Relaxo spawn wieder !!

Diskutiere Relaxo spawn wieder !! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Relaxo spawned wieder !! ^^

Pekomon69

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Relaxo spawned wieder !! ^^
 

Niko77

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
Bestätige :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Bestätige



Hauptsache nun läuft er mir auch mal endlich über den Weg
 

Anhänge

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Wo?
Hier Fehlanzeige!
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Es wird Zeit für mein Erstes ;-)
 

Lomix

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
5
Dank dem "tollen" Event spawnen mal wieder keine Relaxos...

Warum muss man Relaxos wegnehmen und die Spieler mit Dratinis zu ballern?
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Voreiliger Kommentar... Relaxos sind nach wie vor zu finden. Sie sind bloss aufgrund des Events nicht so häufig.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Lomix schrieb:
Dank dem "tollen" Event spawnen mal wieder keine Relaxos...

Warum muss man Relaxos wegnehmen und die Spieler mit Dratinis zu ballern?
Ich 'stolpere' ca alle 2,6666 Monate über ein Relaxo, jedesmal direkt neben einer meiner 'Heimarenen', tatsächlich wieder heute(!) am frühen Abend, d.h. kurz vor Eventbeginn ^^
Das Event hat vor ca 9 Stunden begonnen - durch die erst so geringe Dauer in Verbindung mit der niedrigen Häufigkeit zufälliger Relaxo-Sichtungen ist offensichtlich keine Verifizierung Deiner Aussage möglich.
Falsifizieren könnte man die These ggf. sehr viel leichter, nämlich indem ein Trainer glaubhaft belegt, innerhalb des Event-Teitraumes ein Relaxo gefangen zu haben.

Selbst wenn's so wäre - für eine knape Woche kann sicher jeder auf Relaxo-Spawns verzichten, und wer nicht 3rd-party-Maps 'Heavyuser' ist, würde es noch nicht einmal bemerken :whistling:

Und falls Du tatsächlich mit Dratinis 'zugeballert' wirst: Jauchze! Frohlocke!! :D
Aus meiner Warte kann davon (zumindest bisher) absolut nicht die Rede sein.
 

Lomix

Stubenhocker
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
5
Also ich muss meine Aussage zurücknehmen. Ich habe diese geschrieben als das Event neu angefangen hatte und da waren so viele Dratinis nahe Gewässer zu sehen.

Dass Dratinis haufenweise gespawnt sind, war wohl nur ein Fehler. Wurde über Nacht behoben. Würde mich auch wundern, wenn man das Pokemon mit den 2. höchsten WP so einfach kriegen würde.

Relaxos sind auch wieder da, leider nur noch seltener als eh schon.
 

FiggdiWillow

Stubenhocker
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
6
Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich einmal wieder ein Relaxo erwischt. Leider nur 230 WP... aber so konnte ich es immerhin mit einer Sananabeere fangen.
Dratinis sind hier seit dem Event gefühlt ein wenig häufiger anzutreffen, aber "zugeballert" werde ich damit sicherlich nicht.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Die Dratiniflut gab es nur für 5-6 Stunden. In Berlin waren alle Gewässer voll damit. Gott sei dank war ich on Tour. Hatte mir im Kopf schon meine Fahrradroute ausgemalt für den nächsten Tag :(

Jetzt ist aber Totenstille was Dratinis angeht. Nichts zu sehen auf der Map :/
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Philwhitebrill schrieb:
Die Dratiniflut gab es nur für 5-6 Stunden. In Berlin waren alle Gewässer voll damit. Gott sei dank war ich on Tour. Hatte mir im Kopf schon meine Fahrradroute ausgemalt für den nächsten Tag :(

Jetzt ist aber Totenstille was Dratinis angeht. Nichts zu sehen auf der Map :/
...und dett is och juht so ;)


Macht doch keinen Spass mehr, wenn alles total inflationär aufspawnt! Da kann man sich doch gar nicht mehr richtig freuen beim "Ketschen"!
 
Thema:

Relaxo spawn wieder !!

Relaxo spawn wieder !! - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben