Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sie sind einfach genauso selten oder häufig wie immer, da wurde nichts an der Wahrscheinlichkeit geändert.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Sie sind einfach genauso selten oder häufig wie immer, da wurde nichts an der Wahrscheinlichkeit geändert.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Würde auch sagen, ist die normale Quote.
Nur wird dieses Pokemon lieber (häufiger) bespielt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich habe 41 Raids gemacht und darunter nur einen 90iger ehrlich nur einer, also ich habe mit dem eher Pech.
Habe davon 40 gefangen, fange Reshiram jetzt auch immer mit Fabelhaft, also daran kanns nicht liegen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Die Wahrscheinlichkeit ein 100er im Raid zu bekommen, dürfte so bei knapp 6 Prozent liegen. Also durchaus nicht schlecht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Wie kommst du darauf?
Die Chance liegt bei 1:216, also unter 0,5%
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Wir haben vorletzten Mittwoch 5 Raids gemacht mit 7 Teilnehmern. 5 hatten ein Hunderter, zwei davon aus einem Raid. Vergleichbares hatten wir vorher bei weitem noch nicht. Dürfte allerdings Zufall sein. Diesen Mittwoch bei gleicher Konstellation 0 100er.....
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Hm muss ich noch mal rechnen fürcht ich..

Ja 6*6*6... dann ist es wohl doch nicht so häufig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Es gib aber verschiedene Kombinationen. Eins mit z.B. 33 Punkten kann ja nicht nur 11 11 11 sonders z.B auch 10 11 12 haben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Er hat schon recht mit 6x6x6
Das ergibt 216 Variablen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ja er hat seinen Beitrag editert. Vorher hatte er was anderes geschrieben
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
moin, moin, Vorsicht bei Zekrom. Wir wollten heute Mittag zu dritt einen Raid machen, da einer kurzfristig abgesagt hatte. Wir hatten bewölktes Wetter. Wir haben ihn nicht geschafft. Er hatte Lichtkanone als Lade und somit konnte man Mamutel, Togekiss und Rihornior vergessen. Da waren die Konter sehr eingeschränkt, das war bei Reshiram anders, der war auch ohne Wetterboost mit Gestein Rihornior, Despo zu dritt gut machbar.
Glaube man sollte immer lieber mit mindestens 4 Leuten bei Zekrom antreten. Zu Dritt ist der sehr riskant.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Da musst du aber genug haben.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Palkia, Reshiram, Knakrack, Rayquaza, Dialga, Brutalanda, Dragoran, Latios, Maxax und jetzt auch Zekrom gegen sich selber. Die Liste an Drachen ist lang, eigentlich hat da doch jeder zumindest 2 Teams von, wenn man nicht erst letzte Woche angefangen hat zu spielen. Gab mehrere CDays von Kindwurm und Dratini und in Raids war Dragoran auch öfters anzutreffen. Latios gerade erst am Wochenende... Also wer da keine Drachen zusammen bekommt, macht etwas falsch oder hat eben spät begonnen mit dem Spiel.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Drachen habe ich über 40 Stück gemaxt.. naja als Vollteit Suchti sicher keine Leistung xd
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Leute ihr sollt nicht immer nur von euch ausgehen. Es gibt auch Spieler die mal monatelang aussetzen, nicht so oft spielen und daher vielleicht nur 4 gemaxte Drachen haben. Also chillt mal bisl und erfreut euch an eure 40 gemaxten Drachen. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Muss aber auch sagen dass Zekrom mehr reinhaut als Reshi. mich kostet der mehr Items als Reshiram.

Aber ja Raid Nr. 1 war dann gleich der 100er und der 100er Reshi ist gemaxxt. alles gut also ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ich würde hier mal auf die Seite Pokemon Go Simulator and Rankings verweisen. Die zeigt wirklich sehr gut was man braucht.

Ansonsten, haben heute einen Zekrom Raid mit drei Accs und Autoauswahl vor der Raidstunde gemacht ... und wir hatten 60 sec Restzeit.
Also easy...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also kommt ganz auf das Moveset an. Habe bei Reshi immer das zweite Team gebraucht. Bei Zekrom reichte bisher ein Team. Vor allem wenn das Ding Elektroattacken hat. Und der beste Konter war Knackrack. Der hat unheimlich viel ausgehalten und auch ausgeteilt und mit Wutanfall auch ordentlich ausgeteilt... Da muss ich mir nochmal ein paar zulegen. Schade, dass es für Kaumalat noch keinen CD gab.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Also ich würde hier mal auf die Seite Pokemon Go Simulator and Rankings verweisen. Die zeigt wirklich sehr gut was man braucht.

Ansonsten, haben heute einen Zekrom Raid mit drei Accs und Autoauswahl vor der Raidstunde gemacht ... und wir hatten 60 sec Restzeit.
Also easy...
natürlich ist er nicht "schwerer". aber halt intensiver bei den Belebern. Kam mir gestern zumindest so vor. bei uns gibts halt auch noch sehr viele Spieler die irgendwo um Lvl 35 rum spielen und da kommen dann logisch keine 6 gemaxxten Drachen.

Aber so ein 100er Glück war trotzdem nett. Bisher war Suicune das Einzige und jetzt bei Reshirom und Zekrom sofort beide.
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben