Rote Arenen

Diskutiere Rote Arenen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey :) Gibt es Orte wo nur rote arenen sind? Wollte demnächst mal bisschen auf Tour gehn und paar arenen holen die für ne längere Zeit rot...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
hey :)

Gibt es Orte wo nur rote arenen sind?
Wollte demnächst mal bisschen auf Tour gehn und paar arenen holen die für ne längere Zeit rot bleiben.
Aber ist eher Wunschdenken oder?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kommt drauf an wo du herkommst... also hier in Hagen ist alles rot :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Also, wenn es einen Ort gibt, wo hauptsächlich rot vertreten ist, dann wohl eher, weil viele rote sich in dem Ort durchgesetzt haben - das tut man i.d.R. über starke Arenen/hohe Türme.
Das haeißt, wenn Du in einen solchen Ort fährst, kannst Du Dir die 10er Arenen von außen angucken.

Man unabhängig davon - fährst Du überall hin für den Spaß, also auch 400km ? Ansonsten hilft eine Ortsangabe vielleicht?
 
Michanderius

Michanderius

Stubenhocker
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
16
Team
Rot
Freundescode
4064 7773 6189
Warum sollten die Arenen länger Rot bleiben? Länger wie zwei Tage eine Farbe ist hier selten drin.

Mir macht auch mehr Spaß, mal eine Arena zu "cleanen" und zu sehen was passiert, als mich in einer Arena reinzuklinken und dort dann zu "überwintern".



[sub][sup]
[/sup][/sub]
[sub][sup] :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu :pikachu [/sup][/sub]
[sub][sup] :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana :aquana [/sup][/sub]
[sub][sup] :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza :blitza [/sup][/sub]
[sub][sup] :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara :flamara [/sup][/sub]
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
kommt darauf an, wo du herkommst. In der Heimatstadt meiner Eltern ist alles rot.
Außerdem hast du auf deinem Profil eine öffentliche Nachricht mit einem Link (den wollte dir wohl jemand privat schicken, so wie es sich liest :p )
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Uups :)

Naja Grauzonen Link
 
Thema:

Rote Arenen

Rote Arenen - Ähnliche Themen

  • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

    Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
  • Wizards Unite Rote Bücher

    Wizards Unite Rote Bücher: Ich hätte ein paar extravagante oder glorreiche Runensteingeschenke zu vergeben. Wer braucht noch rote Bücher? Bitte bei mir melden (ggf. mit...
  • Wizards Unite Rote Bücher

    Wizards Unite Rote Bücher: Wer noch rote Bücher benötigt hat im Moment das Problem, das fast keiner mehr die hohen Kammern macht. Ich habe bisher nicht darauf geachtet...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Team Rot für Raum Hamburg gesucht

    Team Rot für Raum Hamburg gesucht: Ich habe mich für Team GRÜN entschieden und suche auf diesem Wege noch zuverlässige Tauschpartner aus dem Team ROT im Raum HAMBURG und 40 km...
  • Ähnliche Themen

    • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

      Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
    • Wizards Unite Rote Bücher

      Wizards Unite Rote Bücher: Ich hätte ein paar extravagante oder glorreiche Runensteingeschenke zu vergeben. Wer braucht noch rote Bücher? Bitte bei mir melden (ggf. mit...
    • Wizards Unite Rote Bücher

      Wizards Unite Rote Bücher: Wer noch rote Bücher benötigt hat im Moment das Problem, das fast keiner mehr die hohen Kammern macht. Ich habe bisher nicht darauf geachtet...
    • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

      Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
    • Team Rot für Raum Hamburg gesucht

      Team Rot für Raum Hamburg gesucht: Ich habe mich für Team GRÜN entschieden und suche auf diesem Wege noch zuverlässige Tauschpartner aus dem Team ROT im Raum HAMBURG und 40 km...
    Oben