Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Drei Raids gemacht und alle eingesackt. Der Beste liegt bei 2289 schon ganz gut.

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Drei Raids gemacht und alle eingesackt. Der Beste liegt bei 2289 schon ganz gut.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Einen Raid mit der Familie gemacht (Level 40,36 und 37).

10 sek. Restzeit, hätte nicht gedacht, dass wir den so packen.

Kind und ich konnten einen fangen, meine Frau ging leer aus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Dank der Raid Stunde waren gestern sagenhafte 42 Spieler bei uns am Start. Wir fühlten uns 2-3 Jahre zurückversetzt.
Der aktuelle Drang nach draussen gehen zu wollen,
Den mehr als brauchbaren Raidboss,
Das tolle Wetter...

All das bringt die Menschen aktuell dazu, raus zu gehen.

Gut so!
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Von 6 Raids auch 5 eingesackt. Sogar noch alle mit Wetterboost bei uns.

2852 der Beste allerdings noch etwas Luft nach oben.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Konnte die Raid Stunde nicht mitmachen, hatte Spätschicht. Jetzt hoffe ich mal, dass am Wochenende nicht alle wieder übersättigt sind und ich wenigstens einen bekomme.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen. Der Boss ist seit ewigkeiten mal wieder sehr gut, Neu und Bonbons nimmt man auch immer mit
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bei uns landet da quasi jeder im Raidchat.

Und eben...Drache....4000 WP wiu wiu. das zieht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Eben auch einen gemacht. Die IV bleiben jedoch abartig schlecht,. Also werde noch viele Raids machen können, bis ich einen erhalte, der sich zum Maxen lohnt.
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Dachte gestern Abend zuerst das ich leer ausgehe weil niemand bei jeglichen Raids angezeigt wurde. Aber dann sind zum Glück doch noch welche erschienen, und ich konnte zumindest an zwei Raids teilnehmen. Leider nur einen erwischt mit relativ schlechter IV, aber immerhin. Ist ja noch Zeit.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
1. Raid, Reshiram geflüchtet, weil ich da nur 9 Bälle hatte und davon mehrere Bälle brauchte, um mich "einzuwerfen" und ihn fabelhaft zu treffen
2. Raid, ein wettergeboostetes 98er mit 2878wp gefangen

Die nächsten schlechten werden mit gelber/silberner Beere für die Bonbons gefangen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, nachdem ich vier Nieten gezogen habe, nun einen 2307 Hauptgewinn... Fehlen nur noch die Bonbons.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Komisch, dabei hast du vor wenigen Stunden noch geschrieben, dass du noch viele raids machen musst um einen guten zu erhalten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kann passieren. Hatte diesmal Glück.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Wir hatten vorhin 3 100er im einem Raid mit 7 Accounts xD
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Puh, hab zwar nur wettergeboostete aber mein bestes hat nur 14 atk(96) 🤮
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Puh, hab zwar nur wettergeboostete aber mein bestes hat nur 14 atk(96) 🤮
Puh das ist aber wirklich Übel, nen 96er und dann auch noch geboostet. Verschicke ihn doch, wenn du ihn zum Kotzen findest. Also bei manchen Leuten packe ich mir echt an den Kopf...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mach ich für dich gerne. :)
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben