Runtastic und PoGo gleichzeitig?

Diskutiere Runtastic und PoGo gleichzeitig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß jemand ob ich beide Apps gleichzeitig nutzen kann? Runtastic soll ja auch im "Hintergrund" die KM mitzählen aber sicher bin ich mir nicht...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Weiß jemand ob ich beide Apps gleichzeitig nutzen kann? Runtastic soll ja auch im "Hintergrund" die KM mitzählen aber sicher bin ich mir nicht mehr. Pokemon Go muss! ja geöffnet sein....
Wer bescheid weiß bitte posten, würde mich freuen :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.639
Team
Blau
Hängt vielleicht auch vom Arbeitsspeicher des Handys ab.. Einfach ausprobieren! ;-)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Iphone 6
Ja nachher versuch ichs.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Hi,
ja zumindest bei mir geht das mit nem IPhone 6 ohne Probleme. Leider ist halt meist nach 15 km schon der Akku leer.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
So lange halt ich eh ned durch :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.767
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit iPhone 6s geht. Aber definitiv nur mit angeschlossener Powerbank ansonsten ist es nach ca. ner Stunde leer.

Aber die Kombination Laufrucksack+iPhone+Powerbank ist quasi wie eine Bonbon-Sammel-Maschine.

Allerdings zählt es nur bedingt gut. Wenn ich mich zu nem gemütlichen 20km Lauf aufmache, zählen davon nur ca. 14km, weil PoGo ja leider nicht via Wurmnavigation trackt, sondern nur alle x Sekunden von Punkt zu Punkt rechnet. Suche dir also zum Laufen am Besten Strecken mit sehr langen Geraden.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Also wenn mein IPhone voll ist hält es schon je nach Wetter auch 1,5 Stunden durch. Wenn es richtig kalt ist, macht es aber auchon mal nach ner halben Stunde schlapp.
Da ich nur ne riesen Powerbank hab, nutze ich es nur ohne Powerbank, ist mir beim laufen sonst auch zuviel gekabel.


Dass mit den ungezählten KM stimmt allerdings, und geht auch nur bei den langsamen Läuden. Alles über 11,5 km/h bzw. 5:30 Pace scheint überhaupt nicht zu zählen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Laut runtastic 6km
Laut Pogo 4,2 km
 
Thema:

Runtastic und PoGo gleichzeitig?

Runtastic und PoGo gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben