Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatten Gestern beim Raid einige male den Fall, bei einigen Spieler bleibt das Spiel wenn die Zeit abgelaufen ist und der Kampf starten sollte...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatten Gestern beim Raid einige male den Fall, bei einigen Spieler bleibt das Spiel wenn die Zeit abgelaufen ist und der Kampf starten sollte hängen.
Mussten alle wieder neu starten, denn er kam nicht mehr ins Spiel. Ich glaube es war Netzwerkfehler 2.
Hatte das auch noch wer?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gestern der erste Raid um kurz nach 18 h hatte sich bei 5 von 10 aufgehängt. Konnten aber weitermachen und sind kurz vorm Fangen zurückgekehrt.

Ich finde der bleibt einfach nicht drin...wieder fast jedes mal bis zum letzten Ball gestanden trotz goldener und fabelhaftem Curve. Das nervt. Möchte bitte auch codiert werden, dass er nach spätestens 5en drin bleibt.

Ansonsten haut der schon ordentlich rein. Zu dritt hatten sie ihn früher am Tage nicht geschafft. Geht halt je nach Attacke 1-2 Teams flöten und das schon den zweiten Boss. Bei manchen ist schon chronischer Belebermangel.

Ich habe gestern 5/5 gefangen, bester immerhin 2289. So richtig IV Glück hab ich bei den Drachen nicht, war bisher bei allen so...Ray, Dragoran und Co. selten was ü90 dabei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also wir haben den ersten Zekrom zu dritt gemacht und geschafft. Allerdings nur 30 Sekunden Restzeit oder so. Und bei meiner kleinen Tochter ist das Ding zwei Mal beim ersten Ball drin geblieben. Bisher allerdings allesamt schlechte IV.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Netzwerkfehler hatten gestern auch einige. Neustarten musste aber niemand, der Raid ging normal los und wurde auch von allen beendet. Scheint nur ein Anzeigefehler gewesen zu sein.

8/8 Der letzte hatte dann 2307 WP :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Immerhin einen 96er 14/15/14 bisher mit Wetterboost. Hab mit meiner Tochter auch einen Glückstausch gemacht, doch der Zekron war dann mit 12/12/13 schlechter als alles was ich aus den Raids hatte...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Bei uns war der Schwarze leider trotz heftigem Gewitter nicht geboostet. Wir haben extra noch bis nach 19:00 Uhr gewartet im strömenden Regen,aber im Spiel blieb es trocken :oops:
Dann noch einen Glückstausch gemacht, nur einen 2 Sterne Zekrom erhalten. Es war nicht mein Tag.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich hatte 2× die Chance auf ein Zekrom, und hab es mit der Hilfe von 7 weiteren Spielern auch geschafft, Zekrom zu Besiegen aber ich hab mich beim Fangen so dämlich angestellt dass ich alle 14 Bälle verschleudert habe ohne Zekrom ein einziges Mal zu Treffen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Jaja, werfen üben du musst.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich hatte 2× die Chance auf ein Zekrom, und hab es mit der Hilfe von 7 weiteren Spielern auch geschafft, Zekrom zu Besiegen aber ich hab mich beim Fangen so dämlich angestellt dass ich alle 14 Bälle verschleudert habe ohne Zekrom ein einziges Mal zu Treffen.
🤦‍♂️
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Viel einfacher als bei Zekrom und davor Reshiram kann man doch gar nicht fabelhaft werfen.
Keine Ahnung wie man alle Bälle verschleudern kann ohne zu treffen, das schafft ja nicht mal jemand der sich das game frisch gezogen hat.
Schon mal was vom Fangtrick gehört?
Den nutzt so ziemlich jeder seit 3 Jahren.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Mal im Ernst, woran lags?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay, korrigiere, so ziemlich jeder Spieler den ich kenne - und das sind schon einige.
Ich meine übrigens nicht den Fangtrick beim farmen sondern das man den Kreis einstellt und auf die Attacke wartet, falls das für Irritationen gesorgt hat.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mal im Ernst, woran lags?
Daran dass ich nie gute Würfe hinbekomme, wenn ich das Handy nicht irgendwo Ablegen kann(Tisch, abgesägter Baumstumpf Mülltonnendeckel vollkommen egal Hauptsache ist nur dass ich es nicht halten muss) bekomme ich, einfach keinen vernünftigen Wurf hin. Liegt das Handy dagegen klappt's auch mit Curvebällen aber wenn ich es in der Hand halte dann kann ich nur eine Wurftechnik Einsetzen ich schnippse die Bälle einfach mit dem Daumen auf gut Glück auf die Pokemon oder ich nutze den Pokéball Plus.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Den nutzt so ziemlich jeder seit 3 Jahren.
Klar, vielleicht in Deiner kriminellen Nerdkumpels-Clique. Hier vor Ort sieht man ganz selten mal einen der "normalen" Spieler, der sowas macht (ernsthaft). Zumindest bis "Vorcorona", als man am CD noch viele dutzend anderer Spieler in der Fußgängerzone gesehen hat. Ich vermute mal 95%+x der "normalen" Spieler kennen den überhaupt. Woher auch? Schau Dir doch mal die "Klickzahlen" von führenden Schilling an, selbst das ist nur ein minimaler Bruchteil der wirklich aktiven Spieler. Wenn ich am Raid mal auf Schilling verweise, kommt zu 99% auch nur "Schilling, wer?".

Edit: Sorry, Dein Edit kam später. Ja "der" Trick ist schon etwas bekannter, aber auch selbst dieser Fangring-Einstelltrick ist bei den den meisten Normalcasuals nicht verbreitet. Ich nutze ihn übrigens nicht mehr, früher schon, aber ich habe einfach keine Lust, so eine Fangsession noch künstlich in die Länge zu ziehen... da wartet man ja viel länger, als man werfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Daran dass ich nie gute Würfe hinbekomme, wenn ich das Handy nicht irgendwo Ablegen kann(Tisch, abgesägter Baumstumpf Mülltonnendeckel vollkommen egal Hauptsache ist nur dass ich es nicht halten muss) bekomme ich, einfach keinen vernünftigen Wurf hin. Liegt das Handy dagegen klappt's auch mit Curvebällen aber wenn ich es in der Hand halte dann kann ich nur eine Wurftechnik Einsetzen ich schnippse die Bälle einfach mit dem Daumen auf gut Glück auf die Pokemon oder ich nutze den Pokéball Plus.
dann würde ich sagen
üben üben nochmals üben .
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ist doch so was von einfach. Kreis klein einstellen, warten bis das Ding angeift und werfen. Damit ist nicht garantiert, dass man das Poekmon fängt, aber zumindest, dass man fabelhaft trifft... Und Zekrom lässt sich damit genauso fangen wie davor Reshiram. Hatte selten so leicht zu treffende legendäre Pokemon. Da bekommt man, wenn man 15 Bälle hat, gut und gerne 10+ fabelhafte treffer raus. Einfacher geht es echt nicht.
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben