Reset für Belohnungen und Coins

Diskutiere Reset für Belohnungen und Coins im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich höre immer wieder, dass Spieler versuchen ihre Arenen bis nach Mitternacht zu halten, bzw. andere Spieler gern kurz vor Mitternacht aus Arenen...

Nussferatu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
ich höre immer wieder, dass Spieler versuchen ihre Arenen bis nach Mitternacht zu halten, bzw. andere Spieler gern kurz vor Mitternacht aus Arenen werfen. Als Begründung hierfür wird der Reset für die Münzauszahlung um 0:00 Uhr angeführt.

Bei meinem Account trifft das allerdings nicht zu. Drehe ich z.B. um 0:20 Uhr den ersten Pokestop, bekomme ich trotzdem keinen Bonus, den gibt es erst viel später...
Bei meiner Tochter hingegen passt es mit 0:00 Uhr, dreht sie um 0:01 Uhr bekommt sie schon den Bonus für den neuen Tag.

Am Wochenende kam eins meiner Pokemon um 1:47 Uhr in der Nacht heim, brachte jedoch keine Münzen mit, erst das Nächste morgens gegen 9:00 Uhr hatte dann die 50 für den Tag dabei...

Wie ist das denn bei euch?? Gibt es unterschiedliche Reset-Zeitpunkte?? Falls sie individuell sind, gibt es eine plausible Erklärung von was das abhängt??
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Also bei mir ist es Punkt 00:00 Uhr. Ich denke mal du hälst dic hauch nur im Inland auf? Wenn du jetzt zB in den USA bist könnte ich mir schon vorstellen das es ggf. nicht um 00:00 Uhr Ortszeit sondern um 00:00 Uhr CET umgestellt wird.
 

Nussferatu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Ich habe bisher nur in Europa gespielt, Uhrzeit und Zeitzone beim iPhone wird automatisch synchronisiert... Muss irgendwann mal eine Nacht durch spielen, um den genauen Zeitpunkt des Reset heraus zu finden... Muss irgendwo zwischen 1:47 Uhr und 5 Uhr liegen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also es ist eigentlich um Mitternacht 0:00, immer in der lokalen Ortszeit entsprechend.
Hast du das Spiel auf deutsch?
 

Nussferatu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
ja, spiel auf deutsch, aus dem appstore geladen, kein jailbreak auf dem iphone, alles original... sehr merkwürdig wenn es nur mir so geht
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei mir ist es auch Punkt 0 Uhr. Schon mehrfach beobachtet.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Ist bei einem Mitspieler von mir genau so. Bei ihm endet der Tag um exakt 03:00 Uhr.

Spiel ebenfalls auf Deutsch, aus dem App Store etc.
Übrigens auch ein iphone.

Haben auch schon gerätselt, woran das liegen könnte
 

Pepe786

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
1
Bei mir aktualisiert es erst um 2:00uhr und niantic kann keine vernünftige Antwort drauf geben.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Wechselt bei mir ebenso. Eine Zeit lang war es gegen 02.00 Uhr, ca ein Monat später wieder 0.00 Uhr.
Dann ein paar Monate später wieder ca 2 Wochen lang nach hinten versetzt, momentan läuft es wieder wie es soll.
Waren ebenfalls IPhones, erst ein 5 SE und jetzt ein 8er
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Kann an der Apple Watch App liegen. Finde leider den Reddit-Eintrag dazu nicht mehr. Bei den meisten hat es geholfen die Apple Watch App zu löschen.
 
Thema:

Reset für Belohnungen und Coins

Reset für Belohnungen und Coins - Ähnliche Themen

  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Wizards Unite Tagesschatz - Fehlerhafter Reset

    Wizards Unite Tagesschatz - Fehlerhafter Reset: Guten Tag, heute hätte ich eigentlich den 7. Tagesschatz bekommen sollen, (?) für's kontinuierliche einloggen... Leider ist der Timer jedoch...
  • Passwort reset / Geburtsdatum fehlerhaft eingegeben

    Passwort reset / Geburtsdatum fehlerhaft eingegeben: Nach monatelangem glücklichen und problemlosen Spielen haben wir jetzt ein heftiges Problem. Mein Mann hatte sich damals per Traineraccount...
  • HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten

    HILFE: Password reset - Unter dieser E-mail Adresse liegen mehrere Konten: Hi, Da ich mein PW vergessen hab, versuche ich es zu reseten: Allerdings kriege ich die Meldung "Unter dieser Email-Adresse liegen mehrere Konten...
  • Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset

    Pokemon Go Tipps & Tricks zu Mega EP mit Glücksei Reset: In unserem neuen Video zu #PokemonGo #PokémonGo erklären und zeigen wir euch kurz wie Ihr jede Menge an EP bekommt. Hier ist ein Glitch im Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben