Roselia Entwicklung

Diskutiere Roselia Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten tag ich habe mir 100 Roselia Candys gefarmt und möchte nun eins Entwickeln und ich kann mich nicht entscheiden: Also ich habe ein 1269 WP...

LegendNick16734

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
2
Guten tag ich habe mir 100 Roselia Candys gefarmt und möchte nun eins Entwickeln und ich kann mich nicht entscheiden:
Also ich habe ein 1269 WP Roselia welches aber nur 5 Angriff 12 Verteidigungs und 13 KP IV hat
Und ich habe ein Roselia welches 685 WP hat dafür aber 14 Angriff 15 Verteidigung und 14 KP
welches soll ich entwickeln
Bin btw lvl 22
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Definitiv das mit 685WP. Wird dich zwar mehr Sternstaub kosten, aber Roselia bzw Roserade ist mit der Beste Pflanzenangreifer ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Keins von beiden, roselia gibt es wie Sand am meer. Ich fange ständig welche mit 1500wp+ und oft auch hohen IV.
Entwickle da einfach was passendes, IV sind sekundär, musst ja kein komplett grottiges entwickeln
 
Thema:

Roselia Entwicklung

Roselia Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?

    Lohnt es sich noch Roselia zu entwickeln?: Hallo, ich habe wieder vor ein paar Wochen angefangen Pokemon Go zu spielen und damals als ich das Spiel noch gespielt habe, war es etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben