Rückzug!

Diskutiere Rückzug! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Irgendwann steht da Rückkehr!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Irgendwann steht da Rückkehr!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Krass das der Abgang jetzt schon fast 1 Jahr her ist, hätte ich gar nicht gedacht.
Ebenso wenig wie ich gedacht hätte, das er das wirklich durzieht
Zumindest konsequent ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Er is doch nur ausm Forum raus 🤷‍♂️😉 eventuell
 

Krissto

Guest
Das war doch einfach nur ein Zeitvertreib, hier rumzuprovozieren und die Meute am Heulen zu halten. Da war kein Satz ernst gemeint. Sowas kann man ganz einfach loslassen. Ich habe mich jedenfalls immer köstlich amüsiert und vermisse es. Danke auch an alle Mitforisten, die den Fortgang so fleißig unterstützt haben.

Der Fred kann damit geschlossen werden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Der Fred kann damit geschlossen werden.
Das hast du etwa zu entscheiden?

Thread wird aber trotzdem geschlossen. Der General ist weg und wird sicher hier auch nicht mehr auftauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückzug!

Rückzug! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

    Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben