Rettet Crypto-Ho-Oh beim Crypto-Raid-Tag vor Team GO Rocket!

Diskutiere Rettet Crypto-Ho-Oh beim Crypto-Raid-Tag vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/shadow-hooh-raid-day-2025?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Na das wird ein Spaß 😅

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also Geld kommt bei niantic nun wirklich an erster Stelle. Ich dachte bei crypto ho oh raid Day bleiben sie ihrem Prinzip treu, nur vor Ort raiden. Aber jetzt hab ich im Video vom Schilling gesehen das man auch da fern raid Pässe nutzen darf😅🤑

K4terR

Meister
Moderator
Also Geld kommt bei niantic nun wirklich an erster Stelle. Ich dachte bei crypto ho oh raid Day bleiben sie ihrem Prinzip treu, nur vor Ort raiden. Aber jetzt hab ich im Video vom Schilling gesehen das man auch da fern raid Pässe nutzen darf😅🤑
Wird bei Dynamax auch irgendwann kommen. ;)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Die werden einfach gesehen haben, dass nahezu niemand diese Raids macht, da sich schlicht und einfach an den meisten Orten nicht genug Leute zusammenfinden. Alternativlos für Niantic und ein weiteres deutliches Alarmsignal was die Lebenszeit des Spiels angeht.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Bei uns kommen genügend Leute zusammen! Wir leben in eine Kleinstadt (< 20.000 Einwohner).
Ich finde es sogar gut, wenn es wieder mehr Möglichkeiten für Fernraids gibt. Hier kommen regelmäßig Leute aus mehr als 20km Entfernung vorbei. Warum das Geld nicht Niantic statt den Ölkonzernen geben, schließlich kosten Sprit und Auto auch ne Stange Kohle?
Die Umwelt dankt es Niantic auch noch.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Wow, das klingt so 2017, dass man es kaum glauben kann

Edda44892

Trainer
Bin ganz zufrieden. Konnte heute nicht mit den Kindern aus dem Haus. Sehr ärgerlich, da Ho-Oh im Spiel zu meinen Lieblingspokemon gehört.

Als erstes hatte ich versucht, selbst ein Raid zu hosten, das ca. 50m vor unserer Haustür stattfand. Dabei hat sich herausgestellt, dass PoGo das mit den Crypto-Fernraids zwar konnte, aber Campfire nicht. 84 Trainer in der Warteschlange (normal sind es nur 1-3 Trainer),und keiner konnte ein Raid hosten. Nachdem ich über Campfire weder hosten noch joinen könnte, ging es zurück über die Straße ins Haus.

Dann kam die erste Raideinladung. Große Freude: Einladen zu einem Cryptoraid in PoGo war also möglich. Also rein und mit kleiner Lobby den ersten Ho-Oh geerntet. Dann die Freundeliste nach Raids sortiert und gesehen, dass man auch da joinen konnte. Habe dann die verbleibenden drei Raidpässe auch noch aufgerieben und dann noch mein restliches Gold in 3x3 Fernreidpässe umgewandelt.

Nun haben wir neben dem fast perfekten Shiny vom letzten mal ein neues perfektes Erlöstes und genug Bömmer, um ihm eine zweite Attacke zu verpassenund es schonmal über 3k WP schieben.

Hat zwar die Münzen von vielen Wochen gekostet, aber da wir lieber raiden als brüten, waren die Münzen gut investiert :)

Darüber hinaus konnten wir nicht nur neue Ho-Ohs mit dem Läuterfeuer ausstatten, sondern auch Alte.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Habe ein 93er Ho-oh bekommen. Leider 12-15-15 und somit kein 100er nach der Erlösung. Das 93er meiner jüngeren Tochter war besser mit 14-14-14. Bei meiner älteren Tocher war das beste Ho-oh ein 13-12-13 und Shiny. Schade, bei beiden von uns einen Punkt vom 100er nach der Erlösung entfernt.

Meine jüngere Tochter hat zudem heute Level 48 erreicht. Die Ältere ist dann morgen oder übermorgen so weit.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ihr macht Crypto Raids und erlöst die Viecher dann?!

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Andere Frage: ich kann zwar Läuterfeuer per TM beibringen, allerdings zeigt mir Calcy 2 "alte" Läuterfeuer mit besseren Werten an. Kann mir das jemand erklären?

kayest

Trainer
das alte ist läuterfeuer+ und das heutige ohne +
hab grad nachgeschaut

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Hätte es erlöst, wenn es ein 100er geworden wäre, da ich noch keins habe. Aber so lasse ich das. Und meine ältere Tochter hätte sicher das Shiny für ein Shundo erlöst... Meine jüngere Tochter hat bisher noch nicht entschieden, ob sie das mögliche 100er erlöst.

Ich mache das nicht bei jedem Pokemon. Mein 14/14/14 Mewtu, 15/13/14 Metagross, 15/13/14 Garados und 13/14/15 Glurak werde ich auch nicht erlösen, wobei ich von Glurak sogar mein einziges 100er Crypto bisher habe... Aber habe von all den genannten auch schon normale 100er.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Da ich sowieso alle, außer "den Guten" (für die Sammlung) verschicke, hebe ich mein "91er" (das zu einem 98er Erlösten wurde) und das 98er-Crypto auf. Und natürlich auch das einzige "egal wie gut" Shiny ;) Der Rest der heutigen Cryptos geht zur doppelten Bonbonverschick-Rampenlichtstunde ab zum Prof'.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Wir waren 14 Leute, ja, 6 Neue, der Rest aus 2017. Haben 11 Raids gemacht. Die Ausbeute bei mir war ok.
Ich erlöse für den Dex nur schlechte Legendäre-Pokemon. Ein Krypto ist einfach deutlich besser.
Erlöste sind mit wenigen Ausnahmen nichts mehr wert.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Was echt verrückt ist, ist die Verteilung von Sternen, ein Teilnehmer am Raid hier (hier war die Hölle los, gefühlt 60 Mann) hat ca. 10 Raids vor Ort und dann zu Hause nochmal 12 Fernraids gemacht und hat insgesamt nur 2 Ho-Ohs gefangen bzw. zum Fang angeboten bekommen die 3 Sterne sind, das eine ist geflüchtet und das andere ist 14-9-15. das ist doch ein Witz?

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Nein. Stochastik.
logo, ist dann aber mMn eine zu niedrige Wahrscheinlichkeit. Finde es auch beim Fangen ähnlich, 8 mal fabelhaft getroffen das Vieh flieht jedes Mal, einen voll verzockt und am Rand getroffen das Vieh bleibt direkt drin ohne Wackeln…

Thema:

Rettet Crypto-Ho-Oh beim Crypto-Raid-Tag vor Team GO Rocket!

Rettet Crypto-Ho-Oh beim Crypto-Raid-Tag vor Team GO Rocket! - Ähnliche Themen

• Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Palkia während Fashion Week: Übernahme!

Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Palkia während Fashion Week: Übernahme!: https://pokemongolive.com/post/fashion-week-taken-over-by-TGR?hl=de
  • Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Heatran während Galar-Expedition: Übernahme!

Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Heatran während Galar-Expedition: Übernahme!: https://pokemongolive.com/post/galarian-expedition-taken-over-by-TGR?hl=de
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...