Relaxo pushen?

Diskutiere Relaxo pushen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte heute morgen das Glück und habe endlich mein 1. Relaxo aus einem 10km Ei bekommen. Nun die Frage, ob ich es wirklich pushen soll? Er hat...

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ich hatte heute morgen das Glück und habe endlich mein 1. Relaxo aus einem 10km Ei bekommen.
Nun die Frage, ob ich es wirklich pushen soll? Er hat gleich mal aufgrund des Halloweenevents ganze 61 Bonbons ^^ mitgebracht.

Hier die Daten:
WP 1733
Schlecker
Hyperstrahl

IV leider nur 78.

Vorneweg:
Ja ich weiß, wenn ich genug Zeit und Geduld habe, sollte ich vielleicht auf bessere IV Werte warten, aber das Moveset ist doch top, oder?
Leider habe ich jedoch nicht massig Sternenstaub zum Verbraten und nach der ganzen Warterei glaube ich nicht mehr daran nochmal so schnell eines zu bekommen? Keine Ahnung? Stecke in der Zwickmühle.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
glückwunsch zum ersten relaxo und zu den 61!!! bonbons :thumbup:
ja ich hatte heute nicht das glück zum halloween event nen relaxo aus meinem 10km ei zu bekommen.

also top angriffs moveset und iv78 ist kein jackpot aber solide.
da das dein erstes relaxo ist und du noch keins hast:
pusht it,baby! push it to the limit!

als angriffspokemon verstärkt er deine truppe auf jedenfall ungemein und wegen seiner hohen wp stehst du in der arena auch ziemlich weit oben :)
61relaxo bonbons ,bin neidisch ;(
 

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Danke dir! Da wird wohl ganz schön Sternenstaub draufgehen.
Man darf ja auch mal ein bisschen Glück haben :)
Dafür bekomme ich nun gar keine 10er mehr :(
Aber gut Ding will Weile haben.
Weiterhin viel Erfolg während des Events. Vielleicht kommt bei dir ja auch noch was schönes aus dem Ei.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
super angriffsset jep

würde es an deiner stelle auch erstmal pushen.

ich hab grad mein relaxo als buddy.
alle 1,25km ein bonbon ist schon geil
pushe im moment auch 2x relaxos.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich habe hier ein 1427er Relaxo mit Zen-Kopfstoß (12) & Erdbeben (100), wild gefangen mit nur 68% IV.
Sein KP-Wert ist 15, alles andere liegt auf jeden Fall drunter, lässt sich jedoch von der genau Kombi her nicht berechnen.

Relaxos sind ja eigentlich "immer" gut, ist der allg Tenor hier im Forum...

Habt ihr mal damit Erfahrungen gesammelt, wie es ist, ein Relaxo mit dieser schlechten IV zu verwenden?
Knickt es spürbar schneller ein?
Immerhin könnte ich es für sehr humane 37800 Sternenstaub auf den zumindest psychologisch abschreckenden Wert von 2014 WP pushen...

Würdet ihr das machen, oder lieber lassen?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich würde es davon abhängig machen, wie oft du sonst so normalerweise Relaxo bekommst. Hab so einen Kandidaten auf fast 2,2k WP gefangen und investiere nichts in ihn. Er hat auch scheinbar schonmal einen Kampf gewonnen xD
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Naja, das ist ja eben der Punkt!
Gestern mein erstes Relaxo aus dem Ei und heute morgen das zweite gefangen.

Also insofern... Bedarf dafür habe ich genug!
V.A: da ich ja auch noch keinen Lapras habe und auch nur einen Dragoran... habe mich bislang nur mit Lahmussen und Quappos über Wasser gehalten... ;)

Werde aber evtl noch ein paar Tage abwarten und schauen, ob Relaxo jetzt einfach nur öfter spawnt als sonst wegen des bevorstehenden Thanksgiving-Events.... falls das nicht so sein sollte, freu ich mich sogar noch mehr werde mal die 37k investieren.

Darf ich fragen, wie viele Relaxos du hast?
Was ist denn so schätzungweise der Schnitt an Dragoran / Relaxo / Lapras mit Level 30?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hab leider noch keines aus dem Ei, bisher nur gefangen und da waren halt 2 über 2k dabei. Würde dann vielleicht trotzdem mti dem pushen auf eines mit Bodyslam warten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ah ich sehe die Frage zum Schluss jetzt erst: Puh ich hab glaube bisher 6 oder 7 Relaxo gefangen, da waren wie gesagt nur 2 nennenswerte dabei.

Einen richtigen Schnitt an solchen Pokemon kann man schlecht definieren. Da spielen einige Faktoren mit rein: 1) Wo spielt man (an Dratini Spawnpunkten zu leben, verschafft einem natürlich mehr Dragorane) 2) Glück aus den Eiern, 3) Hat man mit Live-Maps gespielt (Gab im Sommer eine Truppe in Berlin, die mit Fahrrad unterwegs war in der Nähe des Lustgartens und dauerhaft die umliegenden Bereiche gescannt haben: Solche Leute haben locker 30 oder mehr von jeweils Relaxo oder Lapras)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Dunedain schrieb:
Ah ich sehe die Frage zum Schluss jetzt erst: Puh ich hab glaube bisher 6 oder 7 Relaxo gefangen, da waren wie gesagt nur 2 nennenswerte dabei.

Einen richtigen Schnitt an solchen Pokemon kann man schlecht definieren. Da spielen einige Faktoren mit rein: 1) Wo spielt man (an Dratini Spawnpunkten zu leben, verschafft einem natürlich mehr Dragorane) 2) Glück aus den Eiern, 3) Hat man mit Live-Maps gespielt (Gab im Sommer eine Truppe in Berlin, die mit Fahrrad unterwegs war in der Nähe des Lustgartens und dauerhaft die umliegenden Bereiche gescannt haben: Solche Leute haben locker 30 oder mehr von jeweils Relaxo oder Lapras)
Ohje, du hast immerhin schon 7.... um auf 2 gute zu kommen...
Ich habe jetzt ein gutes und insgesamt 2 in 5 Monaten... sprich es würde noch ewig dauern, bis sich bei mir etwas tut... also ich warte jetzt noch bis zum Event, jogge morgens um 06.30 immer wieder an der sleben Stelle vorbei und beobachte mal.

Falls es dabei bleibt, pushe ich den schlechten Relaxo, ich denke die 37k, das geht... ;)
Natürlich hast du auch in punkto Bodyslam recht!

Danke für eine Hilfe!
Das hat mich echt weiter gebracht!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sternenstaub ist bei einem Relaxo ja selten der limitierende Faktor^^
 
Thema:

Relaxo pushen?

Relaxo pushen? - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • 95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!

    95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!: Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie...
  • Welches Relaxo pushen?

    Welches Relaxo pushen?: Hi, ich habe jetzt zwei Relaxos. Das erste Relaxo hat IV Werte um die 33%, aber dafür Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl. Also, ein Pokemon mit sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • 95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!

      95%iges Relaxo mit knapp über 400 WP - Pushen ja/nein?!: Da ich schon mit Relaxo viele km zurücklegte (beim Valentinstagsevent leider kein Glück mit den 10er Eiern), habe ich jetzt einmal überlegt, wie...
    • Welches Relaxo pushen?

      Welches Relaxo pushen?: Hi, ich habe jetzt zwei Relaxos. Das erste Relaxo hat IV Werte um die 33%, aber dafür Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl. Also, ein Pokemon mit sehr...
    Oben