Rostock 2021

Diskutiere Rostock 2021 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3289 5141 3664 Hi, unter oben angegebenem Trainercode findet ihr mich in Rostock, habe 2016 etwas gezock und bin in wieder neu in dem game und...

Krashi85

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
3
3289 5141 3664

Hi, unter oben angegebenem Trainercode findet ihr mich in Rostock, habe 2016 etwas gezock und bin in wieder neu in dem game und würde mich über Kontakte freuen. #TeamGelb

Lg Krashi
 
Thema:

Rostock 2021

Rostock 2021 - Ähnliche Themen

  • Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?

    Mein Pokestop wurde bereits 2021 Akzeptiert und ist immer noch nicht im Game ?: Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte ?
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

    Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/
  • Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde

    Suche Whatsapp-Gruppe für Rostock/Warnemünde: Hey, Ich suche eine Gruppe bzw. paar Leute mit den man Raids usw. machen kann, falls Interesse da ist, einfach per PN melden bei mir! Vielen...
  • Spieler suche Rostock und Umgebung

    Spieler suche Rostock und Umgebung: Hi Leute :) Suchen Leute im Raum Rostock :) sind aktiv und schicken täglich Geschenke und gern auch tausch und RAID :) Sind voll danke. Wenn nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben