Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Added to Calendar: 22 dates

Diskutiere Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Drei Raids gestern gemacht, der Erste mit 2276 Wp, naja. Beim Zweiten dann 2242 Wp, ich dachte mir kann nicht schlimmer werden. Beim Dritten dann...

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Drei Raids gestern gemacht, der Erste mit 2276 Wp, naja. Beim Zweiten dann 2242 Wp, ich dachte mir kann nicht schlimmer werden. Beim Dritten dann 2240 Wp :D:eek:, ja es wurde schlimmer. Von 18 Raids habe ich alle gefangen, aber nur einen ü90iger bekommen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Habe gestern 4 Raids mitmachen können, aber nur einen gefangen. Der hat auch so um die 2240 herum. Habe alle über Fernraids gemacht. Ich muss sagen, so mit mehreren Leuten irgendwo stehen und Raiden macht mehr Spaß. Irgendwie ist das öde, allein herum zu stehen und sich zu ärgern oder zu freuen...
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich finds jetzt besser, hab mich da nie wohlgefühlt mitten in der Stadt wegen einem Raid in einer großen Gruppe zu stehen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich finds jetzt besser, hab mich da nie wohlgefühlt mitten in der Stadt wegen einem Raid in einer großen Gruppe zu stehen.
Ok, anderen im Weg stehen mag ich dann auch nicht.
Wobei ich persönlich seit "Schließung" des CentrO keine 20er Präsenzgruppen mehr gesehen habe. Sind meist so um die 4...6 andere Personen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Von meinen 18 Stück war leider auch nur einer über 90 % dabei und der nicht mal mit Boost. Derzeit macht es wenig Freude, eine Gurke nach der anderen. War jetzt auch meist mit Team blau unterwegs, so dass ich bei 12-14 Bällen nur wenige mit Sanana fangen konnte. Gefühlt ist die Fangchance nach der ersten Raidstunde wieder deutlich schlechter, brauche jetzt wieder öfter bis zum letzten Ball und 1 ist auch schon geflohen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das ist hier ähnlich. Einer schlechter als der andere und es jammern fast alle Spieler über die miesen Exemplare. Und ich muss sehr oft nahezu alle Bälle werfen, dabei treff ich Reshiram sogar super leicht "einfach fabelhaft".

Das ist für mich auch der wesentliche Vorteil vom Fernraid, man kann zu Hause fluchen wie man will und steht nicht stundenlang dumm in der Gegend rum 😀
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Mir sind die Fernpässe zu teuer, sollten sie in eine Fernbox ähnlich der Hyperbox packen, dann würde ich auch öfter gemütlich vom Sofa raiden können, anstatt immer den anderen hinterherzuhetzen. Unsere Arenen liegen leider auch nicht alle fußläufig, so dass insbesondere zur Raidstunde das Auto in Einsatz kommen muss. Das würde ich dann vermeiden können.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
250 für 3 ist immer noch billiger als die premium Pässe
Die Boxen sind so oder so im Moment scheiße
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hast du gar nicht mal so Unrecht, wenn man die reinen Pässe rechnet.
Die Hyperbälle sind für mich nichts wert.
Bleiben noch 3 Sternenstücke und 6 Superbrüter... Naja
Ist auf jeden Fall ne enge Kiste.

Aber da ich mit den Remote Pässen auch nur lächerliche 200-300m weit raiden kann boykottiere ich die. Da kann ich auch in wenigen Minuten hinlaufen.
Wären wenigstens 500-1000m möglich würde ich das schon anders sehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du kannst an allen Arenen raiden, in denen du stehst mit den Fernraidpässen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich hab selbst schon an Arenen Fernraids gemacht, die weit außerhalb der Sichtweite sind. Funktioniert wie folgt:
1. Klicke auf die Arena, in der du stehst und bei der ein Raid stattfindet (so als wolltest zu beispielsweise gegenfüttern)
2. Du kannst nicht in die Arena. Allerdings erscheint der Raid nun in der In-Der_nähe-Leiste (unten rechts)
3. Du kannst nun auf "Ansehen" klicken und kommst in die Raid-Ansicht und kannst dann der Lobby beitreten
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das funktioniert aber auch nicht unbegrenzt weit. Wie weit genau weiss ich nicht.
Was mir dabei passiert ist das die app abstürzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Keine Ahnung, wie weit. Das waren etwa 3 Kilometer. Bei uns gilt derzeit die Einschränkung, dass man sich nur 5 Kilometer von zu Hause aus wegbewegen darf, sofern es keinen triftigen Grund gibt. Deshalb kann ich nicht sagen, wie weit es geht. Aber 3 Kilometer sind möglich.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
250 für 3 ist immer noch billiger als die premium Pässe
Die Boxen sind so oder so im Moment scheiße
So rechne ich auch. Klar ist in der Hyperbox noch ein bisschen mehr dabei, aber im Grunde gehts mir um die Raidpässe und die kriegt man im Dreierpack Fernraidpässe momentan am günstigsten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir funktioniert das schon seit Wochen nicht mehr, dass der raid dann unten in der Liste auftaucht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bei mir auch nicht. Fake news.
Was aber vorkommt: besetzte Arena via Verteidiger anklicken und dann erscheint sie im Horizont. Dann kann man raiden. Klappt aber nur (zumindest bei mir) wenn die Arena lediglich ein paar Meter hinter meinem "ingame Horizont" steht.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Habe schon einige Fernraids gemacht wo man die Arena nicht mehr sieht. Voraussetzung ist, das du ein Poke in der Arena hast und die Arena nur wenige Kilometer entfernt ist.
Ich klicke immer die Poks an die in der Arena sind, wenn momentan ein Raid stattfindet bekommt man ja die Info und kann nicht in die Arena. Dann erscheint die Arena bei mir aber in der Anzeige und ich kann am Raid per Fernpass teilnehmen, klappt sehr gut.

Zu Reshirma gestern 5 Raids gemacht, 4 gefangen, davon zwei mit ca. 2240, einer ca. 2260 und einer ca. 2270. Also nur Nieten kein einziger 90iger. Insgesamt nun 27 Raids gemacht, 26 davon gefangen und nur einen ü 90iger, das ist einfach frustrierend.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
17 Raids, 14 gefangen.
100er, 98er, 96, Rest uninteressant.
Selten so viel Glück gehabt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
250 für 3 ist immer noch billiger als die premium Pässe
Die Boxen sind so oder so im Moment scheiße
Na ja, bei der Hyperbox habe ich zu 15 Pässen aber noch 6 Brüter und 3 Sternenstücke. Staub kann ich immer brauchen und in die Brüter hab ich jetzt meine gesammelten 10er Eier für die zweite Nostalgie Aufgabe gepackt.

Letzte Raidstunde habe ich auch nur 2 Raids an der Doppelarena mit Tagespass und danach noch einen kurz vor zuhause mit Kaufpass gemacht. Insofern wären mich die Kaufpässe viel teurer gekommen, da man den Gratispass immer noch nicht fernraiden kann. Aber ist doch gut das jeder für sich entscheiden kann.
 
Thema:

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! - Ähnliche Themen

  • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

    Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
  • Zekrom Tausch??

    Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
  • Kyurem raid

    Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
  • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

    Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

    Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
  • Ähnliche Themen

    • Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem

      Questreihe Schwarzes/Weißes Kyurem: Nabend/Morgen/Mahlzeit da es in diesem Spiel ja immer nur den gleichen Einheitsbrei/Müll gibt. Warum bringen die nicht mal ne Questreihe die über...
    • Zekrom Tausch??

      Zekrom Tausch??: Kann mir bitte wer ein Zekrom Tauschen mir fehlt das noch? Wäre cool
    • Kyurem raid

      Kyurem raid: Hey bei mir ist momentan ein kyurem raid, durch die neue Funktion kann man ja Spieler zu raids einladen hat jemand Lust den mit mir zu machen?
    • Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

      Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
    • Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

      Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!: Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
    Oben