Wizards Unite Runen richtig nutzen

Diskutiere Runen richtig nutzen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe Mal eine Frage zu den Runensteinen, empfohlen wird ja einen 1ner Stein auch in der 1ner Kammer zu Verwendungen, ich habe Mal getestet und...

Lindaerlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Ich habe Mal eine Frage zu den Runensteinen, empfohlen wird ja einen 1ner Stein auch in der 1ner Kammer zu Verwendungen, ich habe Mal getestet und bekomm mit dem 1ner Stein in der 3er kannst auch die selbe Belohnung nur halt mehr xp... Das Problem ist nur dass ich irgendwie ständig nur die 1ner Steine bekomme obwohl ich schon in Level 16bin...
Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht mit den Steinen oder hängt die Belohnung echt nur vom Stein ab?
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Also ich geh aktuell mit meinem Auror lvl 15 so in die 3. Kammer und verballere Alle Runen die ich so habe.
3. Kammer deswegen weil ich da ohne Probleme überlebe und meine Gegner kurz über meinem Lvl sind.

Es geht auch höhere Kammern zu spielen aber wenn da von 3 Gegnern 2 Spinnen kommen bin ich als Solo Auror ganz schön in den Po gekniffen


Belohnung hängt vom Schwierigkeitsgrad ab sprich je höher die Kammer desto besser die Belohnung
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Also ich mache das mit den 1er Steinen auch so, dass ich die in der Kammer 3 benutze, um eben schnell an XP zu kommen. Bin auch Level 16 und so kann man ganz gut levlen. Die hohen Steine hebe ich mir aktuell noch auf für höhere Kammern die ich dann mal in der Gruppe oder mit Tränken machen werde.

Die hohen Steine sollte man nur benutzen wenn man sich sicher ist, dass man die Kammer schafft, weil die Steine seltener sind. (Aktuell zumindest noch)
 

Deanna1

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
wie bekommt man eigentlich runensteine? kaufen und aufstieg der einzelnen register weiß ich. aber gibt es noch eine andere möglichkeit? weil irgendwann sind ja alle register ausgelevelt. kann man ndann nur noch kaufen?? das wäre ja blöd...
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
@Deanna
Eine andere Möglichkeit gibt es aktuell nicht. Aber du bekommst auch weiterhin Schriftrollen und Runensteine, selbst wenn die Register ausgelevelt sind.
Maximales Registerlevel ist aktuell 65. Das sollte schon ein wenig dauern bis man dahin kommt. Aber danach bekommt man immer noch für alle 100 Familienpunkte einen Runenstein und Schriftrollen
 

Deanna1

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
Ah gut zu wissen. danke für die info
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Gibt es eigentlich auch 6er und höhere Runensteine? Ich habe bisher 1er bis 5er bekommen. Aber in den Festungen wird bei dem "empfohlenen" Level munter weiter gezählt. Also für Turmkammer V wir ein Runenstein 10 empfohlen. Gibt's die oder kommen die irgendwann?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Aaaah, danke für die Erklärung.
Nur aus Neugierde: steht das irgendwo und ich hab's nicht gelesen oder ist das Info aus dem Netz? Ich bin noch unerfahren in Handy-Spielen, dies ist meine Premiere. Und da sind so viele verschiedene Stufen/Levels. Muss ich mich erst dran gewöhnen.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Beim Einstieg in die höheren Kammern als 1 nervt mich die Wartezeit. Ich spiele in der Pampa, habe nur einmal gesehen, dass in einer der beiden Festungen, die nur 100m Luftlinie meines Hauses sind ein Kampf stattfindet, bin hingehechtet, dann war da niemand mehr da. Ich spiele also immer alleine. Da müsste es eine Abkürzungsfunktion für Solokämpferinnen geben.
 
Thema:

Runen richtig nutzen

Runen richtig nutzen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Event Runen

    Wizards Unite Event Runen: Ich habe noch Runen vom letzten Potters Desaster Event und mir fehlen auch noch zwei Fragmente von dem Pulli. Kann ich die auch jetzt noch in den...
  • Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung)

    Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
  • Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?

    Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...
  • Wizards Unite Runen in Kämpfen verschwendet

    Wizards Unite Runen in Kämpfen verschwendet: Jetzt habe ich schon 2 Runen in Kämpfen verschwendet. Einmal weil ich nicht wusste wie ich kämpfe und jetzt weil ich keine Zauberenergie hatte und...
  • Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

    Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?: Ich denke Niantic wird noch diesen Sommer die nächsten Generationen nachlegen müssen um das Spiel am Leben zu erhalten. Generation 3 bietet keine...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Event Runen

      Wizards Unite Event Runen: Ich habe noch Runen vom letzten Potters Desaster Event und mir fehlen auch noch zwei Fragmente von dem Pulli. Kann ich die auch jetzt noch in den...
    • Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung)

      Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
    • Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?

      Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...
    • Wizards Unite Runen in Kämpfen verschwendet

      Wizards Unite Runen in Kämpfen verschwendet: Jetzt habe ich schon 2 Runen in Kämpfen verschwendet. Einmal weil ich nicht wusste wie ich kämpfe und jetzt weil ich keine Zauberenergie hatte und...
    • Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?

      Gen. 3+4 Run - Noch diesen Sommer?: Ich denke Niantic wird noch diesen Sommer die nächsten Generationen nachlegen müssen um das Spiel am Leben zu erhalten. Generation 3 bietet keine...
    Oben