Wizards Unite Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn!

Diskutiere Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn! im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Also ich letzten Sommer anfing zu spielen, traf ich auf ziemlich viele Einhörner. Inzwischen habe ich diese seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

Marsilius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Also ich letzten Sommer anfing zu spielen, traf ich auf ziemlich viele Einhörner.
Inzwischen habe ich diese seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ganz offensichtlich wurde massenhaft illegal gewildert und es kam zu einem Artensterben.

Das macht sich auch bei den Einhornhaaren bemerkbar, welche ziemlich rar geworden sind (was daran liegen könnte, dass Niantic wohl eher möchte, dass man diese für den "Effektiven Stärkungstrank" lieber kaufen soll).

Gleichzeitig stolpere ich täglich über Froschhirne. Da frage ich mich doch, was wurde aus dem Rest der Frösche?
Verspeisen gierige Support Mitarbeiter von Ninantic die leckeren Froschschenkel selbst?
Kommt es bald auch zu einer Krise, weil die Frösche ausgerottet werden?

Deshalb rufe ich zu einem "Friday for frogs and unicorns" auf!
Sammelt euch.
Rettet die letzten Einhörner!!!
 

FrauRotkappe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
4
Drachenklauenpulver scheint auch unter Höchststrafe verboten worden zu sein. Evtl ist es unter den Damen des Ministeriums derzeit Mode, die Klauen zu Schmuck zu verarbeiten statt zu Pülverchen?!
Drachenleber hingegen gibt es an jeder Straßenecke zu Schleuderpreisen... Offenbar die Kehrseite der Medaille des Modewahns.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Vielleicht behalten die Einhörner ihre Haare im Winter lieber selbst und mit dem Fellwechsel im Frühjahr gibt es wieder mehr?
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Also meine derzeit 23 Einhornbüschel habe ich alle aus Portschatullen. Dort wurden sie aufbewahrt, nachdem sie im Herbst von dornigen Büschen gezupft wurden. Dagegen gibt es in Israel, wo ich gerade war nahezu keine Froschhirne, wahrscheinlich zu trocken im Sommer.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Was gabs denn so in Israel? Deine Geschenke sahen zumindest spannend aus :)
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
WiFi an den merkwürdigsten Stellen, was ich aber oft nicht gecheckt habe (sonst hättest du noch eine Rune aus Masada). Roaming ist mit 0,79 Cent für 50kB (kein Witz) leider unbezahlbar. Und das freewifi in Städten wackelt fürchterlich.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Schneeglöckchen, die hier in Deutschland reichlich vorhanden sind, gab es täglich nur ein dreier Büschel, weshalb mein Kessel oft leer blieb. Dafür reichlich Kräuter, die wahrscheinlich auch biblisch bitter sind. Und Molche werden entweder nicht geschlachtet oder es gibt sie auch einfach nicht
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Hmm, interessiert. Ist es wohl wirklich regional angepasst, was wie oft wo erscheint ?
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Wo wir über die schneeglöckchen sprachen, spielt man zuviel, wenn man im Park echte Schneeglöckchen sieht und sich denkt, die würde ich jetzt gern aufsammeln, die brauche ich für den Trank...
 
Thema:

Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn!

Rettet die Einhörner - gegen den Froschschenkel-Wahnsinn! - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

    Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben