Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

Diskutiere Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Da muss ich mal drauf achten. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Wobei ich gesponserte Runen öfter verschenke als erhalte. Ich komme recht...

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Also, ich finde den Unterschied schon sehr extrem. Aus gesponserten Festungen kommen viel öfter Geschenke mit dreier- oder sogar vierer-Runen. Aus normalen Runengeschenken bekomme ich in der Regel zweier.

Wenn man sich Punkte für rote Bücher erkämpfen will, kommt man mit kleinen Runen nicht weit. Ab dreiern fängt der Spaß an. Darum achte ich persönlich sehr drauf, auf gesponserte Geschenke mit einem ebensolchen zu antworten. Wenn das jemand anders halten würde, tät mich das schon ärgern, denn es ist für mich schon mit einem gewissen Aufwand verbunden, zum nächsten Telekom-Laden zu kommen.
Da muss ich mal drauf achten. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Wobei ich gesponserte Runen öfter verschenke als erhalte. Ich komme recht regelmäßig an einem Laden vorbei.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Also bei den extravaganten Runengeschenk ( die ja doch selten und besonders sind) bin ich auch sehr genau. Allerdings antwortete ich auch auf ein essentielles mal mit einem gesponserten und umgekehrt, wenn ich nicht das passende Runengeschenk sofort zu Hand habe. Manchmal gibt es selbst aus Dunkelkammern nur normale Runengeschenke. (Dafür, anhand Reaktionen von Euch, aber mit 5er Runen) Ich hoffe, es ist meinen Tauschpartnern lieber, regelmäßig etwas von mir zu bekommen, anstatt kleinlich aufzurechnen. Wer das anders sieht, soll mich persönlich kontaktieren, damit ich das dann berücksichtige.
Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
 

Hartzer

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
4
Ohne große Worte :

4550 4872 3608

Bitte adden?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
wer mich noch nicht hat:
9677 1558 5316
 

reste26

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
6
Viele von euch habe ich bereits in der Freundesliste und tausche fleißig täglich meine Runengeschenke.
Klappt prima, vielen Dank an alle.

Nun möchte meine Frau auch gerne nur noch die Runensteine, daher bitte adden bzw. annehmen:
Name: Nanasche
Code: 919882857847

Danke schön ?
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich bin ab morgen für eine Woche mit meiner Frau auf den Azoren. Ich hab keine Ahnung, wie die Spielumgebung ist, und ob ich zum FestungKloppen komm. Bitte trotzdem Runensteine schicken, ich revanchiere mich nach meiner Rückkehr.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich bin ab morgen für eine Woche mit meiner Frau auf den Azoren. Ich hab keine Ahnung, wie die Spielumgebung ist, und ob ich zum FestungKloppen komm. Bitte trotzdem Runensteine schicken, ich revanchiere mich nach meiner Rückkehr.
Gerne, ich habe eh immer genug zum verschicken :) Freue mich ab und zu über Potente Exstimulo Trank-Geschenke oder Essentielle Runengeschenke mit den Heiltränken :)
 

Lampenoel

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
2
Würde mich auch über runensteintausch freuen:
8293 7800 3638
 

Hartzer

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
4
Guten moin allesamt.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich in den letzten ~8 Tagen nicht mehr regelmäßig Geschenke verschicke.
Der Grund ist derzeit der Umzug+Renovierung. Also etwas stressig momentan. Ich werde natürlich in Kürze wieder aktiver, gelobe Besserung?
... Und Corona hält mich nicht vom Solospielen ab!

Gruß, René
 

KeyG

Stubenhocker
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
2
Guten Abend allerseits.
Ich bin auf der Suche nach neuen Empfängern und Spendern für meine Runen Steine. Sofern nichts anderes ausgemacht, bekommt jeder das zurück, was er mir schickt.
Mit Ausnahme der extravaganten!!
Diese kann ich nicht garantieren. Alles andere wird 1:1 getauscht.

3412 8675 8957

Liebe Grüße
KeyG
 

spotiX

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
3
Würde mich über Anfragen freuen.

Freundescode: 5483 5207 0972


Danke!!
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Ich nehme bis auf weiteres gerne auch Extravagante Zauberenergie und Zutaten, also alles mit 500 WP
Ihr bekommt gerne nur Runensteine zurück. Ich mache eigentlich immer genug Festungskämpfe und habe weit über 2.000 Steine übrig
 

liebedom

Schüler
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
26
hallo ich suche NUR freunde die wie ich GELBE geschenke verschicken 5511 6792 9803 danke
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Ich suche auch ein paar Freunde zum Runensteuntausch. Extravagante kann ich leider nicht versprechen, die krieg' ich auf dem Land praktisch nicht her.
9516 4394 3052
Zenzi vom Woid
 

Marcel78

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
Dann schließe ich mal mit 1333 9144 8069 an.
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
Ich suche auch ein paar Freunde zum Runensteuntausch. Extravagante kann ich leider nicht versprechen, die krieg' ich auf dem Land praktisch nicht her.
xxxx xxxx xxxx
Zenzi vom Woid
Ich hab derzeit genug Freunde. Bitte keine weiteren Anfragen mehr an diesen Account schicken! Wer mag, darf aber an meinen experimentellen Mini-Magi Runengeschgenke schicken und kriegt auch sicher welche zurück!
2156 7884 2843 (GretlManiac)
 

ZenziVW

Stubenhocker
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
14
Standort
Bayerischer Wald
... Darum achte ich persönlich sehr drauf, auf gesponserte Geschenke mit einem ebensolchen zu antworten. Wenn das jemand anders halten würde, tät mich das schon ärgern, denn es ist für mich schon mit einem gewissen Aufwand verbunden, zum nächsten Telekom-Laden zu kommen.
Ich bin am Lande und selbst in der Kreisstadt kenne ich keine einzige gesponserte Festung. Wenn mir also jemand ein gesponsortes Geschenk schickt, dann muss er leider in Kauf nehmen, nur ein normales zurück zu bekommen.
 
Thema:

Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Wizards Unite Glorreiches Runenstein-Geschenk

    Wizards Unite Glorreiches Runenstein-Geschenk: Heute habe ich ein Glorreiches Runenstein-Geschenk geschenkt bekommen. Danke! Wo bekommt man so eines?
  • Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

    Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen: Ich habe ein extravagantes Runensteingeschenk anzubieten. Wer hätte das gerne im Austausch gegen gleiches für mich?
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben