Release von Sonne und Mond. Wann?

Diskutiere Release von Sonne und Mond. Wann? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Steht schon ein fester Termin für Pokemon Sonne und MOnd fest oder heißt es nur das es irgendwann im Herbst kommen wird? Auf 2017 verschieben sich...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Steht schon ein fester Termin für Pokemon Sonne und MOnd fest oder heißt es nur das es irgendwann im Herbst kommen wird? Auf 2017 verschieben sich die Spiele hoffentlich nicht. :)
 

Pikaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Der Release von Pokemon Sonne und Mond ist am 23.11.2016. Manch andere Kontinente bekommen die Editionen sogar schon ab dem 18.11 zum Verkauf angeboten.. :/
 

Papa06042013

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
20
ahh was ist das ???
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Was Pokemon Sonne & Mond sind?
Zwei kommende Spiele für den Nintendo 3DS :)

Hier mal ein Trailer dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=lkTaXnN6shs
 

Koroyosh

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
1
Ich habe eine ganz allgemeine Frage:

Lohnt es sich einer der Editionen zu holen? (müsste mir auch extra einen DS holen)

Ich habe bis jetzt nur die Rote und die Gelbe Edition gespielt... zusätzlich natürlich die Sammelkarten und jetzt Pokémon Go.

Für Infos bin ich auch jederzeit dankbar.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Kommt ganz darauf an wie du von den Spielen angetan bist. Ob es sich lohnt muss im Endeffekt jeder selber entscheiden.

Ich selber habe jetzt von allen Teilen mind. ein Spiel für den 3DS wobei ich sagen muss für gewisse war es eine Geldverschwendung. Sowas wie Schwarz2 und Weiss2 war vollkommen überflüssig, aber man spielt es halt trotzdem durch ;)

Sonne und Mond weiss ich noch nicht was ich zu sagen soll... Da muss ich mir erst selber ein Bild machen.
 
Thema:

Release von Sonne und Mond. Wann?

Release von Sonne und Mond. Wann? - Ähnliche Themen

  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019

    Wizards Unite Release eingegrenzt, kommt Sommer 2019: Warner Bros scheint den Release von Harry Potter Wizards Unite in einem Interview etwas eingegrenzt zu haben. Es steht aber noch immer nicht genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben