bonbons instant verfüttert worden.
Er kann nur 13,13,13 haben... ein tolles Relaxo :thumbsup:

bei 14,14,14 wäre sein IV höher
 

naish101

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Sauber! Baller rein die Bonbons oder warte auf das nächste mit 100IV 8|
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
War das beste Angriffs-Moveset nicht Schlecker+Hyperstrahl? Deine Variante sollte in der Defensive stärker sein.

Trotzdem ist das ein Prima Relaxo! Und durchaus die Power-Ups wert!
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
War das beste Angriffs-Moveset nicht Schlecker+Hyperstrahl? Deine Variante sollte in der Defensive stärker sein.

Trotzdem ist das ein Prima Relaxo! Und durchaus die Power-Ups wert!
das beste war schlecker und bodyslam
nun ist aber zen und hyper besser
zen = 11,4 dps
schlecker = 10 dps
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Vielen vielen Dank für die Antworten.

Ich werde dann mal beginnen ein paar Bonbons zu investieren :D

Da ich bei POGO eher nicht mit Glück überhäuft werde, akzeptiere ich die knapp 89%

Danke noch Mal ... die nächste Bewertung kommt bestimmt, wenn einem so umfangreich geholfen wird.

Sehr cool.

Sonnige Grüße aus Hamburg
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Mighty schrieb:
Dunedain schrieb:
War das beste Angriffs-Moveset nicht Schlecker+Hyperstrahl? Deine Variante sollte in der Defensive stärker sein.

Trotzdem ist das ein Prima Relaxo! Und durchaus die Power-Ups wert!
das beste war schlecker und bodyslamnun ist aber zen und hyper besser
zen = 11,4 dps
schlecker = 10 dps
Es geht ja nicht nur um die reine DPS, sondern auch um den Energie-Regg. Overall ist Schlecker + Hyperstrahl besser, da du den HS schneller aufladen kannst. Zumindest als Angreifer.

Edit: Irgendwie sagt jedes Spreadsheet was anderes....^^ naja, ich sags mal so, beide Attacken sind sinnvoll und gut :)
Aktuellste Liste von der SilphRoad: http://imgur.com/a/tnxxq
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
"Alles Geschmackssache", sagte der Frosch und biss in die Seife.

Mir ist Schlecker wegen der Regeneration der Sekundärattacke und der besseren Ausweichchance auch lieber mit Hyperstrahl.

Aber ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen was das Füttern des Relaxos angeht ^^
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Habe heute mit Level 27 ein Relaxo in einem
10km Ei gefunden. Mein Erstes!
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
KleinesPika schrieb:
Habe heute mit Level 27 ein Relaxo in einem
10km Ei gefunden. Mein Erstes!
Hoffe ja, daß ich nicht auch noch bis Level 27 auf ein Relaxo warten muß XD
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich habe Relaxo mit 648 WP aus einem 5km Ei bekommen.
Das muss mit Level 19 oder 20 gewesen sein. Noch garnicht so lang her.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Gurke3451 schrieb:
Ich habe Relaxo mit 648 WP aus einem 5km Ei bekommen.
Das muss mit Level 19 oder 20 gewesen sein. Noch garnicht so lang her.
Oh, bist du ein Zauberer?
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Meines Wissens nicht.
Ich habe die App auch nicht programmiert. Teile lediglich mit wie ich zu diesem Viech gekommen bin.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Nicht vielleicht eher aus einem 10km Ei?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Aus einem 5KM Ei ist es unmöglich ein Relaxo zu bekommen, egal welcher Programmfehler da auch sein mag, kann nicht sein, waren 10km :)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Hmm. Dschte nicht das ich jemals nen 10km Ei hätte. 8o
 
Thema:

Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential

Relaxo aus dem Ei - Bewertung / Entwicklungspotential - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben