S2 Zellen Ingress Intel ?

Diskutiere S2 Zellen Ingress Intel ? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Und das wird 10 Stunden, vor der Synchronisation ermittelt
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Model D: The portal with the highest photo score becomes the gym (where ‘photo score’ = # of photos + # of upvotes across all photos)
Und das wird 10 Stunden, vor der Synchronisation ermittelt
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Kannst Du das bitte mal auf deutsch übersetzen ?

Also die Anzahl aller Photos plus die Likes aller Photos?

Das wären aber bei Portal X : 71 likes + 5 Fotos = 76
Bei Portal Z: 50 likes + 12 Fotos = 62

In diesem Fall wäre Portal X zur Arena geworden, es wurde aber Portal Z zur Arena

versteh ich nicht, sorry...


und Du meinst 10 Stunden vor 19.45 ? Also um 9.45 vormittag fällt der Schlagbaum ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja und ja.
Waren beide zuvor Pokestops?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Beide waren zuvor Pokestops !

Also ist es so das die ganze Rumrechnerei unnötig ist ! Sobald der zwanzigste Pokestop (inc. Arena) gesetzt ist wird derjenige Pokestopp zur Arena der in der Ingress Welt die meisten Fotos hat. Ich nehme an wenn 2 Kandidaten gleichviele Fotos haben dann entscheidet zusätzlich die Anzahl der Likes. Würdest Du das so unterschreiben ?
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nein, man kann ein Portal mit mehr Fotos durchaus durch die Likes schlagen. Als ich das erste Mal gezielt eine Arena erzeugen wollte, habe ich das mit dem Fotoscore noch nicht gewusst und mich nur auf die Likes verlassen - zum Glück hatte ich genug Likes gesammelt um das Portal mit 3 Fotos zu schlagen.

Bei identischem Score scheint es übrigens Zufall zu sein was zur Arena wird... hatte einen Fall wo P1 L1 gegen P2 L0 verlor, aber einen anderen wo sich das Portal mit P1 L1 gegen P2 L0 durchgesetzt hat.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
cruz schrieb:
Nein, man kann ein Portal mit mehr Fotos durchaus durch die Likes schlagen. Als ich das erste Mal gezielt eine Arena erzeugen wollte, habe ich das mit dem Fotoscore noch nicht gewusst und mich nur auf die Likes verlassen - zum Glück hatte ich genug Likes gesammelt um das Portal mit 3 Fotos zu schlagen.

Bei identischem Score scheint es übrigens Zufall zu sein was zur Arena wird... hatte einen Fall wo P1 L1 gegen P2 L0 verlor, aber einen anderen wo sich das Portal mit P1 L1 gegen P2 L0 durchgesetzt hat.
Ich gebe Dir recht wenn es um eine zweite Arena geht, da kann ich Deine Methode und das Resultat bestätigen, aber anscheinend gibt es bei der dritten Arena andere Regeln, den sonst wäre ja bei mir der andere Pokestop eine Arena geworden !
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ok, neuer Feldversuch:

Gestern wurde wieder ein sechtser Pokestop in einem Feld genehmigt der heute Abend erscheinen wird.
Als neue zweite Arena kommen in diesem Feld folgende 2 Portale in Frage:

Portal A hat 15 Fotos mit 97 Likes (zusammen: 112)
Portal B hat 12 Fotos mit 79 Likes (zusammen 91)

Durch Nachbearbeitung einiger Teammitglieder hat
Portal B immer noch 12 Fotos aber 131 Likes (zusammen 143)

was glaubt ihr, welches Portal wird heute Abend zur Arena ? A oder B ?
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wen die Likes alle heute vor 9:45 Uhr auf dem Portal waren wird es Portal B.
 

Witzn

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2018
Beiträge
1
H4rd_B4se schrieb:
@MonikaHoch

Anleitung für IITC mit s2check an einem Android Handy:
[...]
Hallo allerseits, ich kann leider des plugin nicht importieren über Settings, die Datei sehe ich zwar aber kann diese nicht anwählen.
Kann mir wer helfen?
Android aktuelle version
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Witzn
Wie bereits geschrieben, du darfst sie nicht direkt über die "Download"-App auswählen, sondern musst links das Menü öffnen und dort einen Dateimanager auswählen. Mit diesem sind die Dateien dann anwählbar.


Irgendwie sowas solltest du da haben:
 

Anhänge

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Richtig, Portal B wurde zur Arena !

Trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen dass trotz liken vor 9.45 neulich bei
dem ZWANZIGSTEN Pokestopp

Portal A : 5 Fotos 71 Likes = 76
Portal B: 12 Fotos 50 Likes = 62

trotzdem B zur Arena wurde !



cruz schrieb:
Wen die Likes alle heute vor 9:45 Uhr auf dem Portal waren wird es Portal B

cruz schrieb:
Wen die Likes alle heute vor 9:45 Uhr auf dem Portal waren wird es Portal B.
 

Max

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
5
Hallo, ich habe schon ein bisschen mitgelesen. Aber eine Frage habe ich noch. Bis zu welcher Uhrzeit muss die Portalbestätigung kommen, dass das Portal noch am selben Tag zu einem Pokestop oder zu einer Arena wird?
Die Likes müssen ja bis 9:45 Uhr auf dem Portal sein. Ist der Schnittpunkt, dass es am selben Tag auf Pokémon Go synchronisiert wird auch 9:45 Uhr?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja genau, das Portal muss um 9:45 da sein, um am selben Tag noch nach PoGo synchronisiert zu werden.
Die Emails können aber auch mal ein paar Minuten später eintreffen. Hatte schon Emails um 10.20, aber der Pokestop kam trotzdem am selben Tag :)
 

Max

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
5
Ja genau, das Portal muss um 9:45 da sein, um am selben Tag noch nach PoGo synchronisiert zu werden.
Die Emails können aber auch mal ein paar Minuten später eintreffen. Hatte schon Emails um 10.20, aber der Pokestop kam trotzdem am selben Tag :)
Dankeschön.
Dann schaue ich am besten kurz vor 9:45 Uhr auf die Map, wenn ich ein Portal erwarte dass zur Arena werden soll.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es sind 10 Stunden vor Sync, es kommt selten auch vor dass die Sync später stattfindet.
Hatte einmal so einen Fall, wo dadurch das falsche Portal zur Arena geworden ist, alle Arbeit umsonst.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Früher konnte man in der Map noch die Positionen der anderen User sehen wenn sie aktiv waren, warum geht das nicht mehr ? Wenn ich den Button "User Location" anklicke sehe ich nur mich. Hab ich was übersehen?
 

Max

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
5
Früher konnte man in der Map noch die Positionen der anderen User sehen wenn sie aktiv waren, warum geht das nicht mehr ? Wenn ich den Button "User Location" anklicke sehe ich nur mich. Hab ich was übersehen?
Hi.
User Location ist nur dein eigener Standort. Du musst das Plugin „Player tracker“ aktivieren.
Wenn das Plugin schon aktiv ist, musst du im Menü bei den Overlay Layers den Player Tracker Enlightened und den Player Tracker Resistance aktivieren.
Dann sollte es wieder gehen.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Experiment:

Gestern abend wurde das sechste Portal in einer Zelle genehmigt.
Der höchstdotierte Kandidat für die 2. Pokemon Arena hatte (Likes + Fotos) 6 Punkte.
Unsere Community hat das neue Portal auf 7 hochgeliked damit es heute vormittag um 9.45 7 (Likes + Fotos) 7 Punkte hat.
um 10.50 haben wir die Likes wieder entfernt so das das neue Portal wieder 0 Likes hatte.

Heute abend müsste dann das Portal mit 0 Likes zur 2. Pokemon Arena werden !

Richtig oder falsch ?
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Richtig, bei einer Sync um 19:45kommt es so. Es kann aber auch passieren dass Niantic aus irgendwelchen Gründen die Syncro verschiebt und dann sind die 0 Likes wieder maßgeblich und es wird das falsche Portal zur Arena. ;)
 
Thema:

S2 Zellen Ingress Intel ?

S2 Zellen Ingress Intel ? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Größe von priority Zellen bei Wayfarer

    Größe von priority Zellen bei Wayfarer: Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Arenaverschiebung in "volle Zelle"

    Arenaverschiebung in "volle Zelle": Wenn eine Arena verschoben wird, in eine S14 Zelle, in der bereits 3 Arenen existieren, gibt es dann 4 Arenen oder wird die verschobene Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben