Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Reden. Zumal der einfach fabelhaft Kreis auch noch richtig groß ist im Vergleich zu anderen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mein Reden. Zumal der einfach fabelhaft Kreis auch noch richtig groß ist im Vergleich zu anderen.
 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Daran dass ich nie gute Würfe hinbekomme, wenn ich das Handy nicht irgendwo Ablegen kann(Tisch, abgesägter Baumstumpf Mülltonnendeckel vollkommen egal Hauptsache ist nur dass ich es nicht halten muss) bekomme ich, einfach keinen vernünftigen Wurf hin. Liegt das Handy dagegen klappt's auch mit Curvebällen aber wenn ich es in der Hand halte dann kann ich nur eine Wurftechnik Einsetzen ich schnippse die Bälle einfach mit dem Daumen auf gut Glück auf die Pokemon oder ich nutze den Pokéball Plus.
Schau Dir mal auf YouTube Videos mit dem Fangtrick an (Fangring einstellen). Der ist viel einfacher zu verstehen, wenn man ihn sieht. Du kannst ihn auch super verwenden, wenn Du die Crypto-Pokis der Team-Rocket-Rüpel fängst. Er ist echter Gewinn und ein Muss, Du wirst deutlich höhere Fangquoten haben.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
@AshKetchum12 bitte entschuldige! Ich weiß wirklich nicht, ob ich das richtig erinnere und ich möchte dir auch wirklich nicht zu nahe treten. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du hier mal geschrieben hast, dass du eine körperliche Einschränkung hast. Wenn du das nochmals bestätigen oder dementieren könntest , wäre den anderen bzw. mir vieles wohl klarer.

Edit: Und entschuldige bitte vielmals falls ich falsch liege und das nicht richtig erinnere!
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@AshKetchum12 bitte entschuldige! Ich weiß wirklich nicht, ob ich das richtig erinnere und ich möchte dir auch wirklich nicht zu nahe treten. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du hier mal geschrieben hast, dass du eine körperliche Einschränkung hast. Wenn du das nochmals bestätigen oder dementieren könntest , wäre den anderen bzw. mir vieles wohl klarer.

Edit: Und entschuldige bitte vielmals falls ich falsch liege und das nicht richtig erinnere!
Stimmt du erinnerst dich richtig ich bin körperbehindert. Die Beweglichkeit meiner linken Hand, ist eingeschränkt daher benutze ich im Alltag immer meine gesunde rechte Hand. Was mir meinen Alltag noch zusätzlich erschwert, ist die Tatsache dass ich 1. Aufgrund meiner Behinderung nie den Führerschein machen konnte, und 2. auf gut deutsch am A**** der Welt wohne ohne Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus oder Bahn.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
@AshKetchum12 danke für deine offene und ehrliche Antwort. Ich finde das beeindruckend! Da kann sich manch einer der User hier eine gehörige Portion abschneiden. Deine Freundesliste scheint mir voll zu sein. Wäre sonst gern ein Teil davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
@AshKetchum12 danke für deine offene und ehrliche Antwort. Ich finde das beeindruckend! Da kann sich manch einer der "Hackfressen" hier eine gehörige Portion abschneiden. Deine Freundesliste scheint mir voll zu sein. Wäre sonst gern ein Teil davon.
Sobald wieder was frei ist sag ich dir Bescheid. Falls dich das Thema interessiert(ich meine meine Behinderung) können wir gerne über PN Schreiben
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
@ AshKetchum12:

Da deine Spiel-Infrastruktur wohl nicht so beeindruckend ist, musst du dir selber ein wenig helfen.
Wenn du nur wenig Raids machen kannst, ist es besonders ärgerlich, wenn du es nicht fängst.

Du kannst nach dem Raid dein Handy sperren, und wenn du eine geeignete Unterlage hast, dann wieder entsperren, drauflegen und dann fangen.
Das klappt ohne Probleme.
Lieber etwas warten und dafür bessere Chancen haben es zu fangen.

Oder frag die Leute die mit dir raiden.
... Je nach dem wie gut du die kennst.
Aus meiner Community würde dir jeder helfen. Vielleicht ist das bei dir auch so.
Eventuell ist es ja sogar deinen Mitraidern unangenehm dich darauf anzusprechen, und sagen deshalb nichts von sich aus.

Ich würde dir die Raidbosse alle fangen.
🙂
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Also so einfach ist das nun wieder auch nicht auch Zekrom fabelhaft zu werfen, da braucht man viel Zeit und Geduld. Wenn ich dann das noch mit meiner linken Hand machen muss (bin Rechtshänder), würde ich auch nur Fehlwürfe machen.
Vielleicht kann man auch einen Vertrauensvollen fragen, der die Würfe besser machen kann. Vorsicht gibt auch welche die Böses im sinne haben und nur is Handy klauen wollen, ist schon vorgekommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Also sowas habe ich noch nie erlebt das jemand ein Handy klaut. Krass. o_O
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Das hört sich ja unglaublich an. Man steht mit der Raidgruppe beim Raid und gibt jemandem zum Fangen das Handy und
der haut damit ab???
Wo lebt ihr denn, Bronx?
Hab ich auch schon erlebt, ist zwar nicht mir persönlich passiert, aber einem meiner besten Freunde wäre in Landshut/Niederbayern während eines Community Day Raids, fast das Handy gestohlen worden er konnte ihn gerade noch so Aufhalten.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wohnt ihr in Ghettos? Bei uns geben manche sogar ihr Telefon mit zum nächsten Raid und gehen einkaufen. :p
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Wohnt ihr in Ghettos? Bei uns geben manche sogar ihr Telefon mit zum nächsten Raid und gehen einkaufen. :p
Das wäre bei uns nicht möglich.
Ist in Berlin passiert, soweit ich weiß damals in einer großen Raidgruppe. Hat es Handy hingegeben zum fangen, kurz abgelenkt gewesen und dann wars Handy weg. Geht ganz schnell!!!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bei den richtigen Leuten kann man sein Handy weggeben. Nie was passiert
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das hört sich ja unglaublich an. Man steht mit der Raidgruppe beim Raid und gibt jemandem zum Fangen das Handy und
der haut damit ab???
Wo lebt ihr denn, Bronx?
Deswegen bin ich auch bei uns seit 3 Jahren in der Raidgruppe.
Irgendwann kommt der grosse Moment und einer drückt mir sein Handy in die Hand... und dann bin ich weg damit Muahahahaa....
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
@AshKetchum12: Ich würde dir auch raten, den Raidboss quasi mit nach Hause zu nehmen. Raid spielen, nach Beendigung des Raids das Handy auf StandBy stellen, zu einem geeigneten Fangort gehen, Display wieder anstellen und den Boss fangen. Habe ich bei schwierig zu fangenden Raidbossen auch schon öfter so gemacht.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Vorsicht.

Wenn die raidzeit abgelaufen ist kann es auch passieren das der raidboss weg ist. Ich darf kein problem mit dem empfang vom internet haben. Die app darf nicht abstürzen.
Lieber in ruhe ne unterlage suchen oder hinhocken und iwo anlehnen umd das handy auf einem oberschenkel ablegen... wenn es machbar ist.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
So mittlerweile 19 Zekrom-Raids gemacht, davon alle gefangen. Drei 93er, zwei 91er dabei, naja könnte schlechter sein, mal schauen was noch kommt.
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben