Wizards Unite Roter Punkt

Diskutiere Roter Punkt im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft...

MelB

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
2
Hallo,

beim Reisekoffer wird schon länger der rote Punkt angezeigt, aber ich sehe nicht, was dort offen/zu erledigen ist. Beim Register wird oft auch nicht angezeigt, wenn was platziert werden kann. Ich habe schon alles mehrfach durchgeschaut, aber finde nichts.

Screenshot_20200701-045458_Wizards Unite.jpg

Screenshot_20200701-045352_Wizards Unite.jpg

Lg
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Bei mir ist es dann was im Register, gerade die schon platzierten, die man wieder platziereb kann, werden oben nicht angezeigt und sind leicht zu übersehen. Vielleicht auch im Herausforderungsreiter? Oder ganz in Ruhe wirklich alles nochmal durchgehen, auch Kessel und Portschatullen. Evtl. auch Beruf bzw. alle Berufe und alle Kurse....oder ignorieren ?
 

MelB

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2020
Beiträge
2
Danke für die Antwort...bin jetzt nochmal alles penibel durchgegangen...ohne Erfolg ...oder muss ich irgendwas im Register bei den Mysterien machen ?? Sonst bleibt wohl doch nur ignorieren ?‍♀
 

Danayis1

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
9
Schau mal nach, ob in der Titelleiste der Famile der Koffer zu sehen ist, der darauf hinweist, dass man Prestige anwenden kann.
Das hab ich immer übersehen, dann war auch immer ein nicht identifizierbarer roter Punkt, ich weiß aber nicht mehr, ob das mit deinem Bild übereinstimmte.
 
Thema:

Roter Punkt

Roter Punkt - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt

    Wizards Unite Mal wieder Ressourcen ohne roten Punkt: Liebe Hexen und Zauberer, bevor ihr mobil auf die Jagd geht, ladet Ressourcen runter. Mal wieder ohne roten Punkt. Waren nicht so viele, aber doch...
  • Wizards Unite Roter Punkt im Shop

    Wizards Unite Roter Punkt im Shop: Ich habe seit neuestem immer einen roten Punkt im Shopsymbol, welcher nicht weg geht.
  • Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt

    Wizards Unite Schonwieder der rote Punkt: Hi, gibt schonwieder einen Bug mit dem roten Punkt, diesmal nicht bei den Festungs-Herausforderungen, sondern bei dem Beruf. Siehe Screenshots...
  • Wizards Unite Roter Punkt geht nicht weg

    Wizards Unite Roter Punkt geht nicht weg: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem in meinem Register. Im Herausforderungen hab ich einen roten Punkt, der nicht mehr weg geht. Es steht...
  • Ähnliche Themen

    Oben