Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin echt erstaunt, wie viele 100er Meldungen es sowohl hier als auch in unserer Gruppe gibt.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich bin echt erstaunt, wie viele 100er Meldungen es sowohl hier als auch in unserer Gruppe gibt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Mein erstes war nen 98er. Das ist auch ziemlich ausreichend.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
40 von 41, immerhin 100er für Arme bekommen. Wurde auch instant gemaxt. Der Rest ist mies, ja 96er mit 14 atk ist auch Mist. 🤣
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab die raids satt :D sinnlose zeit, die verschwendet wird um mal wieder mit nem schlechten pokemon rauszugehen :D letzte 130 legendäre raids - 1x 96, 1x93. rest darunter. alle non shiny :D kein bock mehr. ich nehm mir wieder ne kleine auszeit. vorallem jetzt die woche, wo man absolut nichts verpasst. die galarpokemon wird man eh iwann hinterhergeschmissen bekommen. und die spezialquest ist scheiße :D wie auch die spawns
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei welchem der letzten legendären Raids waren denn die IV großartig relevant??
Bei den 3 Wolkenheinis oder den 3 komischen Steinböcken?
Und ob Reshiram nun 288 oder 290 Angriff hat ist natürlich soooo relevant :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei welchem der letzten legendären Raids waren denn die IV großartig relevant??
Bei den 3 Wolkenheinis oder den 3 komischen Steinböcken?
Und ob Reshiram nun 288 oder 290 Angriff hat ist natürlich soooo relevant :D
darkrai?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und ob Reshiram nun 288 oder 290 Angriff hat ist natürlich soooo relevant :D
Naja, weiß nicht, wie es bei Reshiram aussieht. Aber bei Dialga z.B. entscheidet so eine Kleinigkeit dann in der Kampfliga darüber, ob man das Mirror-Match gewinnt oder verliert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Naja, weiß nicht, wie es bei Reshiram aussieht. Aber bei Dialga z.B. entscheidet so eine Kleinigkeit dann in der Kampfliga darüber, ob man das Mirror-Match gewinnt oder verliert.
Da man aber den Anteil von Spielern die wirklich gezielt und ernsthaft im PvP/GBL aktiv sind, an 2-3 Fingern einer Hand (von 20) abzählen kann, sollten die von @Timme genannten Unterschiede "in der Tiefe der Spielerschaft" wirklich komplett unrelevant sein. Viele wollen einfach einen 100er für die Vitrine haben, wenn's schon keine Shiny Variante gibt, und keinen 0/15/15er und halt auch nicht unbedingt "nur" einen 96/98er.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
War heute auch wieder zur Raidstunde am Start. Konnte zu meinem 100er noch ein 98er Lucky gesellen.
Ansonsten 6 von 7 gefangen, 5 mit Sanana.
Freundin hat 7 von 7 gefangen, 1x96 und 2x93. Auch 5 oder 6 mit Ananas.

Macht wirklich Spaß, der Boss geht ziemlich schnell down, sieht gut aus, ist brauchbar, lässt sich super bewerfen...
Freue mich auch schon auf die nächsten beiden Bosse. Da kauf ich mir auf jeden Fall auch mal wieder ne Box, genug Münzen aus Arenen liegen eh auf Halde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, leider ist der auch nur schnell unten, wenn man mit genug Spielern spielt. Wir haben hauptsächlich zu dritt gespielt. Vor allem beim letzten Raid haben die Kinder dann 14 Pokemon einsetzen müssen. Selbst ich musste mit 9 Pokemon ran. Die Ausbeute an Belebern war leider nicht so gut. Da ging der Bestand ganz schön runter bei den Kindern.

Immerhin haben wir jeder alle 5 gefangen. IV war eher bescheiden. Nicht einer über 90. Leider auch nicht so viele SB.
 

Scarhead117

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich bin level 27 und habe den raid alleine gegen Reshiram natürlich verloren. Da ich keine privaten Freunde habe die PokemonGo spielen möchte ich euch Fragen ob eine Gruppe bzw. mehrere Leute den Raid mit mir zusammen machen können. Ich bin Team Blau und ggf. können wir uns auch über Kik unterhalten. Falls jemand mich seiner Gruppe oder als Freund fürs Kämpfen gegen Reshiram hinzufügen möchte, hier bitte einmal antworten. Ich wäre euch sehr Dankbar für die Hilfe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es wäre sinnvoll zu erwähnen wo du spielst.
 

Scarhead117

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
10
Es wäre sinnvoll zu erwähnen wo du spielst.
danke erstmal für die antwort. ich wohne in hamburg. geht das aber nicht mit dem gruppencode auch wenn man etwas weiter voneinander entfernt ist?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hallo zusammen,

Ich bin Team Blau und ggf. können wir uns auch über Kik unterhalten.
Ich vermute dort liegt dein Problem. Die meisten Gruppen sind über Whatsapp oder Telegram vernetzt. Kik höre ich das erste Mal. Es gibt bestimmt auch in einer Großstadt wie Hamburg solche Gruppen. Einfach mal danach suchen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
danke erstmal für die antwort. ich wohne in hamburg. geht das aber nicht mit dem gruppencode auch wenn man etwas weiter voneinander entfernt ist?
Nein.
Du musst schon Leute in Hamburg bzw. deiner Umgebung finden. Idealerweise triffst du mal andere Spieler, die ggf bereits vernetzt sind. Du kannst im folgenden Unterforum auch einen Thread zur Spielersuche für Hamburg aufmachen.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Oder einfach mal die Suche im Forum bemühen.
Es gibt diverse Threads für beispielsweise Telegramm oder Discord in Hamburg.
Auch auf Facebook, Twitter oder was man heute sonst noch so nutzt findet man für Hamburg 100%ig Gruppen für Pogo.
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben