Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 18 Raids 18 gefangen. zwei 93er ein 91er. So lala.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.683
Standort
Niederösterreich
18 Raids 18 gefangen.
zwei 93er ein 91er.
So lala.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Ich habe noch über 20 SS im Bestand und fast 5 Mio Staub auf Halde. Da ist momentan kein Bedarf.
Brüter finde ich einfach nur noch lächerlich. Brauche keine weiteren Barsche, mehr sag ich dazu nicht.

Also ich kann schon verstehen, wenn man sich die Fernpässe holt, auch wenn ich das wie erwähnt nicht mache.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Sternenstücke brauche ich immer. Musste mir am Montag für die Wochenbelohnung - Forschungsdurchbruch und erstes Pokemon des Tages (Immerhin gut 30.000 Staub) ein Sternenstück kaufen. 8 für 640 Münzen ist halt schon teuer. Da bin ich froh, wenn die mit in der Box sind. Und habe ca. 1 Mio. Staub, aber den könnte ich in 5 Minuten verbrauchen. Da ist jedes Korn gerne gesehen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.334
Bei mir geht jede Münze in Fernraidpässe, alles andere ist für mich momentan völlig unbrauchbar.
 

Scarhead117

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
10
Oder einfach mal die Suche im Forum bemühen.
Es gibt diverse Threads für beispielsweise Telegramm oder Discord in Hamburg.
Auch auf Facebook, Twitter oder was man heute sonst noch so nutzt findet man für Hamburg 100%ig Gruppen für Pogo.
Vielen Dank für die Info habe jetzt eine Gruppe in telegram gefunden :D
 

Scarhead117

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
10
Freue mich für dich wenn es dann gehen soll, mal schauen wie lange Niantic braucht.
Jaa das wird den Spielspass für die Leute die die raids weswegen auch immer nicht machen können erweitern und bereichern.
 

BonnoHxC

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
2
Ich hab keine Ahnung was ihr macht und wie ihr es macht.
Mir machts langsam keinen Spaß mehr.
Hab 3 Raids gegen Reshiram gewonnen und konnte es nicht einmal fangen.
Trotz Beeren, trotz Fabelhafter Curveballs.
Da kann ichs mir auch echt sparen.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.928
Team
Rot
😢🤷‍♂️
Fangtrick. Wer zu hastig wirft, fängts halt manchmal nicht.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
165
Ich hab keine Ahnung was ihr macht und wie ihr es macht.
Mir machts langsam keinen Spaß mehr.
Hab 3 Raids gegen Reshiram gewonnen und konnte es nicht einmal fangen.
Trotz Beeren, trotz Fabelhafter Curveballs.
Da kann ichs mir auch echt sparen.
Verstehe auch nicht wie Du das machst, finde der lässt sich sehr einfach fangen im Vergleich zu vielen anderen Legendären Pokemon
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.229
Team
Blau
Das ist dann eben Pech.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Ich finde Reshiram ist einer der am besten zu werfenden Legendären aller Zeiten.
Den treffe ich bei jedem Wurf problemlos fabelhaft.
Habe heute mit der Freundin 7 gemacht, haben beide alle gefangen, jeder davon 5 mit Ananas.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Kommt ja auch immer drauf an wie viele Bälle man zur Verfügung hat. Ich finde auch Reshiram ist leicht zu treffen, hüpft aber auch gerne selbst bei perfekten Würfen ständig wieder raus. Und wenn der dann beim 9. von 10 Bällen drinbleibt, wäre er weg gewesen wenn ich nur 8 gehabt hätte.

Aber insgesamt würde ich auch zustimmen, 3 von 3 nicht gefangen ist einfach eine kleine Pechsträhne. Vor den Fernraid-Pässen hab ich ja relativ wenige legendäre Raids gemacht und da sind mir auch mal drei hintereinander (ich glaub 2 mal Viridium und dann einmal Boreos oder so) geflüchtet. Da hab ich auch schon gedacht das wird einfach nix mehr bei mir. :p Aber irgendwann kommt das Raidglück zurück. ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
337
Also ich hab bei dem die beste Fangquote aller Legendären bisher. Ist halt einfach Pech deshalb weiter versuchen.

Gestern btw 10/10 und auch den 100er eingesackt 😂 Gefühlt gibts von dem eh viele 100er. In der Raidgruppe gibts jedenfalls etliche die schon einen haben.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
142
Bei uns auch ungewöhnlich viele 100er.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.870
Team
Blau
Kann ich nicht bestätigen. Hier bei uns haben soweit ich weiß nur meine Freundin und ich einen - und das Vieh wird ordentlich beraidet.

Vielleicht trägt das aber auch allgemein zu mehr 100er Meldungen bei. Es werden einfach viel mehr Raids gemacht als bei Boreos, Terrakium und sonstigem Schrott.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
178
Bei uns in der Gruppe, 9 Personen, hat auch keiner einen 100er. Und es werden echt viele Raids gemacht. Definitiv mehr als bei den letzten..
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.683
Standort
Niederösterreich
Unsere Gruppe hat jetzt 30 Raids gemacht und jeder dritte hat ein 100er ich leider nicht.
Sind doch nicht so selten.
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben