Wizards Unite Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

Diskutiere Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute...

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Hier mal wieder ein Argument, trotz vervollständigter Bilder zum x-ten Male das Niffler-Baby oder die Spieldose zu entzaubern: Ich erhielt heute als Belohnung für "billige" Gegenstände mit wenig xp 2 Silberschlüssel
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hi, versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Hi, versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst
Naja, ich bekämpfe aktuell nur Sachen, die ich noch nicht vollständig habe.
@Hermines Tante meint, dass man ruhig alles mitnehmen soll, da ja ab und an Schlüssel, Münzen und die Antiobskuranten bei rumkommen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
@K4terR warum würde man das jemals tun? Wenn man läuft spawnt zirka alle 50m was, wieso sollte ich da wieder raus gehen, wenn ich mir schon die Mühe zum reinladen gemacht habe. 1-2 Zauber reichen zu 90% um den Gegenstand zu bekommen, welcher XP und FamilyXP für Runensteine. Für mich absoluter Nonsens, da ich immer volle Energie habe und wie gesagt auch nicht so viel spawnt, als das man nicht hinterher käme.
Dass man dann alles mitnimmt ist irgendwie die automatische Folgerung für mich.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Da mir es zu oft zu viele Spawns sind und ich nicht ständig stehen bleiben will, sondern eher im Gehen spiele, handhabe ich das so. ;) Und das vervollständigen der Seiten hat irgendwie mehr Priorität. Familien Xp wird ja so auch generiert, nur langsamer.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Also ich fang da querbeet was mir vor die Linse kommt, hab da noch nie gezielt geschaut was das ist. Außer zu Events wenn man mal wieder "Hoch" Gegenstände jagen soll.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ich wohne direkt neben einen Gebiet, in dem bevorzugt Dunkle Künste spawnen. Die hab ich gestern schweren Herzens wieder „prestigisiert“ (Gold). Bei (fast) allen anderen bin ich froh, wenn ich mal eine Albumseite voll habe und lass das dann so.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich wohne direkt neben einen Gebiet, in dem bevorzugt Dunkle Künste spawnen. Die hab ich gestern schweren Herzens wieder „prestigisiert“ (Gold). Bei (fast) allen anderen bin ich froh, wenn ich mal eine Albumseite voll habe und lass das dann so.
Es gibt keinen Grund nicht zu prestigen. Du bekommst auf Gold +3 FamilyXP zb. für die Schüler, auf Silber nur +2, somit sammelst du um 50% (?) effizienter Runensteine. Außerdem bringt es dann wieder was, die Dunklen Künste zu sammeln, damit du sie wieder vervollständigst. ^^
Wenn du (an meinem Beispiel der Schüler) die jedoch erneut voll hast, bekommst du wieder auf Gold nur +2 und auf Silber nurnoch +1 FamilyXP.
 

alimente

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
31
Ist Zufall ob es bei einem Fang einen Schlüssel, einen Coin oder sonst was gibt.
Auch unabhängig davon was man fängt, kann ein Schlabberwurm sein, ein Besen oder ein Wichterl, das ist völlig Wumpe
 

Hermines Tante

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Und gerade Schlüssel hätte ich gerne mehr
 
Thema:

Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten

Replay trotz vollständiger Gegenstände anzuraten - Ähnliche Themen

  • Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.

    Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.: Mein Mega - Bibor (Best Friend) ist geghostet und nicht für Kämpfe wählbar. Woran liegts?
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38

    Pokestop einreichen funktioniert nicht trotz lvl 38: Hallo, Ich bin gestern lvl 38 geworden und leider ist der Button unter Einstellungen weiterhin nicht auszuwählen. Ich hab das Spiel auf dem...
  • Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln?

    Pokemon trotz suboptimaler WP entwickeln?: Hallo, ich bin mir unsicher ob es sich lohnt Pokemon zu entwickeln, welche im Anschluss noch eine Menge an Sternenstaub/Bonbons benötigen würden...
  • Gutes Team trotz Staubmangel zusammenstellen

    Gutes Team trotz Staubmangel zusammenstellen: Hallo zusammen, Ich habe Pokémon Go von Anfang an und immer mal wieder gespielt bis ich Level 31 war. Nach einem guten 3/4 Jahr Pause habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben