Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Pokémon GO
Trainer,
hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser Pokémon kann die Welt mit seinen Flammen einäschern, wenn sich die Menschen vor der Wirklichkeit verschließen. Das zweite Pokémon kann die Welt mit seinem Donner vernichten, wenn die Menschen den Sinn für Gerechtigkeit verlieren. Das dritte Pokémon übertrifft die anderen beiden, doch seine Kraft wird durch die extreme Kälte in seinem Körper versiegelt.
Die Legendären Pokémon Reshiram, Zekrom und Kyurem, denen ihr zum ersten Mal bei eurer Reise durch die Einall-Region in den Spielen Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition begegnet seid, erscheinen bald zum ersten Mal in Pokémon GO!
Holt euch ein paar Fern-Raid-Pässe im Shop, bevor das Wahres Weiß-Pokémon Reshiram am Dienstag, den 26. Mai 2020 in Pokémon GO erscheint!
Datum und Uhrzeit
Von Dienstag, den 26. Mai 2020 um 13 Uhr bis Dienstag, den 16. Juni 2020 um 13 Uhr PDT (GMT –7)
Details
  • Reshiram erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
In diesem Zeitraum findet zudem jeden Mittwoch eine Raid-Stunde mit Reshiram statt. Zu diesen Zeiten erscheint Reshiram häufiger in Raid-Kämpfen:
  • Mittwoch, 27. Mai 2020 von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit)
  • Mittwoch, 3. Juni 2020 von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit)
  • Mittwoch, 10. Juni 2020 von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit)
So bekommt ihr einen Fern-Raid-Pass
Trainer ab Level 5 können jetzt aus der Ferne an Raid-Kämpfen teilnehmen. Mit einem Fern-Raid-Pass könnt ihr an den Raid-Kämpfen teilnehmen, die auf dem Bildschirm "In der Nähe" aufgeführt sind oder die ihr auf der Karte antippen könnt. So könnt ihr einen Fern-Raid-Pass im Shop kaufen:
  1. Öffnet Pokémon GO.
  2. Tippt auf das Pokéball-Symbol und dann auf Shop.
  3. Scrollt nach unten zum Abschnitt Items.
  4. Dort könnt ihr einen Fern-Raid-Pass für 100 PokéMünzen kaufen. Ihr könnt jedoch keine weiteren Fern-Raid-Pässe kaufen, wenn sich bereits drei oder mehr in eurem Item-Beutel befinden.
Weitere Informationen zu Fern-Raid-Kämpfen findet ihr im Artikel Teilnahme an Fern-Raid-Kämpfen.
Bleibt dran, wenn ihr wissen wollt, wann Zekrom und Kyurem in Raid-Kämpfen zu fangen sind.


Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Mittlerweile freut man sich ja über so eine klassische Newsmeldung ohne Schnick und Schnack.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Und noch mehr freuen würde ich mich, wenn sie die Funktionalität der Fern- Raid-Pässe so verbessern, dass auch mal ein Raid zustande kommt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Sind wohl alle drei erst ab drei Spieler machbar, zu zweit keine Chance.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Die sind doch sogar mal wieder zu was nütze oder? Ist reshiram nicht bester Feuer Angreifer sogar?
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ja, brauchst aber genug Spieler um den Raid zu schaffen, Das wird knackig!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Das ist bei uns kein Problem
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, zu dritt ohne Probleme zu machen.
Vorausgesetzt die richtigen Konter.
Reshiram ist dann bester Feuerangreifer der auch mehr aushält.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Wie fangt ihr eigentlich die Viecher? Eher Sicherheitswurf als großartiger Wurf oder einen fabelhaften Wurf versuchen? Ich mache immer großartig, da treffe ich im Grunde immer, wenn ich konzentriert bleibe. Er bleibt dann meistens auch immer hängen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Kommt auf den Boss an.
Ein Groudon kann wirklich jeder fabelhaft treffen, sieht zum Beispiel bei Kyogre schon wieder ganz anders aus.
Ich würde sagen wenn möglich immer fabelhaft werfen, wenn man fabelhaft aber nur jeden 3. Ball trifft lohnt es sich eher auf Großartig zu gehen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bei Reshiram war Fabelhaft heute morgen kein Problem.
Er steht zwar weit hinten, aber das geht noch. Niantic hatte die Distanz heute Nacht sogar noch um eine Stufe reduziert, weil er zu weit hinten stand.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fabelhaft treffen geht mit jedem Legendärem. Liegt nur an einem selbst.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Der Fabelhaft-Kreis ist hierbei noch recht groß einstellbar, das Teil ist also gut zu treffen, finde ich.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei Reshiram war Fabelhaft heute morgen kein Problem.
Er steht zwar weit hinten, aber das geht noch. Niantic hatte die Distanz heute Nacht sogar noch um eine Stufe reduziert, weil er zu weit hinten stand.
Lustigerweise ist mir Reshiram bei jedem "Einfach Fabelhaft" Wurf gleich wieder rausgehüpft. Blieb aber zum Glück dann bei einem "schlechteren" Wurf drinne. Ein 80er und ein 96er, mit letzterem geh ich jetzt mal etwas spazieren. Sieht nett aus, so oben in den Lüften. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Leider bisher nur 2 Luschen eingesackt. Zweiter von drei zudem nach 18 Großartigen Bällen geflüchtet. Immerhin noch 3 Wochen Zeit was anständiges zu bekommen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Oh die können flüchten? Nachdem selbst bei mir die Dinger nach dem 3-4 Ball drin waren, wo ich sonst immer bis zum letzten da stehe, hatte ich schon gedacht die Fangchance wäre auf 10 % angehoben...

Hab jedenfalls nach den ersten beiden mit goldener dann für die anderen drei zur Sanana gewechselt, trotzdem alle 5 gefangen.

Bester 2281, da ist noch viel Luft nach oben...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns wahren die zwar leicht einfach Fabelhaft zu treffen, aber 10 Bälle brauchten wir im Durchschnitt auch immer.
Mit goldener Himmibeere.
Mein Sohn hatte ein 100er und beim fünften Ball bleibt das Spiel hängen und wir sahen nur den Ball.
Der Raid ging noch 30 min. er musste das Spiel neu starten und hat die Arena wieder angeklickt aber es kam keine Fanganimation mehr. :mad:
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Auch bei uns hatte das Spiel plötzlich einen Hänger beim Fangen und einer kam nicht mehr rein. Das Item kann nicht eingesetzt werden hieß es nur.
Das Wetter meinte es gut mit uns und die Drachen waren alle gepusht. Zum Tauschen optimal;)
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben