Rückkehrer mit Fragen

Diskutiere Rückkehrer mit Fragen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich war jetzt gut nen halbes Jahr nicht in PoGo unterwegs und bin jetz wieder Feuer und Flamme. Es hat sich ja einiges Geändert und ich...

Trytogetme

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
2
Hallo, ich war jetzt gut nen halbes Jahr nicht in PoGo unterwegs und bin jetz wieder Feuer und Flamme.
Es hat sich ja einiges Geändert und ich bring daher ein paar Fragen mit, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

-Frage 1: Gibt es Dito noch zu fangen, oder war das nur nen Event? - wenn ja, verbirgt er sich NUR hinter Taubsi oder Ratzfratz oder auch anderen (neuen)?
-Frage 2: Für einige Aufwertungen brauche ich Items, woher bekomme ich die?
-Frage 3: Wenn ich einen Premium-Raid-Pass kaufe, kann ich dann trotzdem noch einen normalen Tagespass aus dem pokestop bekommen?
-Frage 4: Gibt es immer noch so viele Spoofer und Sniper?
-Frage 5: Was ist eigentlich mit den Zubats passiert? Ich bräuchte dringend welche find aber keine mehr.

Ich hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.087
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Trytogetme schrieb:
Gibt es Dito noch zu fangen, oder war das nur nen Event? - wenn ja, verbirgt er sich NUR hinter Taubsi oder Ratzfratz oder auch anderen (neuen)?
Ja Ditto gibts noch. Ich fange eigentlich jeden Tag einen. Kann auch in Karpador, Wiesor, Hoothoot und Yanma sein.

Trytogetme schrieb:
Für einige Aufwertungen brauche ich Items, woher bekomme ich die?
Aus Pokestops. Ziemlich niedrige Droprate, aber beim 7-Tage-Bonus bekommst du jeden 7. Tag zu 100% ein Item.

Trytogetme schrieb:
Wenn ich einen Premium-Raid-Pass kaufe, kann ich dann trotzdem noch einen normalen Tagespass aus dem pokestop bekommen?
Ja

Trytogetme schrieb:
Gibt es immer noch so viele Spoofer und Sniper?
Bestimmt nicht mehr so viele wie früher. Es wurden einige Maßnahmen unternommen, aber zu 100% ausschließen kann man sie nicht.
Einige dürften gebannt sein und einige werden auch die Lust verloren haben. Aber ein paar gibt es bestimmt noch.


Trytogetme schrieb:
Was ist eigentlich mit den Zubats passiert? Ich bräuchte dringend welche find aber keine mehr.
Seit es Iksbat gibt, sind sie wirklich seltener, aber sie sind durchaus noch existent ;)
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Ditto hab ich auch schon aus hoothoot und karpador bekommen... zur Zeit sogar ziemlich häufig
 
Thema:

Rückkehrer mit Fragen

Rückkehrer mit Fragen - Ähnliche Themen

  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Anfängerfragen eines alten Hasen

    Anfängerfragen eines alten Hasen: Am Samstag habe ich eine 98% Roselia gefangen, und daraus mein erstes brauchbares Gift Pokemon entwickelt. Jetzt sehe ich, dass Gift nur was gegen...
  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

    Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...
  • Rückkehrer verlernen

    Rückkehrer verlernen: Moin Moin, Kann man nach der Entwicklung die Attacke Rückkehrer durch TMs verlernen? Danke im Voraus.
  • Ähnliche Themen

    Oben