Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

Diskutiere Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...

EKzwo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Nabend

Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf das ich seit Tagen kein Relaxo mehr auf dem Onlinetracker hatte und testete nun ein paar andere Tracker und auch dort nirgends ein Relaxo zu sehen, weis Jemand warum das so ist und warum Niantic wie schon beim Lapras Event einige Regionen extrem bevorteilt ?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
675
Das Relaxo Event läuft nur in einer bestimmten "Ecke" Japans, wo es in letzter Zeit ein Erdbeben gab. Um den
Tourismus etwas an zu kurbeln, findet dort jetzt das Relaxo-Event statt.

Das geht aber nicht von Seiten Niantics aus, sondern wurde quasi von den Japanern bei Niantic "bestellt".
Die werden da wohl einige Yen für an Niantic rüberschicken müssen. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
es wäre interessant zu wissen was ein random 100% pokemon das einmal zu einer bestimmten uhrzeit an bestimmten koordinaten spawnt, kosten würde :thumbsup:
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
EKzwo schrieb:
gleichzeitig fiel mir auf das ich seit Tagen kein Relaxo mehr auf dem Onlinetracker hatte und testete nun ein paar andere Tracker und auch dort nirgends ein Relaxo zu sehen
Öhm,wo kommst Du denn her das es bei euch normal ist alle paar Tage ein Relaxo im Tracker zu sehen?
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
MoNo schrieb:
EKzwo schrieb:
gleichzeitig fiel mir auf das ich seit Tagen kein Relaxo mehr auf dem Onlinetracker hatte und testete nun ein paar andere Tracker und auch dort nirgends ein Relaxo zu sehen
Öhm,wo kommst Du denn her das es bei euch normal ist alle paar Tage ein Relaxo im Tracker zu sehen?
Das hab ich mich auch grad gefragt.

Ich hab noch nie eins gesehn. :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
EKzwo meint wohl nicht den Tracker im Spiel, sondern eine Map.
Also ich hab seit Gen2 auf keine Map mehr geschaut. Ich glaube aber nicht, dass Relaxo jetzt gar nicht mehr bei uns spawnt. Mal abwarten :)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
EKzwo schrieb:
Nabend

Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf das ich seit Tagen kein Relaxo mehr auf dem Onlinetracker hatte und testete nun ein paar andere Tracker und auch dort nirgends ein Relaxo zu sehen, weis Jemand warum das so ist und warum Niantic wie schon beim Lapras Event einige Regionen extrem bevorteilt ?
Relaxo ist auch hier nicht mehr zu sehen, 10 - 15 waren es immer in 24h. Ich hoffe aber, dass wenn die Pikachu-Schwemme vorbei ist, der Dicke wieder regelmässig kommt
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
442
Welche Pikachu-Schwemme?
 

EKzwo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Vieleicht ist Niantic ja so schlau und hat Relaxo zeitweise abgestellt um sich nun Accounts anzusehen welche frisch gefangene Relaxo haben da die ja nur von Dort kommen können, werden sicher einige sein die sich dort hin beamen werden um Relaxos abzustauben, wenn sonst nirgends eines spawnt dürfte es im Gegensatz zu sonst viel einfacher sein herauszufinden wer sich da einen Vorteil verschaffen wollte.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
stimmt das könnte natürlich sein! Ich werde auch mal heute auf gomap schauen, ob zur Zeit überhaupt noch in D oder AU ein Relaxo spawnt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass nach dem Lapras-Event auch Leute gebannt worden sind.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
jedes jemals aufgetretene Pokemon hat eine eindeutige Identifikationsnummer, so dass man jederzeit serverseitig feststellen könnte und das innerhalb von Minuten, welcher Spieler jemals Japan-Lapras in seinem Inventar hatte
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Poktester schrieb:
jedes jemals aufgetretene Pokemon hat eine eindeutige Identifikationsnummer, so dass man jederzeit serverseitig feststellen könnte und das innerhalb von Minuten, welcher Spieler jemals Japan-Lapras in seinem Inventar hatte
Echt jetzt? Das wird ja zur Wissenschaft. *g*
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
RobinderHut schrieb:
MoNo schrieb:
EKzwo schrieb:
gleichzeitig fiel mir auf das ich seit Tagen kein Relaxo mehr auf dem Onlinetracker hatte und testete nun ein paar andere Tracker und auch dort nirgends ein Relaxo zu sehen
Öhm,wo kommst Du denn her das es bei euch normal ist alle paar Tage ein Relaxo im Tracker zu sehen?
Das hab ich mich auch grad gefragt.
Ich hab noch nie eins gesehn. :D
Hatte auch noch nie eines im Tracker... Aber zum Glück immerhin 2 aus 10er Eiern...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
um das malnwieder hochzuholen, habe heute mal zwischenzeitlich auf gomap geschaut. Konnte auch nirgends ein Relaxo entdecken ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.537
Seit dem wir aus Vegas zurück sind - weil ich auch da nie eines gesehen habe (obwohl in der dortigen Facebookgruppe vor unserer Fahrt immer so aussah, als ob es dort eine Relaxoschwemme gibt - hatte also auf mein allererstes Relaxo gehofft, vergeblich) - und wegen der hiesigen Diskussion habe ich auf dem PC nebenbei regelmäßig vegaspokemap.com laufen. Aber ich habe seitdem noch kein einziges Relaxo gesehen. Auch kann ich mich über keine tollen Fundmeldungen mehr in der FB-Gruppe erinnern... also... wo sind bloss die Relaxos geblieben? ICH BRAUCHE MEIN ERSTES, mein letztes offenes "reguläres" 1st Gen Monster.

PS: Die Spawnhäufigkeit des nordamerikanischen 1st Gen Regionalen "Tauros" ist wirklich stark zurückgegangen, ich sehe aktuell auf der Map nie mehr als 8-10 im gesamten Großraum Vegas. Jetzt verstehe weshalb ich in 2 Wochen nur ein einziges Tauros gefangen habe. Ganz um Gegensatz zu unserem Pantimos, von dem bekomme ich in den letzten Tagen - ohne spezielle "Nachsuche" - noch immer so um die 5+x Stück am Tag.

Edit: Eben schrieb jemand in einem ähnlichen Tread in der Vegas FB-Gruppe, er hätte gerade einen gesehen "There was one in the smiths parking lot a few minutes ago", wenn das stimmen sollte (...), gibt es doch noch fangbare Relaxos außerhalb der japanischen Eventregion.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
dafür spawnt jetzt aber Larvitar wesentlich häufiger als vorher!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.186
Standort
Niederösterreich
leider ist die Entwicklung nicht so stark wie ich dachte, aber für Gym reichts
 

Bomber

Stubenhocker
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1
Heut ist der 14.03. und Relaxo bleibt weiterhin verschwunden. Sichtungen a la “ich hatte einen auf nearby“ oder “auf fb hat jemand einen Fang gepostet“ halte ich für nicht glaubwürdig. Mal schaun was sich da noch so tut, finde das ist schon ein gravierender Nachteil.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.537
Bomber schrieb:
Heut ist der 14.03. und Relaxo bleibt weiterhin verschwunden. Sichtungen a la “ich hatte einen auf nearby“ oder “auf fb hat jemand einen Fang gepostet“ halte ich für nicht glaubwürdig. Mal schaun was sich da noch so tut, finde das ist schon ein gravierender Nachteil.
Deshalb schrieb ich bei meiner Meldung auch:
Orangetrucker schrieb:
... wenn das stimmen sollte (...), ...
weil ich das auch nicht so recht glauben tue.

Ich habe, aus "nostalgischen" Gründen, die Vegas-Map auf dem Heim-PC nebenbei immer mit "Tauros & Relaxo" auf. Ca. 5 Taurosse sind aktuell immer im Großraum Vegas zu sehen, aber seit unserer Rückkehr, seit einer Woche habe ich selbst KEIN einziges Relaxos erblicken können. Das sah vor dem Hinflug vollkommen anders aus. Vor Ort habe ich leider ohne Map gespielt, weiss also nicht, wann Null-Komma-Null eingesetzt hat. Hätte ich doch nur mal kurz gelunzt, nur ganz, ganz kurz, vielleicht gab den da ja noch. Grummellll. Aber dann könnte ich ja nicht weiterhin mit gutem Gewissen voller Inbrunst gegen die Cheater mit der Map hetzen ^^

Es wäre mein letztes reguläres 1st Gen gewesen

Summary: Relaxo ist ausgestorben!

Conclusion: ;( !
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
habe auch noch nie in meiner ganzen Spielzeit eins wild gefangen oder gesehen. Die 3 was ich habe kamen alle aus Eiern.

MM
 
Thema:

Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    Oben