Wizards Unite Roter Punkt geht nicht weg

Diskutiere Roter Punkt geht nicht weg im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem in meinem Register. Im Herausforderungen hab ich einen roten Punkt, der nicht mehr weg geht. Es steht...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem in meinem Register. Im Herausforderungen hab ich einen roten Punkt, der nicht mehr weg geht. Es steht kein Level-Up aus, ich hab keine Bücher, die zum Vervollständigen sind und es ist kein Prestige möglich.
Wodurch könnte der rote Punkt sonst kommen?
Screenshot_20190709-233434.jpgScreenshot_20190709-233437.jpgScreenshot_20190709-233439.jpg
 

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Puh da hab ich auch keine Lösung :(
MIch nervt aber noch ein anderer roter Punkte. Wie bekommt man den bei seinem Avatar weg, habe auch schon alle Kleidungsstücke durch geklickt, aber er ist immer noch da :(
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Dabei handelt es sich vermutlich um einen Rahmen oder um einen Sticker.
Entweder du machst ein Foto von dir, oder du klickst unten auf "Vorgabe" und wählst ein zufälliges Bild aus. Dann hast du die links die Möglichkeiten für Rahmen und Hintergrund. Das jeweilige Menü einmal öffnen und gleich wieder schließen und dann den Vorgang abbrechen, falls du kein neues Foto erstellen willst.
Screenshot_20190710-090155__01.jpgScreenshot_20190710-090204__01.jpg
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Funktioniert aber auch nur bedingt wenn das Smartphone unterstützt wird oder so. Bei mir z.b. ist der rote Punkt bei jedem Neustart wieder da, Titel und Erfolge werden auch nicht gespeichert und müssen jedesmal neugesetzt werden...mittlerweile ignorier ichs schon.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
So ein Problem hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich das erste Bücherset zusammen hatte. Man kann das dann in „Prestige“ umwandeln. Dann verschwinden die Foundables wieder und man muss sie neu sammeln.

Gibt dann glaube ich in der zweiten Sammel-Runde mehr Punkte. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss die dann auch öfter kriegen, also 8/8 statt 4/4.

Sehr blöd ist, dass der rote Punkt nicht weggeht, wenn man auf „Später“ klickt. Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich habs dann gemacht (auch bei einem anderen vollständigen Set), damit der Punkt endlich weggeht.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ah ich seh grad, Du hattest geschrieben, dass Prestige nicht möglich ist. Dann sorry für mein letztes Posting.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Sehr blöd ist, dass der rote Punkt nicht weggeht, wenn man auf „Später“ klickt. Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich habs dann gemacht (auch bei einem anderen vollständigen Set), damit der Punkt endlich weggeht.
Nicht in Prestige umwandeln würde auch garkeinen Sinn machen. Du bekommst sonst bloß weniger Familien EXP und du würdest neue Fragmente umsonst sammeln.
Prestige bedeutet quasi schneller bzw. mehr Schriftrollen/Bücher verdienen
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem in meinem Register. Im Herausforderungen hab ich einen roten Punkt, der nicht mehr weg geht. Es steht kein Level-Up aus, ich hab keine Bücher, die zum Vervollständigen sind und es ist kein Prestige möglich.
Wodurch könnte der rote Punkt sonst kommen?
Er kommt weil du bei einem deiner Bücher 2 unter Anforderung bist. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal mit 22/24. Meine Vermutung lautet das es am Anfang so war, das man immer 4 bekommen hat und ein Programmierer nicht gesagt hat "wenn 0 fehlen = roter Punkt" sondern "wenn besitz > 20 = roter Punkt".
Weg bekommst du ihn, wenn du das Buch platzierst, also ganz einfach :)
 

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Soooo einfach ist es leider nicht. Denn betreffende Bücher scheinen nicht mehr zu droppen. Ich hab den roten Punkt seit Level 19 und bin seit heute auf 25. Nichts tut sich. Ich bekomme alles aber eben nicht jene wo sich die 22/24 aufzeigt. Es nervt. Weil man Ingame ständig manuell nach Tränken etc. schauen muss.

Edit: auf Reddit gibt es auch schon mehrere Beiträge dazu.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Die Registryseiten der Bücher entsprechen ungefähr den Kammern in denen sie droppen. Wenn also Bücher der ersten Seite fehlen, niedrige Kammern in der Fortress anpeilen.
 

2wired

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Da mir die Runensteine ausgegangen sind, hab ich 400 Gold im die Hand genommen und mir 10 Pakete Steine gekauft. Ich habe quasi jegliche Kombination absolvieren können ?

Dennoch dauerte es eine Weile. Erst konnte ich Bücher 1 ein weiteres Mal in Prestige umwandeln. Dann waren Bücher 2 ebenfalls vollständig und wurden in Prestige umgewandelt. Die rote 1 blieb jedoch.

Also blieb als Verursacher nur Bücher 3 übrig. Da dort nur ein Buch mit 22/24 unvollständig war (Die Märchen von Beedle dem Barden), hatte ich also mein Ziel.

Gesagt, getan... Und die fehlenden Fragmente soeben eingesammelt. Aus der roten 1 wurde eine zwei.

Also hab ich das Buch abgelegt, und es wurde wieder eine rote 1. Dann hab ich die Seite in Prestige umgewandelt und die rote 1 blieb.

Leute ich dreh noch durch ???
Es nervt mich so absolut meeeeega.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich kann mich dem Threadstarter nur anschließen. Habe das gleiche Problem seit ca 3-4 Tagen und es nervt halt wirklich sehr. Man weiß nicht ob ein Trank fertig ist, man muss alles manuell nachschauen und generell triggert es mich, wenn es aussieht, als ob das nicht fertig wäre, als ob man was vergessen hätte. Habe ebenfalls keine Prestige-Möglichkeit und sonst auch nichts. Es hat angefangen als ich 4 Bücher von "Leben und Lügen des Albus Dumbledore" bekommen hatte und nur 22/24 hatte. Inzwischen habe ich 24/24 und diese auch "eingelöst". Allerdings bleibt die rote 1 seit dem bestehen ... würde mir Update oder einen Fix sehr sehr wünschen ...
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Also ich hab da schon ne hohe Frustrationstoleranz entwickelt, während sich hier über nen roten Punkt im Register geärgert wird hab ich immernoch tagtäglich aufs neue den roten Punkt bei der Kamera der einfach nicht weg gehen möchte ;) Tränke mach ich eh nur einen am Tag, für die Tages-Quest.
 

DieSuperSuse

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
7
Oh jetzt hab ich auch nen Punkt der nicht weg geht.
Bei mir ging es los als ich eine Portschatulle einlösen wollte. Ein Fehler mit Neustart warf mich raus. Anscheinend hab ich trotzdem eine Belohnung auf dem Spezialevent Tab bekommen, die aber nicht richtig verarbeitet wurde. Ich hab alle Bilder, Prestige gibt es nicht, was nun?
84
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Hallo ich habe auch einen Punkt der nicht mehr weg geht. Bei den Büchern für die Herausforderungen blinkt eins mit 11/12 und es geht nicht weg. Habe gehofft mit dem Update verschwindet das aber es ist wohl wirklich ein Bug
 

Yannickson28

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich hab leider auch ein Problem mit dem roten Punkt. Bei mir wird er bei Erfolge dauerhaft angezeigt. Wenn ich dann auf Erfolge gehe, gibt es dann aber keinen Reiter den ich anklicken kann damit er verschwindet. Habe schon alles ausprobiert und alles anklickbare angeklickt damit er verschwindet, aber er tut es nicht. Vielen Dank vorab für eure Hilfe! LG
 

Anhänge

Thema:

Roter Punkt geht nicht weg

Roter Punkt geht nicht weg - Ähnliche Themen

  • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

    Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
  • Wizards Unite Roter Punkt

    Wizards Unite Roter Punkt: Hallo, beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft...
  • Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

    Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Wizards Unite Roter Punkt im Shop

    Wizards Unite Roter Punkt im Shop: Ich habe seit neuestem immer einen roten Punkt im Shopsymbol, welcher nicht weg geht.
  • Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt

    Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot

      Arena besiegt und nach eine Minute wieder Rot: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand bei einer Frage helfen. Ich habe grad hier bei uns im Dorf eine Arena mit 2 Roten Spielern besiegt...
    • Wizards Unite Roter Punkt

      Wizards Unite Roter Punkt: Hallo, beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft...
    • Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

      Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
    • Wizards Unite Roter Punkt im Shop

      Wizards Unite Roter Punkt im Shop: Ich habe seit neuestem immer einen roten Punkt im Shopsymbol, welcher nicht weg geht.
    • Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt

      Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
    Oben