S2 Zellen Ingress Intel ?

Diskutiere S2 Zellen Ingress Intel ? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bezieht sich das eigentlich auf ein konkretes Datum oder auf eine "Welle"? Also zuletzt gab's ja z. B. Einladungen für den 27. und 28. Januar.

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ja, mehrere Ex-Raid-Arenen in einer Level 13 Zelle gibt es, haben wir z.B. in Langenselbold. Jedoch liefert immer nur eine davon!
Bezieht sich das eigentlich auf ein konkretes Datum oder auf eine "Welle"? Also zuletzt gab's ja z. B. Einladungen für den 27. und 28. Januar.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
auf eine welle, pro welle nur eine einladung pro s2 level 13 zelle. zurzeit gibts ne theorie, wenn es mehrere ex arenen in einer zelle gibt und mehrere davon eigentlich getriggert sind, wird die ausgewählt, wo der letzte raid stattgefunden hat. würde bei uns in ulm passen, wie siehts bei euch aus?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Danke. Also bei uns entsteht nachher (hoffentlich) die zweite Ex-Raid Arena der Stadt, sie sind allerdings zusammen in einer Level 13 Zelle, deshalb bin ich echt gespannt und bisschen aufgeregt. :D Lese den ganzen Tag schon Beiträge im Netz und das mit den Tags ist ja echt merkwürdig, da postet jeder irgendwie andere Erfahrungsberichte. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Danke. Also bei uns entsteht nachher (hoffentlich) die zweite Ex-Raid Arena der Stadt, sie sind allerdings zusammen in einer Level 13 Zelle, deshalb bin ich echt gespannt und bisschen aufgeregt. :D Lese den ganzen Tag schon Beiträge im Netz und das mit den Tags ist ja echt merkwürdig, da postet jeder irgendwie andere Erfahrungsberichte. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.

alter stop vor deoxys oder ein neuerer?, wenn es ein neuer stop ist der zur arena wird, bekommt es keinen tag
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann wird die arena wohl leider erstmal keinen tag haben :/
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Auch uralte Stops bekommen keine Tags, wenn sie jetzt zur Arena werden. Niantic muss das endlich in den Griff kriegen. Ich wurde schon um über 10 EX-Raid-Arenen betrogen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
So, nachdem einer meiner Portale durch ist, wird es nun kurios. In der S17 Zelle wo das Portal nun ist waren vorher:
1 Arena
1 Stop

Bildschirmfoto 2019-01-26 um 12.00.13.png

Eigentlich geht das doch so garnicht. Für eine Arena werden doch insgesamt 3 Pokespots gebraucht, wovon einer dann zur Arena wird.
Wenn ich nun aber die beiden Portale angucken, die so nah zusammen sind, geh ich davon aus das das eine zuvor in genau der S14 Zelle war und verschoben wurde. Die Arena aber geblieben ist.

Nun gibt es wieder 3 Portale (Der Markierte ist der neue) in der S14 Zelle. Was passiert nun??

Bleibt alles gleich und das neue Portal wir zum normalen Pokestop?
Wir das neue Portal zur Arena wenn es höher gevotet ist als die 2 anderen Portale in der S14 Zelle?
Wenn ja wird dann die Arena einfach wieder zum normalen Pokespot, Quasi einfach getauscht?

Hat das schonmal jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nein für eine Arena braucht man nur 2 stops ;) dann wird einer davon zur Arena. dann benötigt man 6 Stops ( Arenen zählen da mit rein) für die 2te arena, d.h. 4 stops und 2 arenen . für die 3te arena braucht man 20 stops. d.h. 17 stops und 3 arenen.

btw schaust du dir s2 level 14 zellen an, also die zur arenenerstellung, unten rechts sieht es übrigens nur so aus als ob da 2 in einer level 17 zelle sind. die ist auf der grenze und zählt zu der anderen
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Alles klar. Hab echt gedacht es wären 3. Die einen beiden Portale sind aber wirklich in einer S17 Zelle. Deswegen ist davon auch nur einer ein Pokespot.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also das beste Plugin für die Intel Map das ich kenne ist das hier: Alfonso / pogo-s2 · GitLab
s2check
@H4rd_B4se

Nutze das PlugIn seit einiger Zeit. Wenn ich aber mal den Cache lösche, sind alle Eingaben von Stops und Arenen weg.
Ich habe etliche Aktualisierungen als *.json gespeichert. Bei Import und Auswahl der aktuellsten Revision werden diese nicht wieder hergestellt. Hast du einen Profi-Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
@H4rd_B4se

Nutze das PlugIn seit einiger Zeit. Wenn ich aber mal den Cache lösche, sind alle Eingaben von Stops und Arenen.
Ich habe etliche Aktualisierungen als *.json gespeichert. Bei Import und Auswahl der aktuellsten Revision werden diese nicht wieder hergestellt. Hast du einen Profi-Tip?
Danke für den Hinweis dass durch das Cache Löschen die ganze monatelange Arbeit verschwindet. Wäre echt super wenn jemand wüsste wie man die eingetragenen Stops und Arenen sichert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nutze das PlugIn seit einiger Zeit. Wenn ich aber mal den Cache lösche, sind alle Eingaben von Stops und Arenen weg.
Ich habe etliche Aktualisierungen als *.json gespeichert. Bei Import und Auswahl der aktuellsten Revision werden diese nicht wieder hergestellt. Hast du einen Profi-Tip?
Ist mir letztens auch passiert :rolleyes:
Hatte gottseidank noch eine nicht komplett veraltete Sicherung.
Wenn ich im Menü bei "PoGo Actions" "Export pogo" mache, dann bekomm ich eine IITC-pogo.json und die kann ich dann mit "Import pogo" wieder importieren. Das hat bei mir geklappt ^^
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ist mir letztens auch passiert :rolleyes:
Hatte gottseidank noch eine nicht komplett veraltete Sicherung.
Wenn ich im Menü bei "PoGo Actions" "Export pogo" mache, dann bekomm ich eine IITC-pogo.json und die kann ich dann mit "Import pogo" wieder importieren. Das hat bei mir geklappt ^^
Danke, das klappt. Über die Variante "Save gyms and stops as JSON" und dann "import pogo" klappt es nicht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hat hier noch jemand das Problem, dass die IITC-Erweiterung in Chrome nicht läuft?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hat hier noch jemand das Problem, dass die IITC-Erweiterung in Chrome nicht läuft?
Habe immer noch Probleme mit der Erweiterung. Es ging mal kurz mit dem Edge-Browser.

Hab Daten gelöscht, neu installiert und,und,und....

Es hilft nichts. Ich habe auf der Intel-Map trotz allem in Tampermonkey nur die Pogo-Erweiterung aktiv.

Jemand Tipps?
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich nutze auch das IITC im Chrome und bei mir läuft es ohne Probleme mit allen Scripts, kann dir leider so nicht sagen woran es liegt.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Das hat mir doch geholfen. Hab tief in den versteckten Ordner alte Sicherungen gefunden. Die habe ich gelöscht und schwupps... es geht wieder.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Fachfrage an die Experten. Wir haben bei uns im Innenstadtbereich eine S14-Zelle mit mehr als 20 Stops. Folglich sind dort 3 Arenen. Eine Arena liegt nun
auf der S14-Zellen-Grenze. Eine Verschiebung in die Nachbarzelle wäre sogar tendenziell sinnvoll. Was würde passieren, wenn das Arenen-Portal verschoben wird?
In der neuen Zelle bleibt es ja dann eine Arena. Wird aber in der alten S14-Zelle automatisch ein Stop zur Arena, da weiterhin mehr als 20 Stops vorhanden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep, genau das versuche ich hier auch :D
 
Thema:

S2 Zellen Ingress Intel ?

S2 Zellen Ingress Intel ? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Größe von priority Zellen bei Wayfarer

    Größe von priority Zellen bei Wayfarer: Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Arenaverschiebung in "volle Zelle"

    Arenaverschiebung in "volle Zelle": Wenn eine Arena verschoben wird, in eine S14 Zelle, in der bereits 3 Arenen existieren, gibt es dann 4 Arenen oder wird die verschobene Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben