Wizards Unite Rote zauberbücher

Diskutiere Rote zauberbücher im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Moin, gibts überhaupt noch rote zauberbücher aus den Herausforderung oder hab ich einfach nur Pech seit einiger Zeit?

Neoavalanche

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
5
Moin, gibts überhaupt noch rote zauberbücher aus den Herausforderung oder hab ich einfach nur Pech seit einiger Zeit?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ja, gibt es immer noch bei jedem Level-Up. Aber je höher man im Rang aufsteigt, um so länger braucht man.
Schau mal bei Dir ins Register bei den Herausforderungen. Der Balken oben zeigt Dir an, wieviel Punkte Du aus Festungskämpfen noch brauchst, bis es die nächsten 2 Bücher gibt.
 

Neoavalanche

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
5
Ah danke. Hat n Denkfehler. Dachte auch aus den kämpfen selber in der Festung gibt es welche. Das erklärt einiges....
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ja, das nervt ungeheuer, wie langsam das geht. Habe schon mehr Scrolls als ich vermutlich für den Abschluss des gesamten Lehrgangs brauche, aber die nötigen roten Bücher tröpfeln sehr, sehr träge rein.

Es geht allerdings etwas schneller, wenn man zu mehreren in eine Festung geht. Vermutlich ist das der Sinn der Bücher-Verknappung: wir sollen uns zusammentun.

Leider kommt hier die kritische Masse an Spielern kaum zusammen. Es gibt einfach nicht genug. Ich denke, das Spiel wurde für mehr aktive Spieler ausgelegt und leidet jetzt an der vergleichsweise geringen Spielerdichte.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Bin jetzt Lvl 30 und brauche geschätzt noch 300 weitere Zauberbücher. Wie soll das jemals gehen???
Die spinnen doch!
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Das Zusammentun ist für Landeier wie mich schwierig, zumal die Mittelstadt, in der ich schon nahezu täglich bin, aber dann dort Geld verdienen muss in einer "strukturschwachen Region" liegt. Ich habe noch NIE einen anderen Spieler getroffen.
Was mache ich mit über 700 Schriftrollen?
 
Thema:

Rote zauberbücher

Rote zauberbücher - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

    Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
  • Wizards Unite Rote Bücher

    Wizards Unite Rote Bücher: Ich hätte ein paar extravagante oder glorreiche Runensteingeschenke zu vergeben. Wer braucht noch rote Bücher? Bitte bei mir melden (ggf. mit...
  • Wizards Unite Rote Bücher

    Wizards Unite Rote Bücher: Wer noch rote Bücher benötigt hat im Moment das Problem, das fast keiner mehr die hohen Kammern macht. Ich habe bisher nicht darauf geachtet...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben